• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leutz,

ich suche für eine Ama oder einen Nec grüne Wurfspiesschen-o.Speere bzw. Stäbchen und Schrumpel, Knochenhelm oder nen Flügelhelm, bitte keine Badekappe). Grüne Handwärmer, Gürtel und Schüchen wären auch toll, also denkt an mich, wenn ihr Rares identifiziert, auch wenn die Sachen nix besonderes aufweisen, hauptsache sie sind grün.

Vielen Dank
Mausi

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6505
sowas in der Art (die sind mMn sogar noch halbwegs brauchbar=))
 
Mac, bist du auch mal im IRC? Bin fast jeden Abend da, vielleicht können wir dann kurzfristig mal was ausmachen...

Cleglaw, vielen Dank, sehn doch gut aus, im Moment sammle ich einfach Zeugs zusammen, und dann schau ich, was sich daraus für Chars eignen. Ich suche auch Rüstungen (blau, orange). Wenn du sie nicht brauchst und nix dafür willst, kannst du sie mir gerne schicken (zaubermaeusle76@gmx.de), vielen Dank!
 
Mac, bist du auch mal im IRC? Bin fast jeden Abend da, vielleicht können wir dann kurzfristig mal was ausmachen...

Das war das Ding, wo immer über SC2 geredet wird? :D

EDIT: jau, ich schau´mal rein.
Gruß, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder was gefunden
astreons1.jpg



Stats sind jetzt eher mittelmäßig, aber es ist mein Erstes und das zählt für mich am meisten :D
 
GZ Envi, gibts eigentlich noch Unis welche du NICHT gefunden hast? Waren doch afaik nur noch 2 oder 3 fehlende Teile lt. Report. Astreons ist btw von der Seltenheit her genauso einzustufen wie nen DW/DF, soviel zum Thema Dropluck... ;)
 
Na toll, ich geb gern mein Astreons für nen Deathweb her, jemand Interesse?:ugly:
 
Naja, es fehlt nicht viel, ist aber nicht alles selffound, da bräuchte ich dann doch noch ordentlich Zeugs (lash,azure,schäfers,klafter...)
Die fehlenden charspezifischen Uni Armor Teile und Arcaines will ich aber auf jeden Fall alle noch selber finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
br4bn8pdpd0vjwbg0.jpg


AT-Runcounter, seit ca März 2010
 
wie heisst das Prog und wo kann man es saugen und wie funktioniert das?
 
Auch mal wieder was gefunden. Meine erste Unique Schattenplatten-Rüsse!



Ausserdem noch ein 36%ED/9 Dex-Jool...
 
Gratzerle Mausi,

Bei mir ist grad nach jahrelanger Kabbelei ein neuer Zwischenstand bei Klafter vs. Griffons eingetreten. Da sich ENDLICH eins der Dinger erbarmt hat, die Führung zu übernehmen... :D



Mein erstes - und dann auch noch so schick! Glaub fast, ich hab griDs neulich gedroppte Version gedupet :lol:

/edit - Direkt danach fielen noch 2 Blitzfacetten: -4/4 und -5/4. So kanns weiter gehen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DUPER :D

GZ und so ^^

Das Prog heißt : Silospen's Run Counter
 
Glaube ich doch alles nicht ihr verdammten Luck0r, aber ganz herzlich Gratz!:hy:
Die Frage ist natürlich findet man so viele Griffons in AT, weil man so viel ATs run macht oder weil in den ATs die gerne droppen.:ugly:
 
Moin!

@Zeon: Wieviele Bosse hast Du denn so im Schnitt pro Run?

Mein Griffons liegt übrigens seit ich es vor Ewigkeiten gefunden habe unbenutzt rum ;) Und sie droppen in den ATs genauso gerne, wie in jeder anderen Alvl85-Gegend (War das jetzt richtig?)

Viele Grüße...
 
Glaube ich doch alles nicht ihr verdammten Luck0r, aber ganz herzlich Gratz!:hy:
Die Frage ist natürlich findet man so viele Griffons in AT, weil man so viel ATs run macht oder weil in den ATs die gerne droppen.:ugly:

Mal ein Beispiel hinsichtlich Wahrscheinlichkeit, in dem Fall meines gestern:

IndiaCalc schrieb:
Droppt von: Boss Eindringling (Akt2) (Hölle) [ Informationen ]
Level: 88
TreasureClass: "Act 5 (H) Unique C"
Magic Find: 488%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Greifenauge (qlvl 84)
Basisitem: Diadem (qlvl 85)

Chance: 0.0022327% (1:44789)

Und nun ein Vergleich zu nem anderen Bekannten:

IndiaCalc schrieb:
Droppt von: Baal (Hölle) [ Informationen ]
Level: 99
TreasureClass: "Baal (H)"
Magic Find: 488%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Greifenauge (qlvl 84)
Basisitem: Diadem (qlvl 85)

Chance: 0.0067041% (1:14916)

Nun mal das Gleiche mit deinem Klafter, nur auf den Bossmob bezogen:

IndiaCalc schrieb:
Droppt von: Boss Eindringling (Akt2) (Hölle) [ Informationen ]
Level: 88
TreasureClass: "Act 5 (H) Unique C"
Magic Find: 488%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Klafter des Todes (qlvl 81)
Basisitem: Dimensionsscherbe (qlvl 85)

Chance: 0.0014265% (1:70102)

Deutlich genug? :)
 
Argh. Ja hatte ich neulich auch mal berechnet, dass die Chance ca. 50% höher ist einen Klafter zufinden als ein Griffons. Aber für mich persönlich wäre es besser gewesen, anstatt ein weiteren Klafter ein Griffon zu kriegen. Wegen der Chance: Es ist sogar von einem Champion im CS gefallen.;) Allerdings weiß ich nicht mehr welcher Monstertyp, kann auch nicht mehr nachschauen, weil ich vergessen hatte ein Pic zu machen.
 
Moin!

@Zeon: Wieviele Bosse hast Du denn so im Schnitt pro Run?
4,8 Bosse und 2,6 Champs bei ner Samplesize von 40 Runs

wobei ich bei den Tests das Gefühl hatte, es seinen wenig Bosse unterwegs^^. kA ob da was dran ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben