• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Infinity bauen

Auf ner Blitzsorc ists nur fast schon langweilig:ugly:
 
:hy: Snoore wb !

Wie wärs mit nem Tornadostormer oder nen Shouter ? :D
 
Im Vergleich zur BowZin? Da kennst du die BowZin aber schlecht :ugly:

Ich kenne den Build und hab ihn gespielt, seit 1.10 völliger Crap. Die Kills macht der Merc und der Todeswächter räumt auf.


@Snoore: Ninja oder Verräter.
 
huhu env :hy:

shouter könnte ich mal machen ja, bissel auf gold ausgelegt....interessant....:-)
 
:hy: Snoore!

Gestern ist meine Blizz-Sorc 96 geworden :ugly:. Ganz schön alt. War eigentlich nicht geplant, aber hat sich irgendwie so ergeben. Immer mal wieder ein paar AT/Pindle/Meppl Runs gemacht und dann war der Erfahrungsbalken langsam so weit, dass lvl 96 machbar wurde. Die letzten Runs hab ich auf p7 ATs gemacht. Auffällig war der krasse Unterschied bei der Erfahrung, die man bekommt. Da hab ich bisher nie drauf geachtet. Teilweise gab es fast dreimal so viel wie bei einem anderen Run (hab immer alle Gegner erlegt). Sind wohl deutlich unterschiedlich viele Monster in den ATs.
 
Ich kenne den Build und hab ihn gespielt, seit 1.10 völliger Crap. Die Kills macht der Merc und der Todeswächter räumt auf.


Sry, muss grad lachen hier.

Kann sein das er vor 1.10 stärker war. Giftgeifer wirkt ja jetzt nur noch 0,4 Sekunden. Und ohne das optimale Equip im Guide macht sie bestimmt nicht so wahnsinnigen Schaden, aber meine hat das Equip und schießt alles zusammen. Auch auf players8 hab ich keine Probleme.

Allerdings ist der Char nicht für jeden geeignet. Der Killspeed ist nicht der beste, es reicht jedoch um durchzukommen. Zudem hab ich noch keine Facetten in der Ausrüstung versenkt und meine Ancastklauen muss ich noch verbessern.

Da bin ich grad beim Thema: Sry Env, wenn ich mich nicht melde, stehe bisschen im Stress grad. Nächste Woche 4x Examen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will meine Items haben? + Chars auch wenn gewollt.
Ich spiel atm nicht und werd so schnell nicht wieder + ich plane in ein paar Wochen (oder Monaten oO mal sehen) nach Australien zu gehen für 1 Jahr.

Ich verschenke NICHT an Leute die ich nicht kenne, versuchts gar nicht erst :ugly:
 
was hast du denn für chars rumliegen ?
evtl würde ich da einen haben wollen, von mir aus auch ohne items

und wenn du nach aussie-land gehst, dann solltest du eigentlich grade nciht mit d2 aufhören ^^
 
Sorry, einer der Leute die ich eher ausschließe :O

Btw, ich verdächtige niemanden, ich verschenk einfach nur an Leute mit denen ich öfter getradet habe etc (und ich habe eine Liste, niemand schleicht sich bei mir rein, mwahaha :ugly: )
 
Hmja, da hinterlässt der Pindle mir (in einem Run!) doch glatt ein rare Diadem nebst nem rare Unearthed Wand. Noch deutlicher ist der Mittelfinger wohl kaum zu erkennen -.-

Ansonsten nicht viel neues, nur endlich mein erstes (eigenes) HL gefunden. Dachte schon, das Amu droppt nur in feuchten Träumen.
 
Innerhalb einer Woche 3 miese Grandfather gefunden und ich kann die Teile nun wirklich nicht gebrauchen. :motz:
Ansonsten habe ich gerade mal alle Chars bis auf meine Lieblinsgssorc entleert. :irre:
 
LOL N4P, FRESSE HALTEN HIER! (Edit: *hust* bezieht sich auf Born :>)

Hab den Thread geöffnet, da wo er hingehört, im gayheimen Phorum :ugly:
 
Was für eine Mafia hier ;)

@ horseback: Kein Ding, ich kann warten :D
 
Hey Env, dank Deiner Charvorstellung von Deiner Blizz-Sorc hab ich jetzt mal umgebaut und endlich mal ne IK-Rüssi gefunden :) :)
 
Glückwunsch Eminenz. Ich hab grad nen 34life Cold skiller gecubed. Warum isses net blitz geworden, ich könnt schon wieder das heulen kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben