• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mal ein Runvid ;)

Die Wahrscheinlichkeiten sind aus meiner Sicht eh irrelevant, drauf verlassen kann man sich nicht :)
Es wäre mal Interessant eine Aufstellung zu machen wie lange man im Schnitt für ein High Uni braucht(erweiterter Kreis, also alles was wirklich Wert hat), bedeutet man zählt die Wahrscheinlichkeiten zusammen und kann dann anhand seiner Bossanzahl und Mapzeit ausrechnen wieviel Zeit man braucht :D
 
x = Anz. Normale Monster die man tötet
y = Anz. Bosse
z = Anz. Champs

Wahrscheinlichkeit = x * Dropcalcwert + y * Dropcalcwert + z * Dropcalcwert

(den teil müsste man pro gegenertyp in den ATs wiederholen weil die ja iirc nicht ganz gleich droppen)

Anz. Runs = 100/Wahrscheinlichkeit
Dauer = Anz. Runs * durschnittliche rundauer...

gl hf beim einsetzen

€: Diener fehlen auch noch... einfach dazuzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
@nom, griD & Blut:

da ihr bei der 100 Crap-Juwelen Auktion dabei wart: wenn jemand will, dann geb ich gern 100 Stück für 30 PG ab bzw. 200 für 55 PG. Bei Interesse einfach kurz Bescheid sagen.

Passt zwar hier nicht wirklich rein, ich bin aber zu faul eine Auktion oder so zu machen...
 
@nom, griD & Blut:

da ihr bei der 100 Crap-Juwelen Auktion dabei wart: wenn jemand will, dann geb ich gern 100 Stück für 30 PG ab bzw. 200 für 55 PG. Bei Interesse einfach kurz Bescheid sagen.

Passt zwar hier nicht wirklich rein, ich bin aber zu faul eine Auktion oder so zu machen...

Die wollten eh nur den Preis für mich hochtreiben :)
ATM hab ich allerdings keine Verwendung für weitere Jools, aber die laufen ja nicht weg.
 
Frech von den beiden ;)
Naja, kannst dich ja melden, wenn du mal wieder welche brauchst.
 
Mach mal ein Runvid ;)

Die Wahrscheinlichkeiten sind aus meiner Sicht eh irrelevant, drauf verlassen kann man sich nicht :)
Es wäre mal Interessant eine Aufstellung zu machen wie lange man im Schnitt für ein High Uni braucht(erweiterter Kreis, also alles was wirklich Wert hat), bedeutet man zählt die Wahrscheinlichkeiten zusammen und kann dann anhand seiner Bossanzahl und Mapzeit ausrechnen wieviel Zeit man braucht :D

Deswegen heisst das dazu passende Adjektiv ja "wahrscheinlich" und nicht "sicher", woll? ::clown: Wäre auch toll, wenn man nen Zeitpunkt Z errechnen könnte, an welchem Drop Y zu XX,XX% fällt ^^

Und ich finde schon, dass die Zahlen durchaus hinkommen - nichtsdestotrotz ist der Faktor LUCK niemals zu unterschätzen. Und zwar deswegen, weil man keinen direkten Einfluss aufs zu droppende Basisitem hat. Siehe bei mir, ich hab seit Ewigkeiten z.B. keine Dimensionsscherbe/ausgegrabener Stab/Blutlord-Schädel mehr gefunden. Warum das Dilemma? Weils u.a. charspezifische Items sind... das sagt aber noch lange nicht aus, ob beim nächsten Mal eins davon nicht sofort gülden leuchtet :)

Und GZ, Vieh!
 
Kaum ist mein SF-Giftsummoner 51 geworden, fällt der erste Skiller...+1 Beherrschungsfertigkeiten/14%EG...Hätt ja auch ein P&B-Skiller werden können:motz:
 
Keine Ahnung, wer Geburtstag hat, aber alles Gute!

Edit:

Meine Magebow ist gerade Matriarch geworden!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne potentiell saudumme Frage:
Wo kann ich eigentlich die Essenzen für den Respec finden?
Ich spiele 1.13 im SP wie ihr auch, benutze GoMule und Pluggy fürs WE bzw den Clone.
Muss ich noch was installieren?
Hab heute 90 minuten lang Mephi gequält, ohne das eine Essenz gefallen ist. Nur Pech?

Grüße
 
solang du auf hell warst -> nur pech
wenn du es auf norm/nm versucht hast -> go to hell :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben