CaliX
Mitglied
hab auch grad nen Run durch die Wurmgruft mit meiner Mage gemacht, da gabs kein Griffons
Ajo, das hab ich mir letztens beim Post bzgl. des JAH-Funds auch gedacht. So nach dem Motto "Musst nur fest genug dran glauben, dann droppt Item XYZ"... Ergebnis => gestern gabs die erste Dimensional Shard seit ~2 Wochen, leider wieder nur blau :/
@Env/Hardcore-ATs - Meine Sorc ist bald 96, auch fast vollständig auf /p1 und die Drops kommen bei weitem nicht an dein Luck ran. Unnu? >.<

@Z3 - je 1x die höchst mögliche/niedrigste Rune auf einem Screen ist auch kein häufiger Anblick.
@Z3 - je 1x die höchst mögliche/niedrigste Rune auf einem Screen ist auch kein häufiger Anblick. ich dachte die ironie meines beitrages würde durch den
 ich dachte die ironie meines beitrages würde durch den 
 . Wobei ich kaum Wert auf eg lege (abgesehen vom 150+ Gheeds), aber ein bisschen mehr mf (~210) durch Skullders, Gheeds, WTS und meinen Lieblings-SC (5@/7mf) habe. Ansonsten hab ich das übliche Zealer-Equip. Gold mach ich so 50.000 - 100.000 pro Run. Ich mach inzwischen p5, geht zwar bissl langsamer als p3, aber vom Gefühl her bleibt mehr am Boden liegen. Der Merc sieht halt bei Überzeugungs-Aura kein Land, aber der Zealer steht total sicher, egal was der Rat gerade für Auren etc. hat.
. Wobei ich kaum Wert auf eg lege (abgesehen vom 150+ Gheeds), aber ein bisschen mehr mf (~210) durch Skullders, Gheeds, WTS und meinen Lieblings-SC (5@/7mf) habe. Ansonsten hab ich das übliche Zealer-Equip. Gold mach ich so 50.000 - 100.000 pro Run. Ich mach inzwischen p5, geht zwar bissl langsamer als p3, aber vom Gefühl her bleibt mehr am Boden liegen. Der Merc sieht halt bei Überzeugungs-Aura kein Land, aber der Zealer steht total sicher, egal was der Rat gerade für Auren etc. hat. ugly:
ugly: