• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd nur UK machen, da dürftest mehr Truhen/Zeit clearen.
 
Mein Erfolg in UK hält sich in Grenzen, obwohl ich seit einiger Zeit regelmäßig die Kisten abgrase. Grad gabs eine Mal aus einer Kiste, das war aber auch schon mit Abstand die beste Rune aus UK überhaupt, sonst war alles <Pul. Aber insgesamt find ich es dort schon lohnenswert, weil verdammt viele Gems, Juwelen und Charms fallen und da ist dann immer wieder was brauchbares dabei.
 
so muss man das auch sehen: Jewels, Charms und Gems gibts viele und Runen halt als Bonus. Perfekt wäre eine Map mit einem Hl Targen Ständer
 
Hmm meine UK Map ist irgendwie kaputt gegangen. Mit dem alten PC gabs da jede Menge hl. Targen und Kronenschilder und auf einmal wirft der Rüstungsständer fast nur noch Feldharnische ab :ugly:. Naja diese Rüstungsständer werden mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
 
Ich mach grad noch ein paar ATs und was droppt? Set-Krakenschale :D Dürfte jetzt das 4te Eliteset sein das ich vollständig habe, davon hab ich 3 selbstständig gefunden :D

Hmm meine UK Map ist irgendwie kaputt gegangen. Mit dem alten PC gabs da jede Menge hl. Targen und Kronenschilder und auf einmal wirft der Rüstungsständer fast nur noch Feldharnische ab . Naja diese Rüstungsständer werden mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Bei denen ist es ganz seltsam: Da kommt es drauf an aus welcher Richtung du dich näherst und auch wie du das tust (glaub ich). Wenn du von oben kommst, wirft er z.B. immer Targen ab, wenn du von unten rangehst, meinetwegen Prunkharnische. Und ich vermute halt auch, dass es drauf ankommt wie du dich näherst, also normal, mit Teleport oder mit Sprung.
 
Das ist ja heftig :eek:. Dann werd ich mal verschiedene Sachen testen: mit Teleport nähern, hin rennen, langsam anschleichen - und das Ganze aus allen erdenklichen Richtungen :D
 
Ausbeute bisher: Pul, Lum,Lum, Hel, Hel .... etc und ein Bo Skiller + massig PGs



und jetzt ...... ne Ohm :D lohnt sich ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6370
 
hmmm, hab dann doch auf nur UK umgestellt, geht ja wirklich schneller, würde mal grob schätzen ~80-100runs
 
Hmm, also folgende Runen hab ich SF noch nicht gesehen: OHM, LO, BER, CHAM, ZOD. Atm wird je nach Laune zwischen Travi und Superchest-Runs (versch. /p-Settings, Optimum hab ich iwie noch keins) in Kurast geswitcht - die bisher beste Ausbeute war ne IST.

Was passiert? Ich hau zwischendurch einmal die Countess um - ebenfalls ne IST. Das ist ein Zeichen, bloss nicht weiter gezielt suchen um auf doofe HRs zu hoffen... -.-
 
Ist doch immer so. Du kannst 3 Tage durchgängig Runs machen (wie ich) und nicht eine HR finden (dafür aber in 2 Runs Arreats, Harle, Widow, etc.).

Dann denkst du "ich könnt mal wieder die Gräfin machen" und findest ne Mal. In der Werbepause willst du einen schnellen Run einlegen und findest in den ATs ne Lo ^^
 
15min UK, ~30 Runs:
bqrt060coo85rogfn.jpg

Kann sich sehen lassen :ugly:
 
Yeah. ~45 Minuten Zahnarzt, 1 Run:
Dicke Backe und einen Weisheitszahn weniger.
 
Und was hatte der Drop für eine Farbe? Gold oder.... Grün? :ugly:
 
Gz CHiller :D
ich sag ja das lohnt sich ^^ ich werd jetzt gleich mal anfangen und weiter runnen bzw vllt travi runnen, will unbedingt die Ber... oder ne 2. Sur :)

16.run = Mal Rune
48.run = Sur Rune



YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :D :D :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6371
 
Zuletzt bearbeitet:
macht ihr eigentlich alle Truhen in UK oder nur die SuperTruhen um die Fackeln herum? Ich versteh nämlich nicht wie ihr sonst so schnell sein könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben