• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dauert ungefähr 400 Runs im Schnitt, wenn ich es richtig in Errinnerung habe (p7,500mf)
 
Statistisch ist jeder 31. Uniring bei ihr nen SoJ, das ist korrekt. Nur wie das halt mit Wahrscheinlichkeiten manchmal so ist... für meine 9x Jordan musste ich sie keine 1000 mal hauen, soviel ist sicher ;) (war überwiegend p3/p5)
 
ich hab andy alp vor ein paar Wochen auch mal getestet - ~350 runs (p8)bis zum ersten (und vorerst letzten) soj.

*edit: ~750mf
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich doch etwas an meiner UK Karte basteln müssen, aber dafür sind die 6 Truhen direkt neben dem Wegpunkt. Die werden jetzt mal ausgiebig geplündert. AT Karte hab ich noch gar nicht angeschaut, aber vielleicht ist die ja auch in Ordnung.
 
GZ zu all den schönen Funden, v.a. Tyraels.

Meine neue UK Map wirft auch schon beim 5.Run Früchte des Runenbaums ab :D
 
Gz ihr lucker. Da hat man ja fast ein schlechtes Gewisen wenn man nix findet :D

Ich häng seit ner halben Stunde Ahnen hell und es funktioniert einfach net. Frustrierend...
 
Lam0r Taktik: Den Gipfel mit ner Schicht aus Tränken überziehen und versuchen sie zu trennen.
 
Bin jetzt nach der Hit&Run Taktik vorgegangen. garnicht erst versucht den Sölli am Leben zu halten, erst den Springer rausgepickt und gerannt gerannt, zugeschlagen und wieder weg.

!!Durch!!

€ Kann es sein dass die Seelen im Frostfluss tödlicher sind als die im Weltsteinturm?

€²: Patriarch *hupf*hupf* - aber mit miesem Q-Drop
Bisher war der 2h-Rächer der lustigste Char. Ich hatte zwar schon 2-3 Rächer, aber immer mit 1hand und Schild. Macht so doch mehr Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich eigentlich am meisten an den beknackten weißkitteln stört ist, dass sie solch einen immens hohen physischen resistenz wert haben...und noch mehr nerven mich die pi huren/geister im wst3. ich hab ne geile karte, wobei ich endlich wst 2/3 richtig schön mit dem wölfchen ablaufen kann und dementsprechend tc85 runs machen kann, aber bei unnützen kombis is kagge...
ansonsten vielleicht mach ich mal p7, das machts schon einfacher. dauert zwar länger wie reine baalruns, aber macht mehr spass!
 
Kannst ja nen lawbringer im 2ten slot mitnehmen, sobald altern trigert ist der drops gelutscht.

Danke Calix, gefühlt ist die Lebenskugel nach 3 Blitzen im Frostfluss fast leer, im Weltsteinturm halt ich ca 10 aus. Seltsame Sache das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei der Charvorstellung irgendetwas besonderes zu beachten, ausser das in dem Thread bereits genannt wurde. Ich wollte mal bei Zeiten meinen Alphawolf vorstellen. Ach so, da ich mal 1.07 gespielt habe, aber mitbekommen habe, dass Manche diese Items(Crafts+Charms) zu krass finden, um sie um übernehmen, raus lassen?
 
lass ruhig drin. interessant isses allemal :D selbstgefunden benutzen find ich auch ok, nur traden würd ich den kram nicht und extra 1.07 spielen dafür auch nicht
 
Evtl. ensteht der Eindruck, dass man diese hier handeln darf. Im Zweifel eher raus lassen ;) Aber natürlich deine Sache :D
 
mach nen Vermerkt rein das die Sachen selffound sind und NICHT zum traden gedacht sind dann sollte das eig passen
 
bahhh, pindle-runs sind sooooooooo langweilig :/ hab meiner bowie testweise nen harmony in den 2. slot gepackt... aber ich denke ich bleib wohl (trotz weniger drops) bei pit/cs
 
Hmm, Schnee... wenngleich spät, dennoch endlich mal wieder ein wenig Winterfeeling - die letzten ~8 Wochen überwiegender Gammel waren auch lang genug.

Und scheinbar wollte sich DII grad ein Beispiel am leicht windigen Wetter nehmen:



(erste HR per Superchest, hab ca. 1,5 Std. Runs gemacht... naja, einen Level höher oder niedriger wäre mir lieber gewesen >.<)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben