• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel Schaden macht eigentlich ein "ICE" mehr als die Runzel im obigen Slot?
Nur mal so als unbedarfter Noob gefragt.
 
Also bei meinem Equip im mom hat das einen Unterschied von 1.1k gemacht, von 2k auf 3.1
Macht richtig Spaß mit der zu spielen, bin echt froh, das RW gebaut zu haben :)
 
Also bei meinem Equip im mom hat das einen Unterschied von 1.1k gemacht, von 2k auf 3.1
Macht richtig Spaß mit der zu spielen, bin echt froh, das RW gebaut zu haben :)

Screen oder realer Schaden? Immerhin ist die Resisenkung mit einer Rübe höher.
Aber "Eis" ist schon ein sehr geiles RW. Alleine itd klingt verlockend. Ich spiele meine Mage, die mit der Rübe bewaffnet ist, mit Zielwassersöldner und Einsicht; wenn ich einen Runenbaum und "Eis" hätte, würde ich auf Machter mit Infinity wechseln und das Mana über Ml reinholen. Letzteres geht mit der Rübe ja nicht so gut.
 
Die 1.1k beziehen sich nur auf den Screendmg.
Ich wünschte ich hätte mehr Kälte-Facetten, als nur die eine, die ich gefunden habe.
Aber die Frostmaiden ist seit langem der spaßigste Char und ich denk mal, dass die die Facette bekommen wird.

Infinity wäre echt ein Traum, aber auch ohne rockt die wirklich.
 
Ich hoffe das ist nicht deine Magezone da im Bild :angel:

Kein Razor, Duriels ... da war die Rübe ja noch mit das Beste am Equip ;)
 
Doch doch, das ist sie ;)
Hab gerade nur einen Razor, den trägt meine Java und naja, Skillpunkte hab ich genug, um die in Durchbohren zu stecken, aber ein Razor wird noch beschafft.
Duriels hat bisher alles gehabt, was ich brauchen konnte, resis, cnbf, leben.
Der Manaleech war vorher nicht so doll mit dem Dmg der Runzelrübe, da hab ich das mit 2 manalds und Düsterfalle versucht hinzubekommen.
Das Equip wird in der nächsten Zeit verbessert/angepasst, das RW hab ich ja erst seit wenigen Stunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern meinen Summonnec von 70 auf 75 gelevelt mit /players 5 Baals in Alp:
1 Run: Selbstmordzweig
2 Run: Selbstmordzweig, Tals Belt und Zahnreihe (alles im Tronsaal :ugly: )
3 Run: nix
4 Run Arreats
5 Run: ne Handvoll Low Uniques...
 
ich brauhc mal eine rückmeldung:
ich will meinem zerker 3 juwele verpassen

Skull Scarab
Jewel
Required Level: 42
Fingerprint: 0x78772cc8
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+6 to Minimum Damage
+9 to Strength
+6 to Dexterity

Bone Gyre
Jewel
Required Level: 37
Fingerprint: 0x3944b33a
Item Level: 75
Version: Expansion 1.10+
+8 to Minimum Damage
+8 to Life
Cold Resist +5%
30% Extra Gold from Monsters

Grim Scarab
Jewel
Required Level: 49
Fingerprint: 0xd86f5d06
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+6 to Minimum Damage
Adds 15 - 47 Fire Damage
+11 Maximum Stamina
Attacker Takes Damage of 5

die würden im storm / arre / druiel landen.

sind die juwele in den items verschwendet weil die evtl zu gut sind, oder sollte das ok sein ?
 
Doch doch, das ist sie ;)
Hab gerade nur einen Razor, den trägt meine Java und naja, Skillpunkte hab ich genug, um die in Durchbohren zu stecken, aber ein Razor wird noch beschafft.
Duriels hat bisher alles gehabt, was ich brauchen konnte, resis, cnbf, leben.
Der Manaleech war vorher nicht so doll mit dem Dmg der Runzelrübe, da hab ich das mit 2 manalds und Düsterfalle versucht hinzubekommen.
Die Equip wird in der nächsten Zeit verbessert/angepasst, das RW hab ich ja erst seit wenigen Stunden^^

Meine trägt auch ne Art Duriels (in blau mit mehr Prisma ;) )
Auf Razor zu verzichten ist halt fahrlässig, du verlierst echt viel Schaden ohne. Wenn du Manaprobs hast würde ich einfach nen Insight Machter nehmen, über die Ringslots und evtl. übers Inv/paar Punkte in Ene kann man das Mana gut ausbauen und kann ohne Probs auf Dauerfeuer übergehen.

Problematisch ist dann nur die fehlende CB Quelle gegen Bosse, müsstest du dem Merc halt ne Spezialausrüstung basteln oder die bei denen wechseln (Gulli/ll Rüssi oder Klapperkäfig/Duress und ll Helm) Alternativ bietet sich als Zweitskillung CHs/BU an, am besten z.B. mit Strokes.

Bezüglich der Zerkerjools kann ich nix sagen.
 
Tauscht jemand Terror+Hate Keys vs Dests?
Bräuchte nen 15+15 vs 15 Tausch :) hab nurnoch Dests rumliegen :(
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :flame::flame::flame:


(frisch aus der wurmgruft)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14896&stc=1&d=1309721731
 
löl, sogar das 3s Affix :D
 
beim 2 sock affix hätt ich mich auch nicht geärgert, aber das 3s bzw in dem fall sogar 4s affix und nen schönes suffix auf nem circ.... wieso keine tiara? -.-

kack spiel, ich geh schlafen
 
Hey folks,

ich dachte ich schmeis nach ner längeren Abwesenheit ma wieder ein Hallo in die Runde. Hab lange und ausgiebig Fallout gezockt und hatte außerdem nie wirklich viel Zeit... das allerdings hat sich auch nich wirklich geändert.

Ich hab ma das gute alte d2 wieder rausgeholt und weil mich die sc-mferei irgendwie angenervt hat, hab ich ne hc-SF-trappse angefangen. Einerseits, um es etwas ansprcuhsvoller zu machen, und andererseits um sicherzugehen, dass aus der SF-trapse nicht doch die mule-könnigin wird :p

werd jetz vielleicht ma wieder öfter reinschauen :hy:
 
Hey folks,

ich dachte ich schmeis nach ner längeren Abwesenheit ma wieder ein Hallo in die Runde. Hab lange und ausgiebig Fallout gezockt und hatte außerdem nie wirklich viel Zeit... das allerdings hat sich auch nich wirklich geändert.

Ich hab ma das gute alte d2 wieder rausgeholt und weil mich die sc-mferei irgendwie angenervt hat, hab ich ne hc-SF-trappse angefangen. Einerseits, um es etwas ansprcuhsvoller zu machen, und andererseits um sicherzugehen, dass aus der SF-trapse nicht doch die mule-könnigin wird :p

werd jetz vielleicht ma wieder öfter reinschauen :hy:

:hy: wb

Bleib einfach bei HC. Werden langsam immer mehr. :D
 
:hy:
rbf55fire.JPG

t4t meppel
 
:hy: wb

Bleib einfach bei HC. Werden langsam immer mehr. :D


thx, jo ma sehn, ich hab wohl eh immer nur bissel zeit und dann will ich halt was machen, was ich nich eh schon zig-tausend-mal gemacht hab (wie e.g. AT-Runs...). Deswegen is auf jeden ersma SF angesagt. Was dann später kommt, wird man sehen, aber werd ma berichten...

atm. steht steht die trapse vor andy und traut sich noch nich recht rein, zwar bekomm ich schon -75% giftstärke (gamble 4ftw), aber sons sind resi und leben knapp... und ich hab die schattendisziplinen bis jetz arg vernachlässigt... die rouge taugt so schon nich zum blocken, an andy will gar nich denken...
 
...snip...

t4t meppel

Schon wieder ne perf RBF? Wo gibts die Mod, welche nur 5/5-Facetten erzeugen lässt? Danke im Voraus. Ansonsten wäre es viel interessanter zu wissen, was aus dem Ring geworden ist (SoJ@Meppel? :read:)

Hab die SoSo gestern abend komplett umgemodelt, der letztens verlinkte Vergleich Tal-Kombo<>Full-Tal hat mich nochmals grübeln lassen. Ergo, Harle/Occu/Nagelringe/Chanceguards entsprechend ausgetauscht => ~425/~550 MF reicht auch für bunte Drops (++ Dmg/Life/Mana/Resis etc.). Zumindest solange, bis vielleicht mal nen DF droppt...

Und wb@Jacque!

/edit

Small Charm of Craftmanship
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 77
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 99
Fingerprint: 0x452378db
+1 to Maximum Damage

Grrr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben