• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt in dem fall save&exit gemacht :D gut, das dus nicht getan hast ;)


hat jemand ne sur, ne lo und ne 4 sock eth elite stange (keine cv -> req) über? :ugly:
 
kann deine sl aber nicht so richtig bedienen :D 3 von den unis mit niedriger prio und nen 18/13 life/mana (jaja, nicht 15+/15+ aber summer noch >30 :D)
 
Mehr Mana = Besser bei den SCs, weil sie auf die ES-Blitze kommen.

Giev moar HRs :ugly:
 
jah ber und ohm gammeln noch rum, aber die sind alle verplant :ugly: (infy, ice, öhhhh... die ohm ist über :D)
edit: ach fu... für ice bräucht ich ja noch ne 2. lo :ugly: also wird die ohm wohl zur lo geupped wenn sich genug kleinscheiß angesammelt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will wohl jemand zuviel auf einmal , tja hättest dir halt nicht 4 Fortis gebaut :p
 
5 fortis sinds bitteschön :p
dazu nen grief und nen pride als lo-gräber :D kommt noch nen zweites pride für die zweite bowie und nen ice :ugly: aber ist lang keine rune mehr gedroppt... ist also bald wieder zeit :ugly:


so... bin weg^^ probe, freundin, bissl pennen, arbeiten und dann probewochenende (bierchen^^) :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=712&pictureid=6729

Ich freue mich, daß ich´s geschafft hab´ ohne ihm das Grief in die Hände zu drücken;)
Und Baal´s Questdrop war wie gewohnt Sch**ße:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=712&pictureid=6731Aber jetzt kriegt er Grief und Forty:D
Nur der Stahlklang, der muß jetzt glaube ich weg.
 
hmm. Ich wusste gar nicht, dass ich 2*39, 1*37 und ein popeliges 32 IAS/ED-Juwelen herumliegen habe..

(Und jetzt kam ein 3o-er dazu.. hmm.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal, wie der Sammeltrieb die Wahrnehmung trübt. Einfach im Vorbeigehen schicke Items mitnehmen. Gewisse Automatismen verdrängen die Wertigkeit.
 
Wenn man solche Dinger rumliegen hat, sollten einem mangelnde Runenfunde doch ziemlich kaltlassen ;)


giev
 
Cunning Diadem of the Whale
Diadem
Defense: 51
Durability: 15 of 20
Required Level: 64
Fingerprint: 0xeeb8fe2b
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+3 to Trap Skills (Assassin Only)
+97 to Life


Sowas hab ich als Amu.
Die Gelegenheit, zwischen euren ganzen 40/15-Juwelen, HRs und 4x Leben-Skillern mal mitzuprollen, kann ich mir nicht entgehen lassen. :D
 
btw: das 30/3 von lm ist endlich in meinem Besitz

env, wird Zeit, dass du das letzte Juwel rausrückst!^^
 
Ich mach mich mal an ne aktualisierte Suchliste und stells dann heute/morgen rein ^^
 
Was dem einen die Zuflucht ist mir die Grube. Zweiter Run heute und dann der hier:
pcskiller38life.jpg
:eek:
<3 Mein Lamer freut sich
 
Ich finde sowas nie :cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Versteigerungen deiner Jools wirst du dir sowas wohl leisten können...:rolleyes:;)

Bei mir gabs vorhin in UK wieder ne SUR...Ich trau mich gar nicht, ein Droppick zu posten, ist ja langsam unheimlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckiger Schild 17/37/20 2 Sox 27 Cres, zu iwas gut? :D

ansonsten in uk ne eth bb, nen 4 sox 7 ed Monarch und ne lem und nen paar kleinigkeiten abgeriffen...
an eure Drop kommt das aber ned ran :rolleyes:
 
Ich bin seit kurzem UK-clean und - man glaubt es kaum - ich vermisse das zwanghafte Kistenklicken nicht mal. Müssten da nicht langsam Entzugserscheinungen auftreten? Ach ne, wieso auch - fällt ja eh nix gescheites bei ab :ugly:

Beim Cuben fiel grad ein 23 Life-Fireskiller heraus, immerhin mal was Nützliches. Ansonsten scheint die Countess ihr Schlüsselbund irgendwo verloren zu haben, seit 40+ Versuchen gabs keinen Key mehr. Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, welcher Notdienst will auch schon in so nem verrotteten Loch Aushilfe spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben