• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch grad nen Run durch die Wurmgruft mit meiner Mage gemacht, da gabs kein Griffons :(

Ajo, das hab ich mir letztens beim Post bzgl. des JAH-Funds auch gedacht. So nach dem Motto "Musst nur fest genug dran glauben, dann droppt Item XYZ"... Ergebnis => gestern gabs die erste Dimensional Shard seit ~2 Wochen, leider wieder nur blau :/

@Env/Hardcore-ATs - Meine Sorc ist bald 96, auch fast vollständig auf /p1 und die Drops kommen bei weitem nicht an dein Luck ran. Unnu? >.<
 
Zwischen 96 und 97 ist viel Luft und ich hab ja keinen Plan von deiner Map :D
 
mein AT Sorc hat ~40% von 96 -> 97 in p1 ATs gemacht. In anderen Worten 6500 Runs oder 77h. Wobei ich seit der Tyraels kaum mehr gespielt hab^^
 
ihr seid doch alle krank :irre: :D

mir fehlt da die motivation und die zeit das solang zu machen... aber hey, solang ab und an noch was nettes droppt (griffon, rare bogen von neulich) langts :)

jetzt noch ne lo und n nettes circ und 3 ias/ed juwele und die dritte ms-bowie wird in angriff genommen :D
 
Falls jemand eine 4 fach gesockelte Dämonen Armbrust/Demon Crossbow, gerne auch in Superior, hat: Einige PGs würde ich dafür wohl berappen wollen.
Und grats zum Griffon's. Ein sehr schöner Fund. :)
 
Ein gutes hat dein Griffons-Fund: der erneute Beweis, dass Luck>>>>>MF ist. Kannst ja wenn de lustig bist mal die Dropchance ausrechnen, dürfte ähnlich wie bei griD ausfallen ^^

Das Hauptproblem bei Sachen wie DW/DF/Astreons etc. ist ja vorrangig, erstmal das Grunditem gedroppt zu bekommen.

Achja, GZ natürlich zu dem hübschen Ding! Hat nicht vor kurzem erst jemand eins gefunden (Monschda?)
 
Droppt von: Sandwurm Diener (Hölle) [ Informationen ]
Level: 87
TreasureClass: "Act 5 (H) H2H C"
Magic Find: 81%
Spielerbonus: 4

Gegenstand: Greifenauge (qlvl 84)
Basisitem: Diadem (qlvl 85)

Chance: 0.0000723% (1:1382662)

:D


aber was mach ich jetzt damit? die blitze ist mit dem 3 light/20 fc/-10 res/+6 dmg circ gut bedient und die java spiel ich so selten... reiner cowchar :-/ aber da merkt man ne deutliche steigerung :D
hab sogar noch ne -3/5 facette... die kommt da erstmal reinjetzt und dann schauen was man aus der java machen kann

was tragen eure javas so?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch keinen Hast dann bau nen Schocker!:D
 
ich mag keine palas :-/ hab ziemlich am anfang meiner sp zeit einen gespielt und war okay aber trotzdem näää :D

werd die java mal ausmotten. mal schauen wie die mit nem dicken 2h speer im 2nd slot li wegräumt und wo ich genug resis herbekomme..
 
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Meine Runen - Bild

Palas stinken! Bis auf meinen Eisbären natürlich. Aber der ist jetzt ja auch ausgestorben...

Und nep:_Los brauche ich immer. :-)
 
buydeaq2in47ua2h4.jpg


ich kann das auch!

braucht jemand eine? hab jetzt zwei rumliegen und hab eigentlich keine Verwendung dafür. Pride ist fertig, Doom und BotD brauch ich atm nicht. Für eine Ber oder so^^
 
Hmm, OHM/LO/BER/4er+5er BK/zwei fast perf Raven/+5 Cold-RBF in ner Spanne von wieviel, 150-200 Mio Gold? @Travi... sowas nenn ich mal nen Goldjungen, GZ!

Und :ugly::top:@Z3 - je 1x die höchst mögliche/niedrigste Rune auf einem Screen ist auch kein häufiger Anblick.

Wenn ich darüber nachdenke, dass mein Barb dort noch NIE was höheres als ne KO gefunden hat, egal ob p1 oder p3 (hinsichtlich Unis war das beste nen mittleres Metalgrid) ... >.<
 
...
@oasenhoheit - Dir ist schon bewusst, dass du vom seltensten Set überhaupt (3x TC87, genereller Dropmalus auf Scepter/charspecific items) sprichst? Den Vortexshield hab ich übrigens vor dem Caduceus gefunden - zwei Mal, soviel zur relativen Dropchance ~.~
...

weiß ich, klar. :p ich dachte die ironie meines beitrages würde durch den :ugly: deutlich genug. ;)

hab auch grad nen Run durch die Wurmgruft mit meiner Mage gemacht, da gabs kein Griffons :(

kann sich auch ohne griffons lohnen. hab erst kürztlich mit meiner kickse dort im lvl 2 unseren allerersten grabräuber abgestaubt. :D


derzeit grase ich jedenfalls meppel ab. hab mit meinem barb momentan nen genial kurzen weg zu ihm: wp und einmal ums eck. :D
die monster vor ihm werden auch alle abgeräumt (auf p8, da ich mir lvl 95 als ziel gesetzt habe). hab zwar noch nix überwältigend gutes, aber dafür immerhin drei neue uniques gefunden. (eingeweidebeißer - leider eth, aufgehende sonne von nem ratsboss und schwarzer hades). dafür hätte meppel mir nen goldenes statt nem gelben juwel geben können. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, OHM/LO/BER/4er+5er BK/zwei fast perf Raven/+5 Cold-RBF in ner Spanne von wieviel, 150-200 Mio Gold? @Travi... sowas nenn ich mal nen Goldjungen, GZ!

275 Millionen. :-) War wieder fleißig. Vermutlich mache ich heute abend die 300 voll, ob ich aber noch zum Glücksspielen komme, steht noch in den Sternen.

Aber ja, ich kann mich nicht beschweren. Insbesondere habe ich in meiner ganzen Zeit nie auch nur einen so guten Ravenfrost besessen. Und dann gleich zwei so knapp hintereinander!

Überhaupt fällt bei mir recht viel ähnliches knapp hintereinander. Die Rabenfrost, zum Beispiel. Dann bei einem Run zwei 29er ed-Juwelen. Gestern zwei TR-Masken bei einem Run. Von den vier Facetten bisher drei Feuerfacetten. Und beinahe alle bisher gefundenen Uique-Amulette sind Nokozan-Relikte! Dabei das alles genau dann, wenn kein Vollmond ist. Wenn das mal keine versteckte Funktion im Spiel ist!
 
Wieviel Gold holt dein Barb pro Run im Schnitt so etwa raus?

edit: gerade deine überarbeitete Suchliste gesehen. Schade, bei der SL hätte ich bei der LC-Auktion noch was machen können. Naja, vielleicht findest du ja mal wieder einen tollen Charm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro run um die 400.000 (/P3). vielleicht etwas weniger. aber es geht sehr viel zeit dabei drauf, makellose, charms und juwelen aufzusammeln. mein Stundenschnitt dürfte deshalb erbärmlich sein. ich kann ja heute abend mal den Schnitt festhalten. Wie siehts denn bei Dir aus? Und vor allem: Was trägst Du?
 
Schlecht siehts bei mir aus. Mein Barbar steht noch in den Kinderschuhen, also muss der Fanazealer ran :eek:. Wobei ich kaum Wert auf eg lege (abgesehen vom 150+ Gheeds), aber ein bisschen mehr mf (~210) durch Skullders, Gheeds, WTS und meinen Lieblings-SC (5@/7mf) habe. Ansonsten hab ich das übliche Zealer-Equip. Gold mach ich so 50.000 - 100.000 pro Run. Ich mach inzwischen p5, geht zwar bissl langsamer als p3, aber vom Gefühl her bleibt mehr am Boden liegen. Der Merc sieht halt bei Überzeugungs-Aura kein Land, aber der Zealer steht total sicher, egal was der Rat gerade für Auren etc. hat.
Naja, für ne Übergangslösung klappts ganz gut, aber ein Barbar wär schon sinnvoller.
 
EG Zealer, Sachen gibts

klingt in etwa so vernünftig wie ein Zuflucht Wirbler ...


die Zeit die du da vergeudest, könntest du halt viel effizienter nutzen, wenn du den Barb einfach levelst und den Zealer dafür in sinnvollen Gebieten spielst
 
die Zeit die du da vergeudest, könntest du halt viel effizienter nutzen, wenn du den Barb einfach levelst und den Zealer dafür in sinnvollen Gebieten spielst

# :D:ugly:

da hast du wohl völlig recht. Wobei ich mit den Funden vom Zealer in Travi sehr positiv überrascht war und dann nicht mehr genug bekommen konnte ;)
Jetzt wirds aber echt Zeit für den Barbaren!!!
 
stimmt, Paladine haben ja den Dropmod eingebaut, mit denen droppt mehr als mit Barbaren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben