Ich weiss nicht, ich war mir eigentlich fast sicher, dass wenn man 1x verreckt, die Leiche nicht holen kann und dann mit andren Sachen nochmal verreckt und das Game dann ausgeht, man im nächsten Game beide Leichen haben müsste.
Haha sehr hübsch ausgedrückt Ma
das beschreibt mich sicherlich sehr treffend.
Aber was ich nachts immer schreibe ist wirklich ein Graus, meist les ich das garnicht.
Apropos: Ich habe tatsächlich meine Bedenken überwunden und mir für meine Ama eine 40 gebaut ... wenn ich mich jemals gefragt hätte, warum ich dieses Zeug nicht baue, jetzt wüsste ich es.
Das Ding ist viel zu stark, ich brauch jetzt meist wieder nur 2 Hits für kleine Gegner.
Aber Eisenpelz ist mittlerweile wirklich langweilig geworden und bis Gladis sinds noch 3 lvl *seufz*
Ich hatte mir das so gedacht: Wenn ich sie vorstelle, werd ich verschiedene Varianten bebildern und beschreiben; einmal mit max DR Gladis, Reif, Amu usw. was auch echt nice ist, damit krieg ich immer noch 0 Dmg von fast allen Gegnern.
Einmal mit DR, aber Gulli mit Sol statt dem Reif, also etwas offensiver.
Dann eine Variante mit 40 und Leech als Lebensversicherung(spiel ich im Moment grad und läuft sehr gut) und einmal als Dolcherin, weils so schön ist.
Zwar ist sie dafür falsch gestattet, aber der gute High ED Dolch geht trotzdem gut ab.
Ich bin so aufgeregt^^ ich bin sicher die gefällt euch besser, als der Barb, bis auf denen, die mich hassen, die werden mich runtermachen, aber das ist egal.
Außerdem hasst mich doch keiner, ich red einfach nur manchmal Blödsinn und dann sitz ich auf Ignorelists, das stört mich ja nicht.
Ich benutze die Liste nicht, irgendwie reg ich mich zu gerne über irgendwas auf und außerdem könnte man sonst was verpassen, ich schreib nämlich manchmal auch gute Sachen.