Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also bei meinem Equip im mom hat das einen Unterschied von 1.1k gemacht, von 2k auf 3.1
Macht richtig Spaß mit der zu spielen, bin echt froh, das RW gebaut zu haben
Doch doch, das ist sie
Hab gerade nur einen Razor, den trägt meine Java und naja, Skillpunkte hab ich genug, um die in Durchbohren zu stecken, aber ein Razor wird noch beschafft.
Duriels hat bisher alles gehabt, was ich brauchen konnte, resis, cnbf, leben.
Der Manaleech war vorher nicht so doll mit dem Dmg der Runzelrübe, da hab ich das mit 2 manalds und Düsterfalle versucht hinzubekommen.
Die Equip wird in der nächsten Zeit verbessert/angepasst, das RW hab ich ja erst seit wenigen Stunden^^
Hey folks,
ich dachte ich schmeis nach ner längeren Abwesenheit ma wieder ein Hallo in die Runde. Hab lange und ausgiebig Fallout gezockt und hatte außerdem nie wirklich viel Zeit... das allerdings hat sich auch nich wirklich geändert.
Ich hab ma das gute alte d2 wieder rausgeholt und weil mich die sc-mferei irgendwie angenervt hat, hab ich ne hc-SF-trappse angefangen. Einerseits, um es etwas ansprcuhsvoller zu machen, und andererseits um sicherzugehen, dass aus der SF-trapse nicht doch die mule-könnigin wird
werd jetz vielleicht ma wieder öfter reinschauen
wb
Bleib einfach bei HC. Werden langsam immer mehr.
...snip...
t4t meppel