• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusätzliches Leben auf einem Hammerwerfer ist sowieso unnötig.

Und alles Gute euch allen. : )
 
Zusätzliches Leben auf einem Hammerwerfer ist sowieso unnötig.

...snip...

kobs2_v-gallery.jpg


(would like to have a word with ya) :confused:

...snip...

Und alles Gute euch allen. : )

#!
 
grid und chiller sind heute auch fällig ? ^^
dann simmer ja zu dritt (auch wenn ich mein geb nicht öffentlich anzeigen lasse)

alles gute euch ebiden, und wetten, dass euer geb-kuchen nciht so awesome ist wei meineer :ugly:
 
Alles Gute den Geburtstäglern :hy:
 
herzlichen glückwunsch den 3 kleinen :hy:

danke für eure angebote, ertraden würde ich aber wenn überhaupt nur n perfektes amu (also 3/100). beim reif ähnliches, ausserdem ist die mobilität durch die 30 frw doch enormst geil zum ausweichen und nicht-treffen-lassen
 
soviele alte leute :ugly:

glückwunsch!!


gnihihi.. grad meiner straferin leihweise das mercequip der großen schwester geborgt... 1.7-2.5k dmg mit atm 88 ds + 46 cs (~93-94% gesamt) und ad... rockt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben