• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übergangswaffe mit lvl 68 Oo. Was isn dann deine endwaffe? Ansonsten was mari sagt, its noot a bug, its a feature!!


@chris
Sicher, sowas verlangt arbeit. Aber gerade bei Frauen kann man gut üben. Die wissen sowieso nie was sie wollen und darauf kann man aufbauen. Selber ergründen was man will dann die Frau machen lassen und dabei ruhig bleiben. Das macht a) eindruck und b) macht man sich selber den wenigsten streß. Win-Win.
Tue das. Und wenn das immernoch nicht als Ablenkunge hilft: Naggich biste ja schon, Sattel ab vom Fahrrad und ab über die Pflasterstraße. Du wirst urplötzlich GANZ andere Probleme haben und denkst überhaupt net mehr an die Olle ;)


danke!
 
Das schöne ist, sie WEISS das ich recht habe *duck*
 
eher amüsiert...;)
Und ihr habt ja so recht, wir Frauen wissen wirklich nie, was wir wollen...:D











(ausser neuen Schuhen)
 
Viel wichtiger, als was Frauen wollen, ist was Frauen nicht wollen.

Yeah geil, auf die Vorstellung freu ich mich schon.
Mittlerweile hab ich selbst Lust auf ne Cbolt Sorc, aber erstmal abwarten, wie deine so aussieht =)
 
Viel wichtiger, als was Frauen wollen, ist was Frauen nicht wollen.

Yeah geil, auf die Vorstellung freu ich mich schon.
Mittlerweile hab ich selbst Lust auf ne Cbolt Sorc, aber erstmal abwarten, wie deine so aussieht =)

na was wollen frauen denn nicht?sag bloss du bist auch eine :confused:
 
Hmm naja mal sehen^^ was trägt deine denn, hat die auch schon ein Cbolt Ormus?
Oh ich könnte auch auf die Vorstellung warten ... will ich aber nicht.
 
Die Vorstellung kommt warscheinlich heute noch, aber ja, sie trägt einen CB-Ormus...Wobei, wenn ich den nicht iwann mal ertradet hätte, würde sie vermutlich Coh tragen...
 
du weisst aber schon, was ein Bügeleisen ist? Das ist so ein Ding, mit dem man die Wäsche glättet...:ugly:
Wie sgat man denn zu einem Glätteisen (also für die Haare) in der Schweiz?
 
Frisurenverdampfer? :D

Ich bügel meine Wäsche nie, ist garnicht nötig, wenn man weiches Wasser und Weichspüler hat, die paar Falten glätten sich beim Tragen.

Wann kommt die Sorc? Ich bin so gespannt.
 
\o/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=8066

Nur noch 6! :>
 
harle, que hegan, wizzy, viscatureant? :D


aber reife leistung ^^ meine hc bemühungen sind bisher nicht so erfolgreich. zwar keine rips aber auch noch nicht wirklich was geschafft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben