• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man damit was anfangen?



Der erste uni legendärer Hammer und dann isses gleich eth...na klaaa
 
Ne Ninja würde wohl nur "Giev !" schreien, zumindest da mehr als sinnvoll.
Ansonsten halt Zoden :ugly:
 
Ui was ein hübsches Ding.

Aber abgesehen von Ninja :-/ zoden wär natürlich ne Möglichkeit, damit hätte man eine schöne, starke und stylishe Waffe, aber erstens ist das Ding sowieso schon lahm, ohne Shael drin wirds nicht besser und meine erste Zod würde ich für nen äth TR aufheben, die zweite für irgendein kicky Rare, das leider kein Selfrep gekriegt hat und die dritte ...

Wenn ich in 2 Jahren mal 5 Stück habe oder so, dann kauf ich dir das Ding ab^^

Übrigens: Meine 2h Schwert Ama ist bald endlich auch bereit vorgestellt zu werden, vielleicht mögt ihr die ja lieber^^
Die ganze Nacht hab ich in einem Anfall von ... was auch immer mich von lvl 71 bis 81 geprügelt.
 
Netter Baaldrop, mit so einem Teil würde ich mir auch eine Ninja bauen.
 
Tjoar, im ersten Anlauf erst mal an Uber-Duriel hängengeblieben:(

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7851

1. Fehler: Dem Merc sein Schnitters aus den Händen genommen damit Life-Tap nicht überflucht wird. Die physisch immunen Heuschrecken waren nicht zu erledigen. Somit bekam U-Duri kaum Treffer ab und Life-Tap brachte nix.

2. Fehler: In der Aufregung vergessen den Waffenslot zu wechseln :rolleyes:

Na ja, ich geb´s zu: Fail des Tages. Jetzt erst mal wieder Keys sammeln. :clown:

Zumindest gab´s keinen Rip, und U-Izual rückte wenigstens das Gehirn raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninja hab ich schon ein paar gespielt. An was es dem Build fehlt ist...PIERCE!1!!1 Man wie hätt ich mir gewünscht das der skill pierce auf lvl bekommt. Meinetwegen 50% mit lvl 20, 100% mit razor möglich allerdings nicht SO einfach zu erreichen. Das würde diverse Möglichkeiten an sich bieten. Noch dazu wäre der skill dann auch mehr ein massenkiller was deutlich spassiger wäre. Triggermöglichkeiten würde es dadurch auch noch viel mehr geben.

Ich heb das ding mal auf, die stats sind ja auch ganz gut geworden udn schau mal was ich dami mach. Der avg dam ist schon recht beeindruckend, muss man schon sagen...
 
Absolut und CB und viel - Def ist sehr nützlich.
Ich trag so einen(nicht äth) auf meinem Shocker im 2. Slot und merke jedesmal, wie die folgenden Zealserien schon besser treffen, als die Erste ;)

Wie wahr wie wahr, wenn Pierce nur funktionieren täte, dann würd ich gleich heute noch eine Buri Ninja starten :lol:

Eine Fernkampfwaffe benutzen, um einen Fernkampfangriff zu benutzen, aber das wär sicher cool.
 
so, da bin ich auch mal wieder da :D und bräuchte grad recht fix wts 35+ mf und ne amafackel 17+ stats :ugly:
 
@Ceglaw: Hast du schonmal überlegt vielleicht noch andre Low Sets durch zu prügeln?
Wo bleibt der Civerbs Rächer? Wo der Hsarus Fc WB? ;)
Wobei Ceglaws natürlich schon ein Juwel ist unter den Low Sets mit seinem CB/DS/IAS und Max Dmg.

also Civerbs hab ich schonmal überlegt, im SP fehlt mir da aber noch das Amu :D

hab aber meine Cleglawama mal bis vors CS (norm) geprügelt, zieht sich zwar nen bissle aber geht trotzdem noch ganz gut^^

btw ich suche nen Liedtext der von 2 Bären und/oder Bären und Wölfen (+ evlt noch Waldgeister) handelt :D
 
such mal
"Werkraum - Wir rufen deine Wölfe" bei YT

hört sich zwar nicht schlecht an, aber ist ned was ich so suche

kannst ja mal in meine Vorstellungen bei den Druiden gucken, d hab ich immer nen Liedtext als Intro drinne und atm suche ich eines für den Summi
 
Du hast Charvorstellungen als Video?
In der Gallerie? Oder kannst du mal nen Link geben?

Woah ich klatsche grad meine Ama noch durch Act4, will unbedingt lvl 85 erreichen, wenn ich sie vorstelle, aber ich sags euch, die ist der Hammer!
Bis lvl 81 hab ich auf P1 gespielt, aber seitdem mit P5 und wieder einmal zeigte sich, dass selbst ich noch dazu neige gewisse Items und Skills zu unterschätzen.
Da war so ein grässlicher PI Leichenspucker gleich vor der Stadt.
Hab rumüberlegt, vielleicht Strokes nehmen, oder Demons Arc, Atmas anziehen...
Und dann spontan einfach Passion in eine BB gesockelt(161 ED -.-) lol wie geil das ist mit Amok.

Ich brenne schon darauf mit ihr so richtig anzugeben! 3 lvl noch :D
 
Natürlich nicht!

aber schonmal was davon gehört das man Lyrics auch in schriftlichter Form in ein Post einfließen lassen kann? :D
 
hmm rabenschrey - wodans wölfe?

passt vllt net ganz aber hör mal rein ^^
 
Bald kommt das neue Anaal Nathrakh Album *freu wie nen Flummi*



Hmm lieder wo es um Wölfe geht *kopf kratz* Im Pagan biste da glaub ich schon ganz richtig, hör ich zwar auch ist aber eher was für nebenbei kenn ich mich net gut aus.
 
Ahja stimmt, ich hatte mir grad schon ein Video vorgestellt mit passender "Druiden Mukke" :D wär bestimmt auch cool.

Oh mann was für ein Tag... vorhin spawned be meiner Ama der Clone und ich Esel geh hin und habs noch auf P5 stehen ... hat ganz schön gedauert und die Belohnung 12/12/9 konnte mich nicht wirklich vom Hocker reißen.

Und dann rippe ich noch einmal in der Stadt der Verdammten, wollte nur eben noch den WP holen ohne zu kämpfen und verliere, weil das Game crashte irgendwie mein Ancast Eq. für die Wally :cry: lvl 46 Wally war so nais grrrr

"Akuter Frust im SP"
 
Gamecrash? Ist im SP ja recht selten und wnen ja hat man noch andere Probleme. Eklig sowas.

Sorc ist btw grad lvl 96 geworden \o/. Mein höchster Char evÖr :D
 
Wow nice, meine ist mit lvl 92 die höchste.

Achja das war bitter, ich war 1x verreckt und hatte meine Wally angecastet und bin mit dem Zeug an zu meiner alten Leiche gerannt, aber unterwegs gabs dann irgendeinen Fehler und ich war nochmal tot, dann gings Game aus und im nächsten Game war mein Ancastzeug weg -.- 2 Sojs, +3 Gloves/Amu/Reif, Ondals, Peace.
Oh mann und meine Wally mit lvl 46 konnte Sturmbaum Hell auf P5 mitsamt seiner Truppe allein killen(ich war aufm Klo und sie hatte alles gecleart).
Mit so einer verkrüppelten lvl 31er ist das natürlich nicht drin -.-

Wenigstens ist mein Kampf Eq. noch da und die Ama demnach nicht wirklich schwächer, trotzdem mies.

Danke für deine Anteilnahme Ma, oder so interpretiere ich es wenigstens :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben