• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was an dem Death ist von ihm?

Wenns ne einzelne Rune is schmeiß eine unverbaute davon weg.
 
Hab grad den SC aus betroffenem Trade wiederbelebt und ne VEX der guten Fara für ihre Treue und Zuverlässigkeit überlassen - muss nun meine Cubetabelle wieder aktualisieren, danke caruso *grummel*

@Conq - Was genau meinst du mit Runen "dupen"? Sie im *hust* Editor gebären oder per PlugY/Vanilla-Save kopieren...?
 
Zuletzt bearbeitet:
per plugy-save kopieren. spricht aus 4 mal eine gul machen, aber die gul die 4 mal dann in den stash zurückpacken
und bei den hel el und ort einfach jeweils einmal kopieren

edit: @ born ein hoto gammelt echt noch im stash rum :ugly:
 
dat is aber nich besser als das was der Möchtegern-Sänger gemacht hat.

Guten Abend allerseits o/
 
Glückwunsch zur LO und beileid an die die mit der Hexe getradet haben.


Ich hab immerhin 2 GUL aus 8 HFQ rausgeholt gestern und konnte so meine erste Fortie bauen. Allerdings merkt man den dam unterschied beim 2H Zealer kaum, sicherer ist es aber allemal. Habs inne Kraken gesockelt, da kann auch der Barb was damit anfangen und zur Zeit rennt die upped Buri Ama damit rum. Viel str aber irgendwann kriegt sie ne eigene leichte Fortie.
 
also würdet ihr sagen entweder death wegwerfen und shit happens wegen der gul oder ne vex wegwerfen?
 
Hab grad alles aufgearbeitet, 4 Trades waren es. Hat super geklappt und ich hab sogar wieder ein DF :)

An dieser Stelle danke für die super Zusammenarbeit, env :kiss:
 
was macht man denn damit? hc und nur mit selbstgefundenem wohlgemerkt...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15390&stc=1&d=1313268368
 
oder (sorry wegen doppelpost) damit? 2h zealer? aber auf hc?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15392&stc=1&d=1313268782



edit: hab schweren herzens das death vernichtet. da steckt nunmal die vex drin und naja: shit happens
jetzt muss ich schauen was der frenzy als 2. waffe bekommt... bräuchte dringend ne 4 sock eth ba :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
der flegel ist klasse zealer!!! Mit dem Koloss-Schwert Goldbaba vllt.?

€: Wo gibts den eine Anleitung zu Gomule? Auf deutsch am besten

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
fürn barb fehlt ias :-/ 42 braucht ww mit cs wenn ich mich richtig erinner...
pala mag ich überhaupt nicht :D na mal sehen ob ich was drumherum baue
 
44 sogar mhh doof hatte irgendwas mit 20 noch im Kopf
Kann ein dudu damit was anfangen
 
Damals war die Beweisführung trotz einiger Trades leider nicht möglich (mal abgesehen von ein paar Kacknubs im Irc die ihn noch in Schutz nahmen, Zitate erspare ich euch mal), mit dem heutigen Tag hat sich dies schlagartig geändert.
muss man sich angesprochen fühlen?^^
 
Hey,

ich spiele gerade eine Zauberin in 1.09d (LoD), sie ist atm 15...
Ich hab da jetzt mal einige Fragen:

Wie ist das mit dem Merc? Der levelt ja ziemlich langsam nach, gibts da ne Taktik, damit der nicht zu weit hinten hängt?

Durch fehlende Synergien habe ich ja bei den Zaubern mehrere Möglichkeiten. Ziel ist gemaxtes Gewitter (weshalb ich auch 1.09 spiele, wollte schon immer eine Gewitterziege). Welche Blitzzauber ausser Nova lohnen sich noch? Zur Zeit greift sie mit Feuerball an, welches auch als zweites Element ausgebaut wird. Respecen is ja hier nicht...

Wieviele Punkte soll ich in Statik stecken? In einem Guide ist die Rede von 5...Sollte ich aber hoffentlich mit +Skills erreichen können.

Gibt es noch andere Sachen, die ich in 1.09 beachten sollte?

Ist es ok, mit Level 15 schon das Amulett geholt zu haben? Bin gerade im Schlangentempel...

Hoffe, hier sind ein paar, die sich mit 1.09 auskennen...:)

LG
Mausi
 
mmmh, das mit caruso erklärt auch warum er mir fast doppelt so viele gems (~110 gems für nen trade der eigentlich tals rüsse <-> 60gems sein sollte) schickt und auf meinen freundlichen hinweis und die rücksendung der 50 gems nicht reagiert; hatte mich schon gewundert..

gut, dass das cuben nichts erfolgreiches gebracht hat.

gj env und nep :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben