• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab dir 2 geschickt, wenn du was brauchbares cubest will ich Rabatt!^^
 
Allet Jute zum Burtzeltag, CaliX :hy:
Bald kannst Du Deinen RL-Level 30-Skill nutzen :D

Feier kurz und heftig.
Tom
 
Vorstellen?!

Heyho Leute!

Ich hab keine Ahnung wo man sich hier vorstellt, aber genau das wollte ich hiermit mal tun. Würde gerne mit euch ne Runde traden und ich denk da isses besser man kennt sich schonmal!

Najut erwartet nicht all zu rege Beteiligung von mir bin eher der gemütliche Spieler, dennoch könnte mir das Traden so gesehen schon Spaß machen und ich würde auch das ein oder andere Schmuckstück aus meiner Truhe anbieten.

Aaaaachja spiele SP Standard 1.13 mit Pluggy 10, falls das von Relevanz ist.

Wie euch vielleicht auffallen wird bin ich schon ziemlich lange bei ingame registriert habe hier aber noch nie getradet oder ähnliches gemacht...würde also einfach rein aus "respekt" erstmal nen wengel mit dem traden warten, bis ich mir nen Item-grundstock angesammelt hab und mich auch ein bisschen eingelesen habe. :read:

so long

mika
 
hab dir 2 geschickt, wenn du was brauchbares cubest will ich Rabatt!^^

Super, danke! Wenn was schönes rauskommt gibts Rabatt. Wobei ein 4max trotz Rabatt teuer wäre :p.

@GanjaDuDe Hi! Willkommen im SP :hy:

@CaliX Happy Birthday !!!
 
Hallo Ganjadude und alles Gute an CaliX.


Ich habe gestern meinen alten Necro entstaubt und mit ein bisschen MF-Zeug versehen. Die Ergebnisse lassen sich wohl als Unglück im Glück bezeichnen :ugly::


failkt.png



ICH WILL ENDLICH EINE ARKAINES MIT +2 :cry:.
 
bleibt auch mit +2 noch Crap!
 
Style > Funktion :D.


Feuerdruide mit einem roten Geweih z.B. Zudem ist Arki auf einer DTail mit einer Facette ziemlich gut (wenn ich den Guide noch richtig im Kopf habe).
 
Gibts es (wieder) einen Aufschei der Entrüstung ;), wenn ich mit "Kleinzeug" wie der perf. Giftfacette und dem 1-52li dam/15 life SC Auktionen mache? Sind immerhin beide auf mehreren Suchlisten zu finden und seltener als ne OHM sind sie wohl auch :D
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem gambeln von circlets und dem von krönchen?

Nö. Mach einfach.
 
nuja, ich würd nicht wegen jedem "Kleinkram" ne Auktion starten, reicht doch, wenn du erwähnst, dass es ab sofort in deinem Shop zu haben ist...

Edit:
@Mordecai:

Krönchen können zu Diademen werden und wenn diese rar sind, kannst du sie mit perf. Schädeln weitercuben, ohne das mögliche Eigenschaften durch ein geringeres Itemlevel verloren gehen...(its not a bug, its a feature...:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Circlets können keine Diademe werden? Dann gambele ich keine Circlets, ich spekuliere nämlich auf ein Greifenauge beim Gambeln. :-)

Ach ja:
 
Nein, Reife bleiben Reife...
schicke Handschuhe, solche ähnlichen hab ich auch rumfahrn...

Nachtrag:



FU...................!!!!!!!!!


Nachtrag 2:

und noch so ein Fail...:(

 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Griffons ergambeln? Dann sammel mal noch ein paar Milliarden ~.~ Reif ist btw wie schon gesagt ≠ Krönchen/Tiara/Diadem!
@Mausi - Hab letztens erst nen 4sox und 3 Versuche später nen 30/20 Monarch gedroppt bekommen. Liessen sich leider nicht im Cube kombinieren -.-

Danke für die Glückwünsche, die '30er Fertigkeit' hab ich mir schon mal im Planer (:ugly:) angeschaut - ziemlich hohe Alk... erm Manakosten und nur einmalig nutzbar (Wegwerf-Skill?!) => warten wir noch ein bisschen...
 
hast du die rüstung noch mausi? ich will ne rare/magic/craft bowie machen und könnt sowas vllt brauchen :)
 
30/20 Monarch ist ja nix besonderes, aber 4s magic ist schon ärgerlich, da es das seltene Affix ist


Reife gambeln stinkt sowieso, die können keine 2s bekommen (und obv auch keine 3)

dh kein gozu Bowie Reif möglich mit Reifen
 
wieso können reife keine 2 sock bekommen? vom grunditem isses möglich (max 2 sock) und auf rares ist ja "mechanisch" für 1-2 sock möglich
 
ah, hab da was verwechselt. Diademe bei Lvl8 Imbue können keine 2s bekommen, weil das Itemlevel zu niedrig ist.


aber 3s sind wirklich nicht möglich^^
 
30/20 Monarchen droppen doch ziemlich häufig:

Unbenannt%201.jpg

Unbenannt%202.jpg

Unbenannt%203.jpg


sollte mich nicht beschweren, da ich ja einen JMOD besitze :)


Ich gambel auch auf Reife, da gibt es genauso oft ganz brauchbare.
 
wenn du einen Reif mit den Affixen für 3s/100 Life oder 3s/30frw gambelst, er aber wegen dem Grundtypen nur 2s hast, kommt das große qq, ich sehs schon kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben