• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, das dacht ich mir auch als ich geschaut hab was damit geht. Hat ja auch keine sockel und da bei der schlechten auswahl noch das richtige zu bekommen ist auch zweifelhaft. Ach naja, ich heb den mal auf. In GoMule nimmt der ja keinen Platz weg.


Da ich von einer gewissen mindestintelligenz ausgehe nehm ich das als gegeben an.
 
Mein erstes Rare mit über 400 ED, irgendwelche Ideen, ob man das Ding verwenden kann?

 
Schade :(
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=8004
 
Oh kann man schon, ist halt nicht wirklich effektiv, weil IAS fehlt und natürlich noch äth ... aber pfff, ich meine cool ists auf jeden Fall.
Kann man ne Shael reinballern und auf irgendnem Char halt benutzen, das erinnert mich immer daran, dass meine einzige 400 ED Rare ein Kriegsdorn ist -.-
Rächer vielleicht.
 
ist heiliger frost nicht eine defensive aura? wenn ja, könnte ich das ding gebrauchen.... wenn ich noch spielen würde. nach wie vor aber habe ich weder rechner noch d2. :-)
 
Was genau an einer Schadensaura ist deiner Meinung nach Defensiv? :ugly:
 
frost verlangsamt.

*grummel*

ich habe das spiel schon seit monaten nicht mehr angefasst, ich muss nicht mehr alles wissen!

:-]
 
du könntest mir mal den imba Ring schicken^^
 
Woah ich hatte grad ein Dejavue, die zweite Cham in den Tunnels!!
Das heisst ich kann mir ne Zod cuben!

Jetzt brauch ich nur noch äth TR/Lash oder sonstwas ... hmm das dämpft die Freude irgendwie :D
 
ich steh kurz davor meine 2 cham in ne zod zu cuben udn mit n botd zu bauen.
ich bin nur am grübeln worein, afaik hab ich noch n eth TM rumliegen.
 
Was ist ein TM? Aso Donnerhammer? Hmm ... ich bin sicher mal gelesen zu haben, dass der nicht der optimale Rohling für BotD für nen Wolf ist, für mich käme es wohl wegen Style auch nicht infrage.

Ich hab aber ne 6 sox äth Ruhmes Axt rumliegen, die wär schon eher was ;) Darum würd ich dann nen 2h Rächer bauen.
 
TM = thundermaul = donnerhammer, jop

hm, im strat hab cih das hier gefunden:
Odem der Sterbenden (Breath of the Dying / botd) (6 Sockel)
Stille (Silence) (6 Sockel)
Letzter Wunsch (Last Wish) (6 Sockel)
Anmerkung: Last Wish nur in Axt, Hammer, Schwert
Ideal 1-Hand: Berserkeraxt (Berserker/Frenzy)
Ideal 2-Hand: Donnerhammer (Konz.-Barb), Archonstab
Alternativ: Geisterspeer, Große Stangenaxt, Kolossklinge
Bogen: Kreuzritterbogen
Söldner: Kriegspike, Geisterspeer (wohl auch für Ama), Große Stangenaxt, Riesendrescher, Drescher

der TM würde nem konzler entgegen kommen.
ich hab keine ahnung von nem zerker, könnte man das teil nciht auch da nutzen ?
 
Klar, aber in beiden Fällen ist Death imo besser.
Der Leech ist schonmal käse für den Zerker ;) und der Konzler ... ich weiss nicht, Death halte ich einfach für besser.
Aber BotD geht natürlich.

Aufm Rächer dürfte es aber eine der besten oder die Beste Waffe sein, da kommts auf Dmg an, Speed und Leech ist ebenfalls sehr nett.

Am besten nochmal im jeweiligen Charforum nachfragen.

Ok wegen dem Wolf hab ich mal geguckt: TM kommt nur auf 6 Frames, Ruhmes Axt auf 5, darum ist die für den Wolf besser.
Allgemein besser ist natürlich sowieso ein äth TR, aber bestimmt finden wir noch 5 Cham vorher :rolleyes:

Beim Zerker und Konzler dürfte Death vorne sein, zumal man mit soviel DS und CB einfach freier in der Ausrüstung ist.
Leech von BotD würde zwar auch was sparen, aber Zerker braucht keinen und Konzler braucht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Kaz
Konzer wäre das einzig sinnvolle, das ist mir heut Nacht auch noch in den Ideenkorb gekommen als ich über den eth TM sinniert habe. Hast schonmal nen Konzer gespielt? Ist nicht jedermans sache imo da schon ziemlich langweilig. Amok ginge natürlich auch aber der profitiert ganze null komma nüx vom leech. Ich würd ja ne Fenderin spielen und das Botd innen +3 Matri oder so sockeln. Ist für den char definitiv optimum. Ansonsten halt nen rare oder halt so lucky punches wie nen guten 3 sox eth tm...
 
Joa beim Konzler erfreut man sich entweder daran, dass er auch mit schlechten Items gut steht, oder halt den schönen Werten, vorallem die Def.^^
Außerdem ist er immerhin eine Idee für die, die unbedingt meinen nen Schild auf den Barb packen zu müssen :rolleyes: beim Konzler macht das noch halbwegs Sinn.

Kurze Zwischenfrage: Jemand suchte doch MF SCs mit Add, ich hab vergessen wer das war.
Ich hab vorhin einen 7/6 CR gefunden, falls jemand haben mag.
 
TM ist der beste Rohling für BotD zumindest bei nem WutWolf. Zwar kommt der nur auf 6 frames, dafür macht er trotzdem mehr dmg/s als alle anderen Rohlinge. Ich hab meine erste (gecubte) Zod in ne äth GPA gebaut, hauptsächlich aber aus dem Grund, weil ich eine mit 15ed gefunden habe und ich die zumindest auf nem Merc ganz gut verwenden kann, sollte mir der Wolf mal keine Spaß mehr machen.
 
Na ich bin mir da weiterhin nicht so sicher, da in der Rechnung DS/CB nicht berechnet werden und nicht umsonst zieht man fast immer den besseren Speed vor.

Ich hab die Frage mal gestellt, wo man sie vielleicht beantworten kann, eigentlich ists auch egal.
Wenn du Kaz BotD bauen willst, würd ich einfach den Rohling nehmen, den du hast.
Ansonsten könnt ich dir nen GA Rohling geben, die hat auch +1 Range ^^

Ich schätze du hast Recht, für mich wär noch die Wiederverwendung von Bedeutung, auf nem 2h Rächer z.B., der würde von der GA mehr profitieren imo, schon wegen den Reqs.

Edit2:
Verdammt, ich habe vergessen, die Geschwindigkeit von Werwolf einzubeziehen. Ich hab's mal geändert, der Donnerhammer liefert in diesem Fall minimal mehr rohen physischen schaden. CB ist trotzdem wichtiger als ein paar absolute Schadenspunkte. :P

Ok, gehen wir mal von 80 MaxDam aus, das sollte kein Problem darstellen, wenn man Zod und Vex auftreiben kann. Ich rechne mit 380% ED (und ätherischen Rohlingen).

Donnerhammer = 235-1376 = 805,5 AvgDam
Geschwindigkeit: 6,6 fpa
-> Schaden pro Sekunde: 3051 AvgDam

Ruhmesaxt = 432-972 = 702 AvgDam
Geschwindigkeit: 5,8 fpa
-> Schaden pro Sekunde: 3026 AvgDam

Oh ja mfb ist wieder bereit für die Assa und du bist grad noch dran :) oder ist die tot ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr ein BotD bauen wollt, ich habe noch eine 15/12 äth Ruhmesaxt rumliegen und spiel momentan eh Reign of Shadow. die 12 Haltbarkeit sind jetzt nicht soooo ausschlaggebend, is klar ;)
Bei Bedarf einfach mal melden
 
Und meine Seele spannte - weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande - als flöge sie nach Haus …


Nach fast einem Jahr bin ich am Ende angelangt.
Vor dem Erscheinen von Diablo3 wollte ich mir selbst unbedingt beweisen, daß ich das Hellfirequest in Hardcore bewältige. In Softcore stehst Du einfach wieder auf und birgst Deine Leiche, wenn Lilith Dich umhaut. Mit Geduld und genügend violetten Pötten schafft´s jeder. Nicht so in HC.
Das mag für Euch zwar lächerlich klingen, für mich ist das die ultimative Herausforderung. Bin halt kein Überzocker wie die meisten hier^^

Aber am Ende steht der Sieg :flame:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=712&pictureid=8016

Ich hätte mir zwar ´ne andere gewünscht, aber man kann nicht alles haben :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=712&pictureid=8018

Ganz herzlich möchte sich Zitterbacke auch noch beim UT-Team bedanken, ohne die das ganze nicht möglich geworden wäre:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=712&pictureid=8020

So, jetzt gehe ich erst mal für ein paar Wochen in Urlaub.
Und Diablo, Baal und Mephisto können mich mal kreuzweise:clown:

So long, Tom


EDIT: Bei der stillen Post bin ich aber trotzdem dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben