• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich fang morgen auch mal wieder mit SP an...muss mich nur mal in Plugy einlesen :D
 
ancient armor/gothic plate sind recht leicht shopbar mit 4 sock/80-100 life -> imho kein besonders großer wert ;) (einfach mal abgekürzt die ws)
 
ist euch das auch mal passiert, dass ihr das zweite quest, akt 5 (rettung auf dem berg arreat, die barbaren retten) nicht abschließen konntet?
ich kam an den zweiten käfig, der noch zu war. war nur ein barbar drin, der zudem noch von bogenschützen beschossen wurde. sonst niemand, auch keine leichen.
hab ihn dann rausgelassen und es hieß ich solle noch neun retten. nach dem dritten käfig stand immernoch "rette 4", und vor dem zweiten käfig (hab die ganze ebene nochmal abgesucht) war immernoch das portal, durch das die letzten hätten fliehen sollen.

hab schonmal davon gehört, dass man das quest im aktuellen spiel nicht mehr lösen kann, sobald einer von den barbaren getötet wird. aber ich dachte die umstehenden monster würden die gefangenen erst angreifen, sobald man die tür öffnet.
ist das allererste mal, dass mir das passiert ist.
 
die barbaren werden die ganze zeit angegriffen, nciht erst wenn die tür offen ist.
mit pech kann das bedeuten, dass 1 oder mehr tot sind wenn du noch auf dem weg bist, aber das wird im log vermerkt wenn der auftrag nciht mehr machabr ist.

das passiert (nach eigenen erfahrungen) nciht sonderlich oft, aber kann schon mal vorkommen wenn doofe gegner/boss kombis in der nähe der gefangenen sind.
 
hatte das erste mal seit langem wieder bogenschützen auf der ebene. sonst sinds meistens nur die teleporter, die stampfer und die eisbruten.

ich dachte im questlog müsste dann stehen "du kannst dieses quest in diesem spiel nicht mehr lösen", oder so. aber da stand weiterhin nur noch von vier barbaren, die ich retten sollte, und das portal vor dem leeren käfig blieb weiterhin offen.

ist jedenfalls völlig unlogisch, die gefangenen schon anzugreifen, lange bevor die befreier in der nähe sind und sich ans befreien machen. sonst hätte man sie ja gleich töten statt einsperren können. :p
ich glaub ich muss mich an die beschwerdestelle für unlogische questabläufe wenden.
Code:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/znaika_2.gif[/img]

zum glück ändert sich die karte ja nicht, wenn ich wieder reingeh. dann renn ich die ganze ebene halt nochmal ab und mach nur noch die käfige auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
für rares bei questdrop möglichst wenig mf, oder? dann hab ichs genau falsch rum gemacht :D

hab gerade dia hell mit meinem travi-ww gelegt (sorc hat game geöffnet) und es sind 3 sets und 2 unis geworden. dabei will ich doch rare 180+ ed exceptional waffen :ugly:

edit: nachdem der barb dann auch 74 war gabs imbues... das beste war nen 120 ed/12 min gothic (insgesamt dann 36-110 dmg)... wird meine bowie freuen wenn sie den dann tragen kann :) zwar nur minimal besser als nen gefundener aber was soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine Comboblitz/Hydra-Sorc steht kurz vor Alp und ich würde ihr gerne dann neue Klamotten übergangsweise anziehen. Vorgesehen für später sind Ormus, Arach, Rarer Reif, Sturmschild...Das Zeug ist aber fast alles erst ab Mitte Hölle tragbar. Wie würdet ihr die und den Merc für Alp anziehen?


Grad 2 Teller, Bratkartoffeln mit sauren Nierle gegessen, Gott, war das lecker! omnomnom...:)
 
hmm, das übliche?

lore, vipern, spirit, mosar/viscatureant (oder so ähnlich :D), +1 amu, resibelt, resiringe, magefist, resilatschen

und dem merc nen exceptional insight, cot, exceptional lh/treachery
 
hmm, das übliche?

lore/bauernkrone/+1reif, vipern, spirit/occu, mosars/viscatureant/Whitstan's Guard/reim/pracht/lidless (oder so ähnlich :D), +1 amu, resibelt, resiringe, magefist, resilatschen

und dem merc nen (äth) exceptional insight, gaze/cot/tal, rattlecage(early)/duriel/verrat

fyp
 
Hallo alle zusammen,

ich bräcuhte mal ne "Typenberatung"
Mir ist gestern in Travi meine zweite SUR gedroppt. Macht zusammen mit der aus LK und der 1.12 Ber theoretisch ein Infinity. Soweit so gut.

Bin mir nur recht unsicher ob´s sich lohnt. Theoretisch könnte ich die Sur ja auch kleinmachen, um endlich mal ne Forty und/oder ein Grief zu bauen.

Was würdet ihr in dem Fall (beides geht wohl so schnell nicht) empfehlen?
Gibt es eigentlich jdm. hier der an nem Tausch SUR gegen Lo interessiert ist? Macht ja nur sinn für den anderen wenn er eh die Runen vercuben will.

Grüße
 
Sur ist halt nur 15 wert, Lo 20, wäre aus meiner Sicht kein guter Tausch, Sur Runen gibts eh ziemlich viele afaik.

Infy lohnt sich immer, brauchbar bei jeder 08/15 Sorc egal welchen Skill sie benutzt, Java sowieso und selbst nen Summoner freut sich drüber und natürlich die ganzen anderen Ele Chars
 
Infy lohnt sich doch eigentlich immer. Da würd ich eher anderweitig auf LO sparen, cuben von IST/GUL/VEX. Tauschen wird das wohl kaum jemand, das glaub ich auch.
 
Hallo alle zusammen,

ich bräcuhte mal ne "Typenberatung"
Mir ist gestern in Travi meine zweite SUR gedroppt. Macht zusammen mit der aus LK und der 1.12 Ber theoretisch ein Infinity. Soweit so gut.

Bin mir nur recht unsicher ob´s sich lohnt. Theoretisch könnte ich die Sur ja auch kleinmachen, um endlich mal ne Forty und/oder ein Grief zu bauen.

Was würdet ihr in dem Fall (beides geht wohl so schnell nicht) empfehlen?
Gibt es eigentlich jdm. hier der an nem Tausch SUR gegen Lo interessiert ist? Macht ja nur sinn für den anderen wenn er eh die Runen vercuben will.

Grüße

Wenn Du LO´s haben willst mach UK-Runs auf p3.
Suche Dir eine schöne Map mit zwei Lagerfeuern nahe am WP und dann ab dafür!
Die SUR würd´ ich nimmer weggeben ^^
 
>>Wenn Du LO´s haben willst mach UK-Runs auf p3.<<

Hat man auf p3 statistisch gesehen mehr chancen auf ne LO auf p3 als auf Sur? Den Mechanismus find ich irgendwie komisch. Wobei man ja mit höhrer player zahl auch mehr chancen auf nen uni hat..ok doch nicht komisch. Nomaaal.
 
UK ist halt leider das langweiligste was ich mir vorstellen kann *G*
Ich weiß garnicht wieviele Runs ich da schon gemacht habe. aber das fällt erstmal weg.
Hab jetzt mein Runenstash in Gomule nochmal durchforstet und festgestellt dass ich mir immerhin schon 0.5 Lo cuben könnte.
Tendiere daher nun eindeutig zum Infinity. Jetzt muss nur noch ein geeigneter Rohling her.
Gibt es eigentlich ein Char der von einem Non-Eth Rohling profitieren könnte? 2-H-Shocker:clown:

Grüße
 
Huhu, ich bin wieder bei SP gelandet :hy:
Median hat mich gelangweilt und Bnet - ohne Worte :-)

Jetzt bring ich meinen Zealer (mein letzter verbliebener Char....) mal auf 94. Und ich war verwundert: mein Stash ist noch da :juhu:

Na mal schauen, erstmal Projekt lvl 94 durchziehen und dann mal ein neuer Char. Vorschläge?
 
EneOnlySprungBarb.

Killt auf gleichem Niveau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben