• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz an alle FInder, ich hab heute seit langer Zeit auch mal wieder D2 angeschmissen und Pindle angefangen zu quälen :D mit Erfolg, meine Erste! *freufreu

WF.jpg
 
Niemals würde ich ne WF gegen eine popelige Lo bieten. Aber jeder wie er meint.
 
WF Ama, Ranger, Tausch gegen brauchbares Item?
 
@aesweh ich überlegs mir mal :) bin ab morgen paar Tage weg und meld mich sa/so bei dir

nxt Drop, danke Pindle
ik.jpg


edit: p8, 541mf, ~150runs bisher
 
wf 0
lo 6 (allerdings auch ercubte)... 5x forty (einmal abgelegt weil sup rohling nervt) + 1x grief


was uniques angeht hab ich absolut kein glück, mit runen siehts ganz gut aus



jmd interesse an ner forty in ner 7/14 ap? :ugly:
 
jmd interesse an ner forty in ner 7/14 ap? :ugly:
Wenn du 300 RALs drauflegst ;)

Find das mit dem Sup-Rohling nicht so schlimm, musst halt mit RAL reppen und nicht beim Schmied.

[size=-4]Und ja, ich hab auch "was-weiß-ich-wie-oft" einfach auf repair all geclickt und mich dann gewundert, wo all die Kohle ist[/size]
 
Hab letzens für nen Barb zum durschspielen nen OrtSol in einen 15ed Sup. Avenger Guard mit +3 bo /2wc gebaut, 6 Dura kostete 280k Gold :D
 
und wie oft warst du auf <5 Dura?

bei meiner Bowie wars nice, von 92 auf 93 musst ich nie reppen, erst als ein gutes Stück von 93 auf 94 gemacht war, ging die Dura zur Neige.
 
ganz ehrlich... ich konnte die ganze rep kosten sache noch nie verstehen.. besonders in 1.13 - was ist so schlimm an einer ral?
 
Nichts. Ich hab ja auch nicht knapp 400 davon rumliegen. Außerdem ist 1x komplett reparieren von meiner Forti mit einem Goldbarb-Run wieder drin. Das sind vielleicht mit allem drum und dran 3 Minuten.
 
ich denk nie dran und zack, sind wieder 300k für 2 durapunkte oder so ähnlich weg :ugly:
hatte das ding auf nem wolfbarb wo man ja dank grief pb NIE reparieren musste aber aus reflex immer mal wieder auf den button geklickt hat^^ dazu kommt dass der char selbst quasi kein "einkommen" hat und es dann mal knapp wird wenn der merc 1-2 mal verreckt :D
 
Hat hier eigentlich jemand Interesse an einem -11/-15/-15 Mang Songs? Oder an 3s TR (24o% bzw. 26o%Ed)?



e: :( F/L/C beim Mang..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, nette Ausführung von dem Prügel (mein bester bislang hat -10 L/-13 F/-14 C) - styletechnisch ist natürlich 2H ein ganz klares Plus, dazu ist der Skillboost einfach nur nais :>

/edit - <Zensiert>! 7 Runs auf Pindle und er droppt mir 3x rare Corona + nen Unearthed Wand... isch krisch euch noch!
 
von dem hab ich noch NICHTS bekommen außer meinen bisher einzig selbstgefundenen tr per loot aus einem seiner minions :ugly:
 
oh Pindle ist toll! Der hat mir eine NW geschenkt (leider ätherisch) sowie ein HL und IK Rüsse. Und noch 2 andere gute! Uniques, hab aber vergessen welche das waren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben