• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BerBerBerBer ist auch toll
 
ja ich weiß!nur leider fehlen mir dann noch 3 stück,wer mir 3 schenkt bekommt dann nen :keks:
 
Schade,


Superior Cryptic Axe
12% Enhanced Damage
Increase Maximum Durability 15%
Ethereal
4 Sockets (0 used) da wäre sie wohl reingekommen ;)

muss ich wohl warten, oder mein Beast /eine von den 2 Cohs vertickern :D


Ne 6 Sox PB mit 5x Ber und Shael wäre für nen Smiter auch ne feine Sache :ugly: , wäre man zumindest beim Restequip ziemlich frei ;)
 
aporpos Ber, ich such auch eine, hab nämlich das vor:

imba Burner!


Equipment hab ich mir so vorgestellt:

Waffe:
Wraith Hew
Crystal Sword
One Hand Damage: 8 - 59
Durability: 11 of 11
Required Level: 58
Required Strength: 33
Fingerprint: 0x6bfbd72e
Item Level: 88
+2 to Paladin Skill Levels
+30% Increased Attack Speed
+1 to Minimum Damage
+37 to Maximum Damage (Based on Character Level)
+1237 to Attack Rating (Based on Character Level)
+15 to Strength
Lightning Resist +6%
Ethereal
2x uppen. +2 Pala und Fools sind halt perfekt für einen Burner, IAS und 15 str sehr nice. ED fehlt halt, mal sehen ob man damit überlebt... IAS Sockelung
Rüstung: CoH - anders bekomme ich die Res nicht in den Griff und gut ist sie ja^^
Helm: 3off/30frw oder 3off/25str Circ mit 2RBF
Schild: Drachenschuppen mit RBF
Gurt: Nossi, IAS
Handschuhe: LoH oder andere IAS Gloves mit Res/Stats
Schuhe: Cowking Stiefel oder tripleres, falls ich die Res nicht in den Griff bekomme
Amu: Maras? oder das und sich über ML freuen? oder ein bessere traden^^
+2 to Paladin Skill Levels
+7% Faster Cast Rate
+4 to Minimum Damage
7% Mana stolen per hit
+17 to Mana
Regenerate Mana 7%
All Resistances +11
Ring1: Raven
Ring2: LL/stats/whatever

wenn LL nicht reicht Draculs + HLs


sieht jemand grobe Mängel? (abgesehen vom Preis für nen Killspeed, den ein Shocker den man um 5PLE ausrüstet auch hat^^)
 
findet hier eigentlich keiner ne zod? :ugly:
 
Ich finde tolle Sachen zur Zeit, aber nach dem identifizieren relativiert sich das leider ganz schnell: 3 RBFs in kürzester Zeit, davon eine schlechte Feuer und 2x Light (beide -4/3 :ugly:). Eine 199ed Buriza und mal wieder ne VEX gab es wenigstens noch. Dazu noch ne grüne heilige Rüstung (schon die 4. oder 5. gegenüber einer einzigen Tal Rüsse und noch gar keiner goldenen heiligen Rüstung...)

Wegen der BER: ich hab noch ein Selbstbau-Paket (2x SUR) ungenützt rumliegen, da könnte man drüber reden.
Braucht noch jemand ne LO? Ich hab zuviele Runen für zu wenig Chars :ugly:

@Burner
sieht soweit ganz gut aus, aber beim Circ muss es natürlich ein 30frw/3 off. Aura Diadem sein :rolleyes:

edit: Gamba hat vor einiger Zeit ne ZOD gefunden, sonst weiss ich von keiner. Aber CHAMs fallen ab und an mal.
 
ich hab mal eine aus dia rausgeprügelt :D wieso fragst?


edit: ne lo würd ich nehmen :D
 
BerBerBerBer ist auch toll

[ ] Aber jah doch!
[ ] Jah nee, ist klaa!
[ ] Komm mal klar, amn... errr man!

@oasenhoheit - Dir ist schon bewusst, dass du vom seltensten Set überhaupt (3x TC87, genereller Dropmalus auf Scepter/charspecific items) sprichst? Den Vortexshield hab ich übrigens vor dem Caduceus gefunden - zwei Mal, soviel zur relativen Dropchance ~.~

/edit - :ugly:@Conq - Andererseits, meinen Astreons gabs ebenfalls VOR den 2 very rare Gristeilen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab 5 oder 6 helme gefunden bevor ich überhaupt eine waffe/schild gefunden hab... inzwischen stehts bei xx rüstungen/5 oder 6 helme/1 waffe (3 sock -.-)/1 schild

es kommt wie es kommt :D

meine tyraels gabs auch ohne je eine templers gefunden zu haben :ugly:
 
1 Schild und 1 helm gefunden, aber insgesamt 4 Waffen :rolleyes:
 
und ich heb die Rüssen gar nicht mehr auf... Hatte glaub ich auch schon 3 oder 4, bevor die Korona fiel...Und vor einigen Tagen dann erst die 3. Korona und nach ein paar weiteren Runs den passenden Schild dazu...Mir fehlt aber auch noch das Stäbchen...
Ich werd aber heute definitiv noch Meppelruns machen, mal schaun, ob er heute Abend immer noch so großzügig droppt...
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA!!!

mein erstes :) und das mit ganzen 81 mf :D


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14945&stc=1&d=1309887436
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14947&stc=1&d=1309887450
 
GZ, kannst ja jetzt endlich das Crapcirc entsorgen :p ^^
 
nix, das bleibt auf der sorc :D meine java hat nämlich noch nen crap +2/mindmg/life/dex circ auf^^
dann mal sehen dass ich nen infy zusammenkratz und dann mal baalen gehen mit der java oder so :angel:
 
Gz zum Griffons! Das ist ja mal ein Fund :)
 
und das von nem diener in nem alvl84 gebiet... :) wärs nen champ oder normales monster gewesen wärs nen triple dura geworden :D
 
hab auch grad nen Run durch die Wurmgruft mit meiner Mage gemacht, da gabs kein Griffons :(
 
naja, dafür ist das neben 2 soj und 2 guten nw mein erstes brauchbares high unique... keine lash, kein klafter, keine wf, usw usw
 
Musst halt mal ATs hardcore-mäßig nerden(z.B. auf p1 bis Level 97 :ugly: ), dann droppt sowas auch vermehrt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben