• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ! "Die Stats können sich sehen lassen":ugly: :D Was soll den da noch besser sein. Alles andere wäre doch selber erbaut. So ein Luck0r... ATs scheinen ja die meisten Griffons zu produzieren-?! Habt ihr alle in den ATs eure Griffons her?

Beste Grüße

Ist das nicht eigentlich wurscht? Griffons droppt in jedem beliebigen Alvl85-Gebiet gleich oft, verhältnismässig und statistisch gesehen (bitte keine Superuniques/Bosse mit einbeziehen...). Unterschiede dürfte es wenn, dann nur zB bei Fernkampfwaffen geben (die Ranger in den Pits droppen diese häufiger, demnach "höhere" Chance z.B. auf ne WF).

Und bzgl. Pindle, der hat mir auch mein Astreons gedroppt, nebst 239er Cranium Basher, Gris Shield, 2x Mang Songs usw. - von daher bin ich von Alvl85 noch nicht final überzeugt. Erst, wenn ich da auch mal was RICHTIG fettes finde (Schäfers vor ner Weile war ja n guter Anfang ^^).

/edit - Ne, oder? Also SO schlecht DARF ein Elite-Uni einfach nicht sein, bei perf Stats... :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet/Wieviel ist ein COA mit 2 Soc wert? Nein leider nicht gefunden, "nur" eine Vex gefunden. Aber habe gerade King Arthus geguckt und finde die Ausrüstung vom Arthus so genial>Helm+Schwert+schwere Rüstung. Habe ich mir in Ladder sogar mal gebaut. Sehr Schick...

@Calix
Gz zum Schaefers!
Es ging mir nicht um die statischen Wahrscheinlichkeiten, sondern um euere Glückserfahrung...

edit: SC von Baal gefunden, lohnt sich so einen wegen 1-99 Blitzdamage zu cuben=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Griffons damals auch in der Grube gefunden, wurde glaub ich von nem Skelett gedroppt...

Also stehts Griffons-Klafter-Todesnetz 1-0-0...

Schön wärs ja, mein SF-Giftsummoner findet nen Todesnetz...Im Moment trägt er ein magisches +2 Summonskills, 2 Giftnova, +2 Altern, ist ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

@Doomhammer: Die Meinungen zum Cuben von SCs gehen auseinander. Ich machs, ich hab aber auch schon sowas gelesen, wie "Man cubt keine SCs" :)
Ich find halt, dass man bei GCs auch irgendwelche cuben kann, es gibt ja bei BCs nur die zusätzliche Chance auf die 45 Leben. Bei SCs werden hingegen noch der 1MaxDam-Suffix, sowie die höchsten Ele-Dam-Affixe ab ILvl 95 freigeschaltet, ich find das spannend. Lange Rede, kurzer Sinn: Falls Du es nicht cubst, verticks mir ;)

btw: Zur Wahrscheinlichkeit von Griffons bei nem Random-Monster: Das sind alles Milchmädchenrechnungen, man killt automatisch, auch wenn mans nicht drauf anlegt deutlich mehr normale Monster, als Bosse. Also fällt da auch mal nen TC87-Unique. Aus den organisierten MF-Runs kommen erfahrungsgemäß auf 1 ilvl 85 Unique 2 bis 3 mit ilvl 87/88, je nachdem, wie man spielt vielleicht auch etwas mehr.

Mein Griffons hab ich von nem Helfer von Pindel :)

Viele Grüße :hy:
 
Hey Leutz,

ich suche für eine Ama oder einen Nec grüne Wurfspiesschen-o.Speere bzw. Stäbchen und Schrumpel, Knochenhelm oder nen Flügelhelm, bitte keine Badekappe). Grüne Handwärmer, Gürtel und Schüchen wären auch toll, also denkt an mich, wenn ihr Rares identifiziert, auch wenn die Sachen nix besonderes aufweisen, hauptsache sie sind grün.

Vielen Dank
Mausi
 
grüne spieße/necstäbe/schrumpel -> +2 teile ohne andere farbgebende affixe (shoppen! ;) hätte nen +2 all/+2 psn nova mit 2 miesen facetten über)
grüne helme -> nur bei uni/set möglich (psnres geht auf helmen nicht hoch genug um farbgebend zu sein) ODER craften und nen smaragd sockeln... aber gibt da ja nur eher hässliche helm-styles außer sicherheit -> krone
 
Mist, stimmt, hab ausser Tierpelzen und Barbhelmen noch keine grüne Kopfbedeckung gesehen, also nach Rares mit Sockeln Ausschau halten...
 
man kan nur crafts selber färben ;) rares, uniques, sets und magics behalten die farbe die sie haben

also fleißig kronen craften ;) (helm, vollhelm und maske sind vom style her ja nicht sooooo doll)
 
Nach Wochenlangem nichts nennenswertes finden war heute mal wieder ein sehr guter Tag :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=691&pictureid=6498

Damit hab ich meinem Pala nen CTA gebastelt. Natürlich nur +1 BO xD, aber trotzdem ok ^^, jetzt kommt mein Pala auf stattliche 2,55K Leben und damit wird alles ein wenig entspannter.

Ansonsten gabs heute:

Krone der Äonen
Mara's 29@
TO-Gurt (damit hab ich das Set voll^^)

Bin mit dem Tag hochzufrieden und werd jetzt noch ein wenig die ATs farmen. Hoffnung und beginnender Größenwahn halt...

Lg Noho
 
GZ zu den Funden! Ne OHM ist mir gestern auch das erste Mal gedroppt, ansonsten gabs keine weiteren nennenswerten Dinge... achja, Sorc ist nu 94 und damit an ihrem vorläufigen Ende angekommen.

Nun weiss ich nicht, was ich später nach Feierabend machen soll... meine Hoffnung weiter vergebens in Alvl85-Areas setzen, Pindle/Baal abgrasen oder Keys farmen. Nichts davon war zuletzt wirklich überragend und letzteres eigentlich nicht von Nöten, von daher lass ich mich mal überraschen ^^ Was ja zum Glück genau das ist, was DII immer noch auszeichnet...

/edit - Nach Umstellung des Inventars meines Wirblers ergaben sich nette AR-Werte. Wie man sieht, hat auch DII ab und zu Humor :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest mir mal lieber die Ohm gegeben, CTAs stapeln sich bei mir (vor allem schlechte :) )

Ansonsten GZ, ne HR wäre auch mal wieder angebracht, spiele aber einfach zu wenig Ats und Co :D
 
Ich hab genau 2 CtA gebaut. Das erste war ein +1, das war zu 1.11er Zeiten. Mit 1.13 und einer Ohm, für die ich keine Verwendung hatte hab ich dann mal ein zweites gebaut. Konnte ja nicht schlechter werden. Wurde dann ein +6er :clown:
 
GZ, to all ...



to E-Penis-Wachstum.
Das SP-Forum ist einem absolutem Item- Wahn verfallen.
Um´s Spiel geht´s nicht mehr. ^^ ;)

Aber jeder so wie er mag.


Spielt hier überhaupt noch jemand zusammen über TCP/IP? Fand ich zumindest damals total endgeil.
KEIN BNET aber TROTZDEM mit anderen spielen!

Hat da bei der Angst, einen Drop nicht zu bekommen, überhaupt noch jemand Lust zu?
Spielt Ihr noch oder farmt Ihr nur?


Gruß, Tom

P.S. Shit!
 
Das SP-Forum ist einem absolutem Item- Wahn verfallen.
Um´s Spiel geht´s nicht mehr.

#
Jop, bei den Auktionen hier kratz ich mir auch nur noch am Kopf...:irre:

Wenn du magst, können wir gerne mal zusammen ne Runde spielen, natürlich nur, wenn du gerne SF spielst, hab einige neue Chars am Start...Und wenn du farbige Rares hast, kannst die gerne bei mir abliefern, bitte nicht an Charsi verfüttern...
 
Maus`
egal was Du möchtest.
Vanilla, Snej, Median ... sogar SANCTUS würde ich anfangen ^^

Und natürlich sf, weil ich hätt ja eh nix ... :D /vorhandene Stashes hab ich eh gelöscht/auf CD gebrannt.

ausser in Median, da hab ich schon ein wenig rumgenoobt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben