• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dass du es dann erwähnst!
 
so was in der Art hab ich mir auch gedacht...:ugly:

ist genauso, wenn ich was schätzen lass, aber es ja gar nicht vertraden will...:lol:

Nuja, eventuell meinte er mit dem "eig.", das, wenn der Preis stimmt, gibt er es gerne her...:)
 
ich hätte nix von str und wenig vom blitzdmg... bleibt nur nen 29/req juwel über :D


jemand interesse an nem +2 pal/20 fc/19 str circ?


edit: suche übrigens noch dringen ein ias/10+ max juwel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mir einen 14max GC und ich verkauf dir eins mit 14max^^
 
gut dass du es dann erwähnst!

ich weiß^^

naja mal schauen ob ich mich davon trenne (bisher mein bestes Juwel überhaupt :ugly: )

wenn dann kann ich Mausi aber auch die grünen Boots mitgeben die ich noch rumliegen habe (falls da noch Interesse besteht...)


Dummerweise bin ich @ Home immernoch ohne Inet~.~
 
gib mir einen 14max GC und ich verkauf dir eins mit 14max^^

hab nur 12er gc's :D
und nen 14er ist imho auch zu schade um mit 2 11er in nem 3 sock/4 max circ zu enden... ist ja "nur" fürn übergang (wird die bowie wohl trotzdem bis in alle ewigkeit tragen :ugly:)
 
ein 9max bekommst für nen 12er :D
 
niemals :p
9er werden mit kaum was geschätzt (mehrfach im ws thread) und 12er gcs bringen bei auktionen gut zweistellig ple

aber wie siehts theoretisch mit nem 3 max/life sc aus? wieviel life für wieviel max würdest du veranschlagen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D war doch nur ne schnelle nachfrage in die runde und nen kurzes abklopfen ob man sich einig werden kann :D der rest kommt dann ggf im thread :D in jeden einzelnen thread zu spammen wär ja auch "etwas" zuviel arbeit :D
 
Ich mag die Kistenruns auch wenn die Kisten nichts hergeben :D

Ber%202.jpg
 
Schon wieder von nem 'normalen' Mob?! Wenn ja, war das auf /p7 oder darunter? Oo Wie dem auch sei, GZ - JAH+BER innerhalb von paar Tagen ist heftig..
 
War ein ganz normaler Mob, der Boss wird gerade noch vom Söldi bearbeitet. Spiele p7 mit dem Barb um die besten Chancen auf Runen aus den Kisten zu bekommen. Die Drops innerhalb der letzten 3 Tage sind heftig, erst die Rüstung, dann die Jah und vorhin die Ber. Hatte vor nach dem Level up auf 92 den Barb erstmal wieder in die Ecke zu stellen und mit anderen Chars zu zocken, aber bei dem Lauf.
 
Nach längerer Zeit des Darbens mal wieder ein Sahnestückechen aus UK...:)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben