oasenhoheit
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hab die frage schon im dojo gestellt. dort wurde mir aber empfohlen, sie eher hier nochmal zu stellen, weil es weniger am char liege sondern eine defekte save-datei als ursache vermutet wurde.
ich hab nochmal ne frage, die meine trapse betrifft. vielleicht ist das problem aber auch anders gelagert.
ich spiele sp mit plugy und derzeit stürzt mir mit meiner trapse immer wieder das spiel ab. zuerst wars nur auf norm in einem der tal-rascha-gräber, an derselben stelle dreimal. (habs jeweils immer wenige meter weiter als zuvor geschafft). dann liefs glatt.
auf alptraum wieder, und es war wieder in einem der gräber.
dann fings aber leider an, auch in anderen akten und häufiger abzustürzen. dabei hat er auch irgendwann nicht mehr den letzten spielstand gespeichert, was mich schon drops und erfahrung gekostet hat.
ist das jemand anderem auch schon passiert?
kanns sein, dass die vielen effekte der blitze meinen rechner überfordern?
oder denkt ihr es ist eher ein problem von plugy?
hab mal nen screenshot von einer der fehlermeldungen gemacht. (also das spiel hing, windows-problem-ton, alt-tab raus, und über fehlermeldung "ok" ging das spiel zu. einmal hat das spiel sich aber auch einfach selbst komplett geschlossen.)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7779
Also eine Effektüberlastung kann man bei ner Trapse ausschließen. Das produziert keinen Fehler.
Was ich für wahrscheinlicher halte ist das deine Save Datei irgendwo beschädigt wurde. Da würde ich an deiner Stelle mal im SP Forum nachfragen die kennen sich da besser aus.