• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah sehr nett, obwohl ich eigentlich Maus´ Sorc meinte :D

Hey ich hab auch eine auf 93 und die ist seit gestern auch erst 3x geript :rolleyes: omg, jaja seit ich Sc spiele, geh ich auch MFen, wenn ich um 4 Uhr nachts nicht schlafen kann.
 
...
aber reife leistung ^^ meine hc bemühungen sind bisher nicht so erfolgreich. zwar keine rips aber auch noch nicht wirklich was geschafft

verrät dir die rote schrift, dass es ein hc-char ist? hab selbst bisher nur sc gespielt (und bin auch zu feige für hc, muss ich zugeben :D), daher kenn ich mich damit nicht so aus.


jippie, letzte woche unseren ALLERERSTEN gegenstand gefunden, den laut alvl85-beschreibung in der wiki kein normales monster eben genau dort droppen kann:
nen grabräuber! :D
lvl 2 wurmgruft mit meiner kickse (diesmal ohne böse überraschungen :ugly:)
die stats waren mittelmäßig, unter anderem zwei sockel non-eth. aber das lässt meine hoffnung auf nen arach, blauzorn oder coa wieder etwas steigen. :D

lustigerweise nicht lange danach das erste mal ne goldene große krone. wird wohl doch langsam zeit für meinen ersten goldbarb. :D und ne goldene berserkeraxt hat man mir in der grube auch noch spendiert. :D
ja, doch, derzeit mag ich mf-en in den alvl85-gebieten wieder sehr gern. :D


edit:
ich grins mir heut ja echt einen ab. :lol:
 
\o/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=8066

Nur noch 6! :>

meine Sorc ist gestern mit 93 4/5 an der 5. Welle geript... CtA-BO war anscheinend grad aus, Lister war auf Fana/Extraschnell unterwegs und die Sorc stand wohl leider auch etwas blöd...
Kommt wohl net so gut mit NoBlock da Vita-Only... ^^

Nunja, erstmal keinen Bock auf was neues, (mal wieder) ne D2-Pause ist ja auch net verkehrt...

Aber ein dickes Gratz an Born nochma... Go for 99... :D :p

greetz
melaice
 
R.I.P.

Direkt was neues anfangen, hilft am meisten.
 
Wo hast Du sie gelevelt?

Ich mach zur Zeit Kistenruns in UK und am Flammenfluss und im Anschluss AT (alles p8).


verrät dir die rote schrift, dass es ein hc-char ist?

Ja, HC Chars haben im CharScreen ne rote Schrift. :)


meine Sorc ist gestern mit 93 4/5 an der 5. Welle geript... CtA-BO war anscheinend grad aus, Lister war auf Fana/Extraschnell unterwegs und die Sorc stand wohl leider auch etwas blöd...
Kommt wohl net so gut mit NoBlock da Vita-Only... ^^

HC? Ouch ... RIP ... Hab schon bei meiner letzten Sorc (lvl 90) ganz schön zu knabbern gehabt, als die in den ATs geript ist, aber fast lvl 94 ist schon sehr hart ...

€: Meine letzte war auch Vitaonly ... nun läuft es mit MB und CTA sehr sicher zur Zeit. Ich bin aber auch feige, wenn ich Fana sehe geh ich erstmal auf 1 Screen Abstand oder wenn mir der Mob zu nahe kommt Esc und Speichern ^^
 
oh grade mit meinen hc-summoner anya in alp befreit.dachte es wird langsam schwer,nen haufen souls im frostfluss,naja hab 75 blitzresi aber einmal isses echt knapp geworden.habs aber geschafft

und jetz nochmal ne runde classic soso von stille post.wer hat die eigentlich melethril genannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P.

Direkt was neues anfangen, hilft am meisten.

i know... aber ein R.I.P. ist auch immer ein guter Zeitpunkt ne Pause zu machen... :D



HC? Ouch ... RIP ... Hab schon bei meiner letzten Sorc (lvl 90) ganz schön zu knabbern gehabt, als die in den ATs geript ist, aber fast lvl 94 ist schon sehr hart ...

€: Meine letzte war auch Vitaonly ... nun läuft es mit MB und CTA sehr sicher zur Zeit. Ich bin aber auch feige, wenn ich Fana sehe geh ich erstmal auf 1 Screen Abstand oder wenn mir der Mob zu nahe kommt Esc und Speichern ^^


war eigentlich nur ein Moment der Unachtsamkeit + "Verkettung unglücklicher Umstände" (aka eigene Dummheit...^^)

Die Sorc stand eigentlich ganz gut, einige hässliche Souls/Hexen/usw. Combos bei Thron clearen knapp aber einigermaßen sicher (:irre:) überlebt, nur in der Situation habsch ganz einfach gepennt... Shit happens...
 
Vielleicht beim nächsten Mal in IRC vorbeischauen,
wenn Born, Wera und ich dann da sind machen wir die Baals zusammen.
Ist weniger gefährlich zu viert ^^
 
So, vor ner 3/4 Stunden von der Arbeit heimgekommen (seit 13 Uhr), ich schreib jetzt mal etwas Text zur Sorc, aber um viertel 10 is Schluss, Dr.House ist wichtiger...Wird wohl dann erst morgen...
 
So, vor ner 3/4 Stunden von der Arbeit heimgekommen (seit 13 Uhr), ich schreib jetzt mal etwas Text zur Sorc, aber um viertel 10 is Schluss, Dr.House ist wichtiger...Wird wohl dann erst morgen...

dr.house,immer diese frauenserien.naja meine nichte schaut gerne den bergdoktor :)
 
Ich fands früher mal nett, mittlerweile ist das Grundkonzept aber total ausgelutscht, die Charaktere nerven mich, die Stories sind von der Stange und es haben sich quasi serieninterne Klishees gebildet, die ausladend bedient werden.

Ähnlich wie bei Monk, das fand ich auch mal sehr schön, aber irgendwann wirds albern.

Aber was weiss ich schon, ich schau jetzt ein paar Sc2 VoDs mit Day9 :lol:
 
Vielleicht beim nächsten Mal in IRC vorbeischauen,
wenn Born, Wera und ich dann da sind machen wir die Baals zusammen.
Ist weniger gefährlich zu viert ^^

Bevor ich nicht mein Infy zusammen hab (es fehlt noch ne Sur und nen Rohling *g*) und ne Sorc Torch mach ich keine Baals :P
 
ach, House ist immer noch eine der besseren Serien. Im Original sind sie mit Staffel 7 durch, die war schon merkbar schlechter als die davor. Aber nach Nr8 ist eh Schluss, wohl zum Wohl aller^^
 
"damals" zu anfangszeiten hab ichs oft gesehen. heute hab ichs dann mal wieder versucht und fands irgendwie wenig prall :-/

was solls... ist die hc sorc halt immerhin 25 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich nicht mein Infy zusammen hab (es fehlt noch ne Sur und nen Rohling *g*) und ne Sorc Torch mach ich keine Baals :P

Du Weichei :D

Und wenn Du dann trotzdem ripst schieb´s nicht auf uns. Weil Du hattest ja Dein Infinity. Mein BO kriegst Du NICHT!!!
 
Omg grad ein 4 Sox äth Balrogskin 15 ED mit ~900 Def. gefunden -.- wenn Blizzard den Cube Bug mal gefixt hätte, wär das Ding nicht schlecht.

Yeah Mausis Sorc ist da!

Ist super geworden, aber du hast ja DOCH Echutas genommen :D was ein schönes Killerbienchen.
Bemerkenswert am CBolt find ich auch, dass min - max Dmg hier zur Abwechslung nah beieinander sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Weichei :D

Und wenn Du dann trotzdem ripst schieb´s nicht auf uns. Weil Du hattest ja Dein Infinity. Mein BO kriegst Du NICHT!!!

Ich schiebe es einfach auf den, der hostet ... "LAAAAAAAAG :C :C :C !!!11111drölf" ^^

Und BO nehm ich halt mein eigenes :>

PS: Willst mir nicht ne Sur anbieten? :ugly:

€: Schöne Sorc Maus btw. "I like" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wie würdet Ihr denn einen Stolz-Machter einer Phys-Bowie ausrüsten? Eigentlich sollte der doch auch praktisch nicht getroffen werden, oder? Und damit wäre er nur noch Auren-Bitch und es ist egal, was der sonst noch anhat? Oder sollte man dem mit ner Forty zu wenigstens ein bisserl Schaden verhelfen und ordentlich life-leech vom Helm dazutun?

@Zaubermaus: Wolltest Du nicht mit den Schuhen einen komplett grünen Char machen? ;) Interessanter Build jedenfalls...

@Born':
Ich mach zur Zeit Kistenruns in UK und am Flammenfluss und im Anschluss AT (alles p8).
Was runiges gefunden? ;)

Viele Grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben