• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt wohl, aber für gute rares sind circs okay

ich gamble einfach immer beides weil mir das sonst zu lang dauern würd :D und wenn ich grundtypentechnisch für die affixe in die scheiße greife sit das halt so, kann bei coronets auch passieren ;)
 
Meine Palakopfbedeckung war auch ein Reif, habe ihn zwar zum Diadem aufgewertet, da es mir in der Invansicht so besser gefällt.

Wenn man natürlich nur auf magische Teile aus ist, dann nimmst halt nur Krönchen.
 
ob man drauf aus ist oder nicht ist egal, der 90% der Items werden halt nunmal magisch.
 
Reife sind dafür deutlich billiger beim gamblen!
Brauchen aber auch afaik nen höheres ilvl für +2 und co.

Gz Calix :hy:
 
ich gamble grunsätzlich mit dem höchsten char wegen besserer chance auf exceptional/elite (3 sock tiara/diadem) und da reicht es bei reifen auch für +2 :D
 
mein höchster char ist 87. *seufz*

DAS WAR MAL ANDERS!

safe early, safe often.
 
@Conqu: Hab ich verkauft...Aber nen normalen 4 Sox-Dämmerschleier kannste haben...

Zum Trost gabs ein paar Runs später immerhin ne Gul, nach der Ohm vor ein oder zwei Tagen in den ATs...
 
mfring02.jpg


Jetzt rennt meine Sorc mit ihrem 38er und dem neuen schicken Ring rum :P

edit: hoooly moly disco pogo, welch ein Glück :D :D :D
bul5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist an diesen magischen MF-Ringen eigentlich so interessant? Die Tatsache, dass man keinen 08/15 30er Nagel (welcher deutlich einfacher zu beschaffen sein sollte) trägt? Der %-Gewinn im einstelligen Bereich kanns ja kaum sein...

Ansonsten mal GZ zum 5er BK, wirds ned viele von geben mit dem ilvl :p

/edit - Argh, doch glatt mal wieder mim Barb verreckt... mit neuem Goldwirbler-Setup einfach blind in multi-eleverzauberte Conv-Heinis rein rennen war keine so kluge Idee, wie mir Geleb nach seinem Ableben vorführte >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie wollen die HRs bei mir nimmer droppen...ugly: dafür nen 11er GC uas nem BC gecubed, nen 24 Life Pala Combatskiller von Dia bekommen...:D
 
Mir wollen auch keine guten Runen mehr droppen..

Hat hier jemand zufällig ein 4-fach gesockeltes Kriegsszepter, ich suche schon die ganze Zeit nach einem, aber mir will einfach keins droppen :/
Ich dachte, dass es einfacher wäre eins zu finden
 
252PGs in nen Monarchen verballert, nix -_-
60PSkulls in nen Diadem verknattert, nix -_-

31PLE bye bye
 
Was genau ist an diesen magischen MF-Ringen eigentlich so interessant? Die Tatsache, dass man keinen 08/15 30er Nagel (welcher deutlich einfacher zu beschaffen sein sollte) trägt? Der %-Gewinn im einstelligen Bereich kanns ja kaum sein...
Perfektion. Wie überall. Für viele die letzte Motivation in D2. Warum glaubst du zahl ich Unmengen für Items für meine Bowie oder Blutkehle für seine Java?^^


wer JMoDs cubt ist sowieso doov ... 15k PGs im Schnitt oder wie war das?

aber wenn du einen mit 60Life/4s cubst, ich nehm ihn gerne^^
 
wo ihr grade von magischen Ringen redet, ich glaub ich hab noch nen 25 mf 6x ar ring :ugly: übertrifft immerhin die meisten meienr Nagelringe, und das ned nur beim mf...
 
ich nehm auch einen 4sockel mit annehmbarem add....
life, -req, 15/10 etc :P
 
wo ihr grade von magischen Ringen redet, ich glaub ich hab noch nen 25 mf 6x ar ring :ugly: übertrifft immerhin die meisten meienr Nagelringe, und das ned nur beim mf...
AR ist wayne, jeder 26+ MF Nagel ist besser


ich würd auch so einiges an 4s+@ nehmen, darum steht in meiner SL auch "4fach gesockelter Monarch mit @ (Block, fhr, Life, -req)"
 
AR ist wayne, jeder 26+ MF Nagel ist besser

ich weiß, finde den aber trotzden nett (und man muss ja nciht nur "gute" Items aufheben...)
Und Ar wäre auf nem Low Char schon interessant (zumindest bei Barb oder so);) aber das muss man jetzt nicht diskutieren, würde wohl eh zu nix führen^^
 
dann nimm angelic kombo, mass ar und 50mf pro ring
 
Perfektion. Wie überall. Für viele die letzte Motivation in D2. Warum glaubst du zahl ich Unmengen für Items für meine Bowie oder Blutkehle für seine Java?^^


...snip...

Der Wunsch nach allgemeiner ePeen-Vergrösserung in aller Ehren, aber es muss messbar bleiben :p Random Beispiele: einen/mehrere 4er Max-SCs (du) oder Java/FRW-SKs (Bluti) spürt man vermutlich deutlicher als bis zu 10 mehr-MF pro Ring, wenn eh jeder halbwegs gut equippte MF-Char mit nem Vielfachen davon rumrennt ^^ Mal von den obligatorischen g0zu Bowie-Circs ganz zu schweigen...

/edit - Ach wat solls, irgendwo kann ichs ja auch verstehen. Es bleiben ja nicht mehr allzuviele Herausforderungen, bis D3 vor der Tür steht >.<
/edit2 - Da loggt man kurz vorm Gang inne Heia auf die Jahwah, um den Runenbestand/-überschuss zu prüfen => Klondackel-Spawn => 20/18/10 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, immerhin nen mittelprächtiger ar/life :wand::wand::wand:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14851&stc=1&d=1309435126
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben