• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baal hat mir gerade das erste Rare > 400 Ed vor die Füße geworfen:


410schwert.jpg



Wenn das Teil äth. wäre, wäre es ziemlich cool, so bleibt es wohl ein Fall für die Galerie ;).
 
Endlich mal kein Lichtsäbel...:lol:

Mein erster Blauzorn! Perf. Zufluchtlevel und fast perfektes ED...



Wurde mir übrigens von Meppel spendiert...
 
nach ca 1 wöchiger spielpause hab ich grade mal glück gehabt und das hier gefunden
 
gz, Chris!

Weils so schön war, gabs von Meppel noch ne Zugabe...



auch mein erster...:D

Scheint ein guter Tag für Meppelruns zu sein...
 
komischer tag heute,macht mir sorgen sowas,soll mir das was sagen?lange gespielt un nix gefunden und nach ner pause am ersten tag sowas,von nem normalen gegner gedroppt
 
[ ] Holtz™
[X] Steinigung
[ ] halb so wild
 
alternativ einfach nicht jeden crap drop posten, eine Griswold Rüstung ist etwa so interessant als ein fehlerhafter Edelstein
 
und wahrscheinlich wirst du noch 20 rüstungen finden bis das erste andere teil des sets droppt ;) die rüstung ist echt sehr häufig...

jemand ne idee was man mit nem death kriegsdorn anstellen kann? der zealbarb hat mich nicht so überzeugt... frenzy mit oath oder dc als speedwaffe? (würde dann oath/lash ersetzen)
jemand erfahrungswerte bezüglich lash vs death? rohschaden + ds vs static (cb haben ja beide einiges)


edit: waffenvergleich im pala tempel sagt grief/death > lash... mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
o.ô

hätt jetzt nicht erwartet, dass du meinen post allzu ernst nimmst. :D

@zeon: ich find lädierte ja praktischer :read:
 
und wahrscheinlich wirst du noch 20 rüstungen finden bis das erste andere teil des sets droppt ;) die rüstung ist echt sehr häufig...
...

ohje, desillusionier mich doch nicht so.
help_3.gif

haben kürzlich unsere dritte gris-rüsse gefunden und ich hab auf den baldigen drop eines ersten weiteren gegenstands des sets gehofft. :p
 
dann schau dir mal die dropchancen im dropcalc an :p

wenn ich mich richtig erinner steht da was von 1:1000 bis 1:2000 für die armor und ~ 1:40000 (nein, da ist nicht aus versehen ne null zuviel dran :D) für alle anderen drei teile ;)
 
ja, sowas in der art hab ich mir ja schon fast gedacht bzw. befürchtet. :p
aber hey, hab gestern immerhin nen weißen schlangenstab gefunden, unseren zweiten überhaupt. es wird also wärmer. :ugly: :lol:


immerhin hat mein frenzy den monstern in den tunnels schon den mavina-reif und die ik-rüsse aus den rippen geschrien.
hach, ich muss es immer wieder sagen: ich MAG diesen skill! :D
 
Gz Chris, ist die Ber evtl. zu verkaufen ? Hab bestimmt wieder seit locker 2 Monaten gar keine HR gefunden :<
 
Gz Chris, ist die Ber evtl. zu verkaufen ? Hab bestimmt wieder seit locker 2 Monaten gar keine HR gefunden :<

glaube nicht das die zu verkaufen ist,sry.mir fällt grad nur so spontan ein:

dol um ber ist
jah ith ber (wenn ich nen overlord in sc hätte)

obwohl ich fürn zealer nicht unbedinngt coh brauche für ut,aber nen selffound/build coh is doch au saugeil^^
 
ber tir um mal lum
ber mal ber ist

um mal zwei weitere optionen in den raum zu werfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben