• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, das ist schon Beileid und so. Nachdem ich weiss das auch 2 soj weg sind isses ja doppelt mies.
 
Naja eigentlich hab ichs wohl verdient, wenn man bedenkt, dass ich 2 Sojs allein zum Ancasten der Wally benutzt habe :rolleyes: und 2 weitere gammeln noch in der Kiste.

Warum schläfst du nicht?
 
Och, das es unseren ich-spiel-aus-prinzip-nichts-was-mir-zu-stark-ist-Mari mit brutaler Dekadenzvernichtung trifft hat schon was belustigendes :p


Ich hab hier Nachtwache.
 
Leichen bergen ist eh doof :D
In meiner Anfangszeit (war damals noch Classic) bin ich mit ner Bowie ewig oft an Dia gescheitert, hab ihr dann immer noch schnell ersatzequip gekauft, am Schluss war alles weg und ich hab den Char gelöscht :D
Das mit den 2 SoJs ist natürlich bitter, gomule und so hätte bei nem wirklichen bug wohl geholfen :D
 
Ich weiss nicht, ich war mir eigentlich fast sicher, dass wenn man 1x verreckt, die Leiche nicht holen kann und dann mit andren Sachen nochmal verreckt und das Game dann ausgeht, man im nächsten Game beide Leichen haben müsste.

Haha sehr hübsch ausgedrückt Ma :D das beschreibt mich sicherlich sehr treffend.

Aber was ich nachts immer schreibe ist wirklich ein Graus, meist les ich das garnicht.

Apropos: Ich habe tatsächlich meine Bedenken überwunden und mir für meine Ama eine 40 gebaut ... wenn ich mich jemals gefragt hätte, warum ich dieses Zeug nicht baue, jetzt wüsste ich es.
Das Ding ist viel zu stark, ich brauch jetzt meist wieder nur 2 Hits für kleine Gegner.

Aber Eisenpelz ist mittlerweile wirklich langweilig geworden und bis Gladis sinds noch 3 lvl *seufz*
Ich hatte mir das so gedacht: Wenn ich sie vorstelle, werd ich verschiedene Varianten bebildern und beschreiben; einmal mit max DR Gladis, Reif, Amu usw. was auch echt nice ist, damit krieg ich immer noch 0 Dmg von fast allen Gegnern.
Einmal mit DR, aber Gulli mit Sol statt dem Reif, also etwas offensiver.
Dann eine Variante mit 40 und Leech als Lebensversicherung(spiel ich im Moment grad und läuft sehr gut) und einmal als Dolcherin, weils so schön ist.
Zwar ist sie dafür falsch gestattet, aber der gute High ED Dolch geht trotzdem gut ab.

Ich bin so aufgeregt^^ ich bin sicher die gefällt euch besser, als der Barb, bis auf denen, die mich hassen, die werden mich runtermachen, aber das ist egal.

Außerdem hasst mich doch keiner, ich red einfach nur manchmal Blödsinn und dann sitz ich auf Ignorelists, das stört mich ja nicht.
Ich benutze die Liste nicht, irgendwie reg ich mich zu gerne über irgendwas auf und außerdem könnte man sonst was verpassen, ich schreib nämlich manchmal auch gute Sachen.
 
beim sterben gibts nur immer die letzte equippte leiche in der Stadt.
 
Die erste, mit der man geript ist, sonst hätt ich ja mein Kampf Eq. verloren und mein Ancast Eq. behalten, so gesehen habe ich eigentlich noch Glück gehabt :rolleyes:
 
ich dachte die mit dem höchsten verkaufswert der items. oder ist das eine der mythen die als wahrheit herumgeistert?
 
Das dürfte dann ein Mythos sein, der +3 Reif war mehr Gold wert, als der Gulli.
Auch der Rest bestand ja aus vielen +Skills und die sind beim Händler stark wertsteigernd.
 
Soweit ich weiß die Leiche mit dem höchsten Goldwert.
 
juhu, dann lag ich doch richtig :) btw: sojs bringen fast kein gold, 3,4 k oder so
 
Hmm gut, wenn Envi das sagt, stimmt es wohl, aber schon recht fahrlässig dieses System.

Auf der andren Seite sollt grad ich mich net so anstellen, hab früher nur Hc gezockt, da wär jetzt Alles weg :ugly:
 
Jo, der höchste Goldwert entscheidet. Leider ist es so das dem spiel völlig ralle ist das der Wert der items nix mit dem Goldwert zu tun hat ;)


btw, heut Nacht gabs gleich mal 2 Andys hintereinander Oo. Hab ich auch gestaunt, erst nüx in der Richtung und dann gleich 2 in zwei aufeinanderfolgenden Runs. Leider beide vom ll her grottig, beide 8, aber besser als nüscht.
 
grad in einem ES-Run ne blaue Rüsse und blaue Wurfwaffe gefunden und der Sorc spaßeshalber mal angezogen...Sieht verdammt stylisch aus...:)
Ob man darum wohl einen Build bauen könnte? Sorc mit Spiesschen? Prunkharnische sehen an der Sorc eh unschlagbar gut aus mMn...

 
sorc mit stochern = bleibt fast nur ne abwandlung der melee
alternativ könnte man die speere nur zur deko drauf haben und normal casten, logischerweise nciht ganz so effizient wie die standardcaster, aber dafür deutlich stylisher.
 
Mit Gletschernadel einfrieren und dann totwerfen aber ohne Enchant weil das die Waffe ja rot färbt? :p
Nicht gerade effektiv der Build denke ich :ugly:
 
nicht effektiv? Ich würde sowas eher als Masochismus bezeichnen... Aber mit nem blauen Zweihandstab wärs auch schick...
 
ethtitties.jpg


Da packt man seit langem mal wieder den Goldbarb aus und dann droppt sowas ;)
Ist nen knappes Jahr her, wo Meppl (Alp) meiner Java äth Titans gedropped hat und dieses mal sind sie sogar noch besser geworden (178/5ll), werden gleich mal geupped und der alten Dame (95) gegeben :D
 
Wow dickes Gerät, gz :D

Ohja die Sorc mit dem Speer sieht enorm stylish aus, das Ganze ginge ja auch in rot und mit Ench, aber im Vergleich zur Bowsorc fehlt dann sogar der Splash und man muss auch treffen, damit was geht ... stell ich mir recht schwierig vor.

Ach ich Depp ... klar kann man darum nen Build bauen: Eine Melee ganz einfach.
Ein äth Demons Arc wär da für mich wohl das Optimum, aber gut der ist nicht blau.
Man könnte eine blaue Gleve, wie auf dem Pic benutzen, die hoffentlich noch IAS und Fools o.Ä. drauf hat, Light Dmg muss dann eben über den Rest kommen.

Tjoa das funzt, weil es ist doch so: Vom Dmg her kann eine Melee Sorc quasi mit Allem spielen, das ist ziemlich egal.
Die Sicherheit ist schon eher ein Problem, aber mit bissel Improvisation, kann man da was machen.

Um dem Style mehr treu zu bleiben, müsste man auf Ench verzichten, das wär wohl kaum richtig möglich, aber das fänd ich vertretbar.
Im Kampf sieht man den Speer garnicht so genau und wenn man sich vorstellt, man wäre im B-Net, dann zählen doch die Moment, wenn man das Game betritt und denkt "hehe ja starrt mir nur an ihr Einfallslosen, ich bin blauer, als ihr es jemals sein könntet" und wenn sich dann alle fragen, was macht die bekloppte Sorc mit dem komischen Speer(oder man sich einbildet, dass sie das alle denken), piekst man los und ist stolz.
Nun muss man sich im SP nur noch die andren Mitspieler einbilden und gut ist.
Ich find das super.

Maus, wenn du das Eq. zusammen suchst, überleg ich mir ein Konzept ;) oder wir machen beide beides, wenn du willst.
Aber eigentlich ists ne Schnappsidee, vielleicht kommen wir irgendwann wirklich mal dazu, aber bring erstmal deine super Sorc auf 90 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben