• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pindle ist eh doov, kann keine Tyraels droppen! :D
 
Herzausreisser ist gegenstand finden nur für Barbs, geht also nicht...:p


Ich habs gesehen!
 
ich würds am ehesten mit ner java machen. titans + eni + wts sind schon 90 frw. da brauchts nichtmal nen harmony (imho)
nur wie bringt man dann auf ner java gut mf unter?

wie würdet ihr ne mf java equippen?
 
Herzausreisser ist gegenstand finden nur für Barbs, geht also nicht...:p


Ich habs gesehen!
my edit is faster than you!

ich würds am ehesten mit ner java machen. titans + eni + wts sind schon 90 frw. da brauchts nichtmal nen harmony (imho)
nur wie bringt man dann auf ner java gut mf unter?

wie würdet ihr ne mf java equippen?
ganz normal? WTs, Harle, Goldträger, CGs, Reim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meiner Java hatte ich irgendwann mal was um die 350+ paar zerquetschte MF - da gingen jedoch allmählich die Resis "etwas" in den Keller. Schlussendlich wurde sie für nichts weiter benutzt ausser Baalruns... und das wurd mit der Zeit zu langweilig.

Nun isse halt primär p7-Cowrun Abräumerin, da die Grätsche Dämätsch<>vernünftiger MF-Wert nicht wirklich hinkommt. Und ne Java ohne Razor ist imho keine - end of story.

/afk Fussi gucken...
 
ich überleg grad meine cow-java zur pindle-mf-java umzubauen... cows mach ich eh nicht mehr :D wird aber wohl erstmal skulli + harmoy weil keine eni da ist :D
 
ich werd das morgen mal testen, also Java und Zerker. Enigma sollte sich auf beiden gut machen, mf+frw ftw
 
für ne eni fehlt mir ne jah und 2 ber :D die nächste ber ist für nen infinity reserviert und jah hab ich auch beide verbaut...

aber man ist ja nicht verwöhnt... :ugly:
 
Nichtmal ne Eni ? Du bist echt arm dran :ugly: , hättest du dir halt nicht soviele crap CoHs gebaut :p
 
ist nur eine bei :p und die bär sorc (-> beast zweite ber) freuts ^^ (oder auch mal die beiden wolfbarbs in der offhand)
die dritte liegt im stash und wartet auf ne vierte :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=455&pictureid=6615

Ich weiß schon warum ich die Geister in der Zuflucht immer mitkille bei Keyruns :)
 
java, enigma in einem absatz?!
ffs, gr "necromercequip" itt schon am pennen?
 
GZ zur SUR!

Und hier steht ja schon wieder was von Eni auf Jahwah... *murmelt irgendwas Unverständliches vor sich hin*

JAH/BER-Runen, tjaja - wer hätte die wohl nicht gerne im Überfluss? Thema Runenbaum im Garten unso... letztere wollt mir noch keine einzige droppen, aber wat solls... zur Not werden halt "sinnlose" SURs hochgecubt >.<
 
Gz zur Sur :D

Ber Runen droppen auch sehr selten, hab 4 Jahs aber nur 1 Ber gefunden, aber dank 4 Surs gings auch so ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1674174


wenn jemand was dazu zu sagen hat, nur zu :)
 
GZ.

grad paar andy-runs auf alp gemacht. hatte eine relativ hohe uni-ring droprate aber bei 5 ringen war kein Soj dabei -.- wieviel ringe muss ich statistisch finden?
 
wenn Manald, Nagel und SoJ droppen können (kann die mehr?) müssten es 31 sein
 
also bis jetz waren es nur manald und nagel. mmhkay, dann brauch ich noch n paar mehr. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben