• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ne. FlaFlu und CS sind neben UK so meine Runenfundorte. FlaFlu sind auch zwei Kisten, musste mal schaun im strat gibs da nen Thread. Und CS ist klar. Gibt halt viele Untote das erhöht die chance etwas. Am schnellsten gehts aber wohl bei den kisten.
 
Mir ist jetzt erst wieder aufgefallen wie schnell man mit der Blitze in der geheimen Zuflucht leveln kann. Ich kille nur die Bosse bei Player 8 und schon lvl 85 und Akt4 habe ich noch nicht mal gesehen. Ach so beim Questen ist mir gerade aufgefallen, dass die Kanalisationlvl 2 auch richtig viele Supertruhen hat. Können die höhere Runen droppen im Vergleich zu LK?
 
in Akt 2 kann bis Lo droppen
in Akt 3 bis Ber
Wo findet man Supertruhen?

Nimm später den Flamflu mit dazu, da können auch Jah und Cham Runen fallen
 
Ne, die können geringere Droppen. FlaFlu kann glaub ich bis Jah und UK bis Ber. Bin mir da nicht genau sicher aber die Pros werden mich schon verbessern.

edit: öhm ja, oder so ;)
 
Ich hab schon 2 CHAM in Akt 3 Travi gefunden, da bin ich mir sicher :)

UK geht bis Ber, das stimmt.
 
hab schon ne LO in akt 1 gefunden. Und nicht bei der Gräfin (;
€: ach sorry, ne nicht in ner ST, my bad. Bei ST´s müsste Akt1 bei Vex Ende sein afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden doch noch von Supertruhen oder!?;D

€: Jo richtig bei St und normalen trifft das zu, die goldenen haben einen anderen Dropmechanismus
Monster haben wieder einen ganz anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann will ich nichts gesagt haben, darüber kann ich nicht mitreden, ich kenn mich damit nicht aus ^^
 
Moin,
Gestern hat mein Konzler(83) nila in hell besiegt, seitdem mach ich runs auf ihn.

Er trägt:

Arreats
Mahim
Lionheart
String
Gores
LoH
Raven
schlechten duallutscher
Bonehew Shael/15ias

im inv noch paar zauber, damit die ress besser sind.

geplant ist ein TR/HL/anni/torch.

Mit dem jetzigen equip kommt er über den wp gut runter, ist realtiv schnell bei nila, das problem ist bisher das ich zuviele schläge für nila brauche, auf players 3 telet er dann öfters weg, was den run nicht so angenehm macht.

Habt ihr noch irgendwelche verbesserungsvorschläge für mein konzler oder habt ihr ein nila konzler von dem ihr mal equip posten könnt?
ty
 
Gulli auf´en Kopp!
Moar CB -> weniger Schläge.
 
Öhm. Der Thread muss bis Freitag Abend voll sein. Also Gogogo! Postet weiter all den Scheiß. :)
 
Wieso Freitag Abend? :irre:

Haste am WE keine Zeit oder was? :ugly:

Naja, irgendwie wird's schon klappen, oder? Wer macht denn neu auf?
 
urlaub vorbei.... fazit: 85 cm, 5 kg war der größte lachs der tour und es war meiner!! :)
 
Öhm. Der Thread muss bis Freitag Abend voll sein. Also Gogogo! Postet weiter all den Scheiß. :)

bqrcjTT_Do-not-feed-the-troll.png


:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben