• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt noch nen konzept Schäfers auf ner Assa (ich glaub Ninja) ist vllt was für dich

Meine kleine Assa kommt ohne Rüstung auf genug Resis für UT (mit Fade weit über 300...), was kann man ihr anziehen?

Equip ist:
Kiras 52@
Rare Amu 20@ Cold auf 40, +1 MA
Lash "Shael"
Mosars "PD" "PD"
Draculs
Credendum (iwie liebe ich diesen Gürtel bei UT-Chars...^^)
Rare Mymidon-Beinschienen mit bissle Resis und so
2 Rare Ringe mit Stats Resis
Im Inv alles voll mit AR Charms bzw AR/Life Charms, einer Assafackel (mein Smiter hat mir nahc einer Druidentorch gleich ne Assa T geholt...^^), dem Anni meines Summis und dem Würfel.

Skillung ist ganz easy:
Fade max, DTalon max, DS max, Rest in SM (ist erst 82 die gute)

Im BNet hatte ich in HC bisher 2 Dauertreterinnen, eine mit Azure und die andere noch lebende mit Lash, ist auf jeden Fall ein Char mit hohem Spaßfaktor. Muss mal auf Suche gehen, habe irgendwo noch eine auf Stufe 60 auf HD.
 
Ja es gibt natürlich eine Schäfers Ninja, das bietet sich doch geradezu an.
BF scheisst auf die Lahmarschigkeit vom Schäfers, das AR negiert das AR-Problem der Ninja mit nicht-Klauen und Schäfers an sich ist halt ne echte Bombe^^

Oh Calix, ich muss auch Pause machen, aber grad jetzt schwirren mir wieder 20 Ideen im Schädel rum, was sich auch in meiner wachsenden SL bemerkbar macht ...
Ich muss mich wirklich zwingen mal Pause zu machen!
Ist irgendwie schwer, aber es macht grad keinen Spaß und ich hab Kopfschmerzen -.-

Abgesehen von der Assa, will ich auch erstmal nix mehr spielen, hoffentlich halt ich mich dran.
 
Es gibt kein wirkliches AR-Problem ohne Klauen.

Den enzigen AR-Vorteil den Klauen bekommen sind Punkte in Dex die 0,75% Ed each bringen.
Mit Ench und ein paar passablen Max/Ar SCs bekommt man jede Ninja auch ohne BAimler auf ordentliche Trefferquoten - auch ohne Himmlisches Gekrüppel.
 
:hy: alles Gute zum Geburtstag thorwin :)
 
:hy: Alles Gute zum RL-LeveUp, Du Jungspund :D

Komm´ mal wieder aus Deinem Garten ´raus.
In der stillen Post gibt´s Arbeit;)
 
Alles Gute auch von mir Thorwin :)

Mögen dir viele Drops geschenkt werden.
 
Alles Gut... ach ne, sagen wir einfach: gras! Und von selbigem darfste mal wieder runter kommen, hier gibts auch "Arbeit" :ugly:
 
Alter Mann wird noch älter? Liez!

when-you-reach-max-level-you-stop-leveling.jpg


:ugly:
 
Glückwunsch :hy:


:lol: @über mir
 
CaliX du Kacknoob. Vertroll dich. :ugly:

thorwin != griD

Alles Gute, thorwin. Darfst dir wohl mal echtes Bier mit Alkohol und so gönnen.
 
maxlevel kann aber auch deutlich niedriger sein:
keanu_reeves_immortal.jpg



gz thorwin :)
 
Hach ist das erfrischend mal wieder SP zu spielen und das Spiel wirklich komplett durchzuspielen, ganz vergessen wie lustig das ist. Morgen gehts zur bösen alten Andariel, mal schauen was die Dame zu bieten hat :)
 
Gratzerle zum Burtzeltag, thorwin, bleib gesund! Natürlich wünsch ich dir auch noch viele nette Drops!:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben