• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön für dich ;)

Aber UT vor allem im SP ist echt kein Problem, mit halbwegs brauchbaren Eq ist das keine wirkliche Herausforderung, bin selber noch gar nicht gerippt und hab bestimmt schon 15 Fackeln oder so geholt. Größte Gefahr geht noch von Lilith aus, mit cta Bo oder Barb mit halbwegs guter cth und LT ist die auch kein Problem. Mit richtiger Vorbereitung ist UT leichter als so mancher Baal Run mit Conv Souls oder Fanamoonlords.
 
hatte letztens mein erstes ut,leider bekam ich ne assa faclel.finde zu schade sie im stash vergammeln zu lassen.würde sie verschenken,wer intresse hat mal kurz meldem
 
Hi Chris,

ich würd da mal laut "hier" schreihen, wenn du mir die Fackel überlassen würdest. Meine Phönix Assel würd sich drüber freuen.

Grüße qb
 
Hi Chris,

ich würd da mal laut "hier" schreihen, wenn du mir die Fackel überlassen würdest. Meine Phönix Assel würd sich drüber freuen.

Grüße qb

kannste gerne haben,gib nur mal deine mail adresse

EDIT: Hab die Adresse genommen welche in deiner sig steht,gib mal ne kurze rückmeldung ob du sie bekommen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
so noch eine smoken und dann ab in die kiste,nacht is um 4.45 zu ende.ma sehn ob ich schlafen kann,bekomme nen bestimmtes mädel nicht ausm kopf raus,manchmal wünschte ich mir man kann gefühle einfach so vergessen,kann einen ganz schön fertig machen und runter ziehen
 
Hurra, Baal hat mir grad mein erstes Mal geschenkt :D Natalyas Mal.

Jetzt brauch ich nur noch ne Assa *seufz* wie immer, Jalals gabs vorhin auch, fehlt nur der Druide.
 
Hachja, Frauen. Hirn aus, Schwanz an.. mögen zwar Frauen nicht, und das nicht ohne Grund, ist aber für einen selbst das beste was man machen kann.


Und ich dachte ich hätte nen Nats Helm gefunden und könnt den der neuen Bowie geben. Gnar, falsch gedacht. Was nehm ich denn sonst, hmm. Mavs Diadem hätt ich für später, komm ich evtl auf 8fps mit Lyc. Mal ausrechnen.
 
Du könntest einen von mir haben, ich hab einige Nats Helme.

Achja: Baal hat mir zweiten im Run Steel Carapace gedropt! Natürlich non äth!!! :motz:


PS: Das Mal würd ich auch abtreten, falls Horseback immer noch eins sucht^^
 
Neben drölfhundert RBFs (nie größer Summe 7) und X nonäths Andys hab ich mich mit Abstand noch am meisten über die Perf. Buriza gefreut, kann ich dann irgendwann mal mein 3xed/req Jool reinkloppen. Dass in die grade gefundene 524def AP nur ein Sockel reingekommen ist war aber mehr als ärgerlich.

Gz zu deinem ersten "Mal" :D
 
Danke Mari aber ich finde selber :). Hab auch festgestellt das 8fps gehen würden. Mal schaun, für alp sollte das auf eh gehen und hell muss ich mals chaun. Da hätt ich dann auch nochn Eagle.
 
Hachja, Frauen. Hirn aus, Schwanz an.. mögen zwar Frauen nicht, und das nicht ohne Grund, ist aber für einen selbst das beste was man machen kann.

leider ist das nicht so einfach wie es sich anhört:rolleyes: am besten man wird gefühlskalt,nur dann wenn man vielleicht die richtige findet,naja glaube dann wäre es hinderlich.muss auf andre gedanken kommen,nur wie?^^
 
Gefühlskalt nicht, abgeklärt triffts schon eher. Es zu nehmen wie es kommt ist das sinnvollste. Und ja, das ist scheisse schwer. Ich arbeite schon Jahre an dieser einstellung, aufs leben allgemein bezogen net auf Frauen speziell. Es ist jedenfalls machbar, manchen is eine solche einstellung einfach gegeben der rest muss es sich halt erarbeiten (oder er lässt es halt). Lauf nackt durch die City, da lenkste dich und andere ab ^^
 


Wird da die ausgeskillte Blitzbeherrrschung in den Blitzschaden reingerechnet? Der Schadenszuwachs ist ja cool...Wär ne nette Übergangswaffe für meine junge Meleesorc...
 
Entschuldige wenn ich kichern muss, aber ja ^^ darauf baut die Melee Sorc doch, dass Ele dmg im Nahkampf von den Masteries gepusht wird.

Ist in der Tat echt nett, aber bei den lvl Reqs würd ich wirklich eher zum Lichti greifen, der auch schneller ist.
 
Gefühlskalt nicht, abgeklärt triffts schon eher. Es zu nehmen wie es kommt ist das sinnvollste. Und ja, das ist scheisse schwer. Ich arbeite schon Jahre an dieser einstellung, aufs leben allgemein bezogen net auf Frauen speziell. Es ist jedenfalls machbar, manchen is eine solche einstellung einfach gegeben der rest muss es sich halt erarbeiten (oder er lässt es halt). Lauf nackt durch die City, da lenkste dich und andere ab ^^

hast ja recht.es ist bei allem so.bei manchen dauert es jahre um z b unsicherheiten los zu werden,halt auch wie bei mir,und denke manchmal,ganz wird man es nicht los.kommt immer auf die situation an,es muss nur was blödes passieren,und bumm,is man wider in nem loch.naja dann werd ich mich jetzt ausziehen un naggisch durch die stadt laufen^^,falls mich die grünen anhalten un mich fragen warum und weshalb,dann sag ich dass du mich inspiriert hast :D
 
Übergangswaffe mit lvl 68 Oo. Was isn dann deine endwaffe? Ansonsten was mari sagt, its noot a bug, its a feature!!


@chris
Sicher, sowas verlangt arbeit. Aber gerade bei Frauen kann man gut üben. Die wissen sowieso nie was sie wollen und darauf kann man aufbauen. Selber ergründen was man will dann die Frau machen lassen und dabei ruhig bleiben. Das macht a) eindruck und b) macht man sich selber den wenigsten streß. Win-Win.
Tue das. Und wenn das immernoch nicht als Ablenkunge hilft: Naggich biste ja schon, Sattel ab vom Fahrrad und ab über die Pflasterstraße. Du wirst urplötzlich GANZ andere Probleme haben und denkst überhaupt net mehr an die Olle ;)
 
Na, hier werden ja wahrhaft geniale Ratschläge für den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gegeben. Am besten fand ich noch das aufgewärmte "An Frauen kannste gut üben, die wissen eh nie was sie wollen"-Klischee => kann Mausis erzürntes(amüsiertes) Gesicht beinahe schon aufn Moni malen :ugly:

Ansonsten, the show must go on. Erfahren Sie mehr, wenn es wieder heisst: Dr. Sommer - jetzt auch PlanetDiablo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben