• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die frage schon im dojo gestellt. dort wurde mir aber empfohlen, sie eher hier nochmal zu stellen, weil es weniger am char liege sondern eine defekte save-datei als ursache vermutet wurde.
ich hab nochmal ne frage, die meine trapse betrifft. vielleicht ist das problem aber auch anders gelagert.

ich spiele sp mit plugy und derzeit stürzt mir mit meiner trapse immer wieder das spiel ab. zuerst wars nur auf norm in einem der tal-rascha-gräber, an derselben stelle dreimal. (habs jeweils immer wenige meter weiter als zuvor geschafft). dann liefs glatt.
auf alptraum wieder, und es war wieder in einem der gräber.
dann fings aber leider an, auch in anderen akten und häufiger abzustürzen. dabei hat er auch irgendwann nicht mehr den letzten spielstand gespeichert, was mich schon drops und erfahrung gekostet hat.

ist das jemand anderem auch schon passiert?
kanns sein, dass die vielen effekte der blitze meinen rechner überfordern?
oder denkt ihr es ist eher ein problem von plugy?

hab mal nen screenshot von einer der fehlermeldungen gemacht. (also das spiel hing, windows-problem-ton, alt-tab raus, und über fehlermeldung "ok" ging das spiel zu. einmal hat das spiel sich aber auch einfach selbst komplett geschlossen.)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7779
Also eine Effektüberlastung kann man bei ner Trapse ausschließen. Das produziert keinen Fehler.

Was ich für wahrscheinlicher halte ist das deine Save Datei irgendwo beschädigt wurde. Da würde ich an deiner Stelle mal im SP Forum nachfragen die kennen sich da besser aus.
 
Maus, wenn du das Eq. zusammen suchst, überleg ich mir ein Konzept oder wir machen beide beides, wenn du willst.
Aber eigentlich ists ne Schnappsidee, vielleicht kommen wir irgendwann wirklich mal dazu, aber bring erstmal deine super Sorc auf 90 ^^

Hey,

wär ne coole Idee, ich bin ja fleissig am Sammeln von bunten Items, die brauchbar sind und hab schon ein paar Sachen im Kopf und im Stash.
Aber du kennst dich mit der grauen Theorie viel besser aus, ich schau auf jedenfall nach schönen Rares, und dann könnten wir uns was überlegen, vielleicht die Chars sogar zusammen hochziehen? So nen Stylechar bräuchte warscheinlich etwas Unterstützung von einem richtigen Char...
Die Sorc hat gestern noch Blutrabequest erledigt, heute Abend gehts weiter...

LG
Mausi
 
Ich weiss jedenfalls nicht, wie man im SP zusammen spielen kann, aber das geht ja irgendwie über TCP oder wie das heisst?

In diesem Fall stellen wir unserer blauen Style Melee einen richtigen Char zur Seite: Eine zweite Style Melee natürlich, vielleicht in rot? :lol:

Ich schau nachher schonmal, was ich evtl. in blau und rot habe, das nützlich sein könnte und überlege, wie man das irgendwie umsetzt.
 
TCP/IP klappt nciht immer im SP
alternativ dazu könnte mans mit Hamachi versuchen, gibts kostenlos im netz. allerdins bin ich damit nicht wirklich vertraut was das einrichten angeht, aber da sollte sich ne faq finden lassen.
 
Privates Netz in Hamachi aufmachen, über die dortige IP verbinden, Hamachi tunnelt den Rest durch - fertig.
 
Gut dankö, wir werden schon was finden :hy:

Yeah meine Ama ist fertig und ich find sie klasse!

Hab mir ganz doll Mühe gegeben mit der Vorstellung, schauts euch an, wenn ihr mögt :)
 
Endlich mal wieder ein absoluter Glückstag: ca. 20 Meppl-Runs gemacht, da gabs gleich beim ersten eine 4/-4 Feuer Rbf und später noch 47er wts. Danach noch einmal (!) Dia mit der Bowie besucht und auf dem Weg fiel einmal Brut der Dunkelmacht (bis auf def perf) und ne Sur. So machts richtig Spass ;)
 
Hammer.jpg


Den hat mir gestern abend noch der nette Herr Eldritch überlassen, aber habe derzeit keinen Plan auf welchem Char ich den nutzen soll. Der Zealot hat nen Grief, könnte höchstens einen Frenzy mit Schaefers + Zermalmer bauen :confused:


@AncientMariner: Sehr gelungen die Vorstellung Deine Ama, hat auf jeden Fall Stil :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt noch nen konzept Schäfers auf ner Assa (ich glaub Ninja) ist vllt was für dich

Meine kleine Assa kommt ohne Rüstung auf genug Resis für UT (mit Fade weit über 300...), was kann man ihr anziehen?

Equip ist:
Kiras 52@
Rare Amu 20@ Cold auf 40, +1 MA
Lash "Shael"
Mosars "PD" "PD"
Draculs
Credendum (iwie liebe ich diesen Gürtel bei UT-Chars...^^)
Rare Mymidon-Beinschienen mit bissle Resis und so
2 Rare Ringe mit Stats Resis
Im Inv alles voll mit AR Charms bzw AR/Life Charms, einer Assafackel (mein Smiter hat mir nahc einer Druidentorch gleich ne Assa T geholt...^^), dem Anni meines Summis und dem Würfel.

Skillung ist ganz easy:
Fade max, DTalon max, DS max, Rest in SM (ist erst 82 die gute)
 
ich muss auch mal meine Bowie vorstellen ... erst muss ich den 14max von Mausi ertraden. und den 3/xx/20er aus der Auktion.


und ich hab immer gedacht, wenn der 45/45 Helm fertig ist, dann ist die Bowie fertig^^
 
:p:lol:

"eine Bowie ist nie fertig"...sagte das nicht einer von euch mal?

Edit:

ich hatte schon schlechtere Meppeldrops...


Mein zweites Kiras, diesmal mit besserer Prisma (66) als das erste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz

Ich hab jetzt parallel zur HC Assa ne Trapse hochgespielt. Ende Norm (schon lvl 42) komme ich dank halbwegs guten Shopping Ergebnissen(2trap/2ls + 2assa/2ls/2 cloak- GTalons im wurfslot) auf LS lvl 37 :ugly:
Da die irgendwann man zumindest im Blitzpart ausgeskillt ist stellt sich mir die Frage ob Shadowmaster/Warrior überhaupt wichtig sind ? Ich hab mal grob die Skillung durchgerechnet und wenn ich Fireblast ausbauen will wirds etwas schwieriger mit dem Schattenmeister.
 
Warrior nicht, der legt ja immer nur schwache Fallen.
Der Meister ist schon nützlich, analog zur Wally kannst du den aber einfach ancasten.

So mach ich das auch immer: Skiller rein, +3 Reif, +3 Amu usw. und der hält ewig und killt sogar noch was.
Maxen muss man ihn dafür aber nicht.
Du kannst ja hoch ancasten mit 2 +3 Klauen und so.
 
ich persönlich mag weder warrior noch master. legt schwächere fallen, reduziert damit den dmg-output und ist bei einem halbwegs stabilem merc und geschickt genutztem mb relativ unnötig (klar, ein blocker mehr is immer noch einer mehr...). ausserdem hat ne trapse mit einigen items dochn rechten dmg-output, dass du auch so gut klarkommst. und wenn du dann noch dein infi auf sie mulst gehts sowieso wie butter.
 
Eine Trapse kann man auch bequem ohne Meister spielen. Die hats eigentlich nicht nötig ^^
 
Das stimmt, aber ich spiel die Trapse, wenn ich sie denn überhaupt spiele, lieber sehr entspannt und der Meister übernimmt pracktischerweise auch recht zuverlässig das Casten von MB und CoS.

Ich finds den Aufwand jedenfalls wert.
 
Imho gilt da die gleiche Glaubensfrage wie beim Goldlöckchen (mal von nem sinnvollen slvl abgesehen) => man braucht sie nicht zwingend, aber schaden tuts auch nicht.

Bei mir is erstmal DII-Break angesagt, ausser der Stille Post-Assa wird nix angerührt. Ist auch nicht tragisch, so brauch ich mich (bis auf weiteres) nicht über mangelndes Runen-Dropluck beklagen. Sonstige Tätigkeiten und zwischendurch bissl Z/Dark Reign reicht was Games betrifft - RL-Faken natürlich nicht zu vergessen \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben