• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zum SC!

Ich hab nur wieder eine neue Kopfbedeckung gegambelt. Wirklich gut ist das Teil wahrscheinlich auch mit 2 Sockeln nicht. Aber zu schade zum wegwerfen ist es mir trotzdem.
 
ich find solche Circs nett, meine WF Bowie hat ein "ähnliches", statt frw mit 26str. mit 2Socks eine gute Lösung, was besseres findet man eh nie ...
 
Die Stille-Post Assa hat auch so eins (29@/20 FRW) im Stash rumliegen, glaub von Envi gegambelt. GZ zum Fund, schlecht ist mit Sicherheit kein zutreffendes Prädikat.

/edit - Und :eek:@Max/Life-SC... nais one.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 2x 30 frw/18@ rumliegen (eins davon schon mit 2 sock und bald evtl wieder in benutzung)

ich hab glück gehabt beim gamblen: 22 edmg/30 dex gegambled und es hat sogar 2 sock bekommen :D


edit: ich glaub ich mach die bowie rare/magic/craft um nicht zuuuuu sehr eingeschränkt zu sein. hat jemand ne prunkvolle leichte eliterüstung ohne (sinnvolles) add? ich hab neulich eine weggeworfen und könnt mir jetzt in den arsch beißen deswegen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Assa Circ ist nicht gegambled, sondern von Eldritch Alp /p1/p3 :>
 
Huch.

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Meine Runen - Bild

*freu*
 
Is ja nicht mehr normal was ihr hier an Runen findet, ihr braucht mir nicht zu erzählen dass ihr nur 1-2 Stunden am Tag spielt, glaube ich euch eh nicht ihr Suchtis :ugly:
 
Aeh.

Huch.

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Meine Runen - Bild

*freu*
 
:eek:
wenn den mal Samuelis sieht :D

Gerade ein einziges Mal gewürfelt, weil grad wieder 3 Gems fertig geworden sind. So einfach gehts dann manchmal. Aber hartnäckig war der SC schon. Was der an Gems gefressen hat...
 
Sowas ist dann schon irgendwie ärgerlich. Wenistens 20frw und die teile wären äusserst nett. So sindse halt nur nett :D
 
Bei nem Enigma Char oder evtl ner Sorc macht das je nach Einsatzgebiet auch nix ;)
 
Hmja, wenn ich die Travi-Bilder so sehe... glaub, ich muss meinen IK-WW mal umrüsten (atm platzen viel zu viele Leichen ^^). GZ zu BER+LO aka 50 PlE innerhalb von ~30 Min :ugly:
@nep - Schade, mehr LightDmg wäre locker drin gewesen (non-ilvl95 SCs können ja schon bis ~43) :/
 
cubt lieber einen 4max SC, da bekommt ihr die eine oder andere PLE von mir^^
 
Dann gib mir mal jemand Baal- oder Nihla SCs, hab grad wieder Gems reinbekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben