• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zu dem Teil :top:
Wem drückst Du es jetzt in die hoffentlich glücklichen Hände?

Mir fehlt immer noch der würdige Rohling.

Leider die falsche grüne Rüstung, aber immerhin ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=9053

EDIT:

Ich mag Pindle ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=9056
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein wenig in Über-Tristram einkaufen gewesen, wirkliche Kracher hatten die Herrschaften aber nicht im Angebot (mit einer Ausnahme).

17/19 Sorc
15/16 Sorc
12/19 Sorc
13/13 Ama
13/17 Assa
17/13 Assa

Damit erneut mehr als n halbes Dutzend SoSo-Torches ungenutzt auf Lager... früher undenkbar >.<
 
Gz zu dem Teil :top:
Wem drückst Du es jetzt in die hoffentlich glücklichen Hände?

Mir fehlt immer noch der würdige Rohling.

Leider die falsche grüne Rüstung, aber immerhin ^^

EDIT:

Ich mag Pindle ^^

Das Teil bekommt der Merc meiner 95er Blizz Sorc (inzwischen Blizz/FB, sonst lohnt es sich ja nicht ;) )

Ebenfalls GZ zu den schicken Set Teilen :)

@Calix: Gib mal ne Sorc Torch ab, müsste alerdings ne HC Torch sein :>
 
Einerlei.
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Sonstige nette Drops - Bild
 
mein armawolf :) finde hat schon ein wenig stil im charfenster :ugly: rippe, tyrael und +2 all/+2 fury/+2 arma/40 life/23 fres/visio/novaschild geweih :) (:hy: env)


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15228&stc=1&d=1311830783
 
wenig stil kann man ihm in der tat nich absprechen :p

im Ernst: sieht schon irgendwie stylish aus...
 
sieht schon nicht schlecht aus, sogar mit geweih. :D (mag die wolfköpfe ja noch lieber)

schon schade, dass man magische (also sets, uniques, rares, magische, runenworte) gegenstände in d2 nicht einfärben kann. (außer sockelbare crafts)

mein tornadostormer bekommt bald wohl nen grünen magischen +2skill/+3tornado himmelsgeist, glaub ich (also einen in falkenkopfform) aufgesetzt, zu dem der rest dann nicht mehr so doll passen wird.
spontan fällt mir aber auch keine grüne rüstung aus dem unique- und setbereich ein, die für nen caster geeignet wäre. auch die an jeder ecke droppende cathanrüstung nicht. :ugly:
 
Irgendwie ist meine UK-Map auch nicht mehr das, was sie mal war. Früher gabs HRs ohne Ende und inzwischen fast nur noch Gems und ab und an einen Fluch-Skiller :ugly:. Jetzt gabs immerhin mal wieder eine Vex, aber nicht mal aus einer Supertruhe, sondern aus einer ganz normalen. Aber ich geb nicht auf, ne Ber wär mal wieder ganz nett...

Noch eine Frage zum Rüstungsständer: ich hab da 2 Stück, die ich immer abklappere, weil sie fast auf dem Weg liegen. Der eine wirft fast immer Wyrmleder ab, die Teile hab ich jetzt in allen Variationen (mit/ohne ed, 3 bzw. 4 Sockel...), aber eth. war seltsamerweise noch nichts dabei.
Der andere Rüstungsständer wirft ganz oft Barbaren-Helme ab (meistens Schlächter-Schutz, Arreats war auch schon dabei). Meistens sind die Teile aber grau bzw. weiss und ich weiss nicht, ob es sich lohnt, die Teile anzuschauen. Also: lohnt es sich die Teile anzuschauen und wenn ja; was müsste auf so nem Helm drauf sein, damit man ihn mitnehmen sollte?
 
Mein Beileid, ich hab auch so einen mit 35 life :(
 
Bin gerade dabei meinen ersten HC-SP-Char hoch zu spielen und bisher ist wirklich nur Müll gefallen :) Man beachte die Stats ^^ aber 1.13 sei Dank :D

Hc-Lo-01.jpg
 
... 1.13 is einfach echt zu krass... jetz bring ma deine Lo auf der sorc unter :p
 
Wenn die Sorc bissche nwas gefunden hat, dann gibts nen Pala für UT/Clone :P
Hello Grief ^^
 
Was möchtest Du haben für die Sorc? ^^
Die LO könnt ich gebrauchen;)
 
Heute Morgen im CS:

70908097.jpg


Macht sich gut neben dem:

93597314.jpg


Ich komme meinem Wahnwitzigen Ziel, ALLE Uniques zu besitzen, immer näher! \o/
Ne +2 Arcane´s, die mir noch fehlte, gab´s auch noch von Dia himself :D

Wer will kann ja die beiden Waffen daneben erraten :rolleyes:
(Tipp: ist ne "Premium-Item" Stash Seite)
 
1.08er azure + perf schaefer ?

alternativ ein leg. mallet of titans mit 4x fal gesockelt
 
GZ. Wobei auf dem genannten Weg nicht bloss o.g. Felsbrocken liegen, sondern auch diverse spitze Kieselsteine, welche sich zuweilen viel eher als unüberwindliche Hindernisse entpuppen ;)
 
1.08er azure + perf schaefer ?

alternativ ein leg. mallet of titans mit 4x fal gesockelt

Naja... ganz so "premium" nun auch wieder nicht...:rolleyes:
Aber ansatzweise korrekt.

@Calix: JoJo. In meiner "Hyper-" sortierten Stash hab ich neben meinen Low-Lvl-Seiten extra welche für Low-Lvl-Trophäen:clown:
 
1) "Ach du kacke, mach ich das oder lass ich es"
2) 20min shoppen für ne Stangenwaffe mit pmh
3) Clone einsperren ^^ (Oh nein, ich hab ihn auf p3 aktiviert -_-)
4) Merc pmh auslösen lassen
5) ca 15min+ nen lowdmg Blizzard regnen lassen
6) über den ersten HC Anni freuen (12/18/5)

Außerdem heute nen 37/15 Gheeds gefunden + ne Harle :)
harcoreAnni.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben