• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr davon hier im SP einen Sammel-Thread mit Bildern von euren schönsten Rares und evtl. auch magic/craft Items aufzumachen? Besonders gute/brauchbare Rares find ich immer wieder schön anzuschauen. Gerade bei Schuhen, Gürteln, Handschuhen, Ringen, Amus und natürlich Waffen sollte es hier einige Schmuckstücke geben.
Und was ich mich schon länger frage: Gibt es hier im SP eigentlich jemanden, der ein JMOD hat?
 
Blutkehle hat nen JMOD (wer sonst :clown: )

Und bzgl. Rare-Pics: Mach doch einfach einen auf und Kenny kann den fixieren, wenn Interesse besteht.

€: Ich hätte auch 1-2 Bilder für so nen Thread... :angel:
 
der stammtisch reicht doch zum bilder-prollen. ansonsten kann mans noch im schipi posten und hier her verlinken. n extra-thread ist da imo unnötig.
 
brn97spbi44pekj6d.jpg


Zuflucht <3
 
gz!

Ich plage mich grade damit rum, meinen Pit-Wirbler ein bisschen zu tunen. Aktuell trägt er ja Full-IK, aber da geht sicher noch was an MF...

Hätte hier noch nen TR rumzuliegen, der sollte doch zum Wirbeln halbwegs passen, oder? Dazu HL, IK-Helm, Skullders, WT'S, upped Goldwrap und ich käme so bei knapp 400MF raus, Ringe und Boots noch frei, da müssen dann noch paar Resis und Leech mit rein. Was meint ihr? Passt das?
 
Ab 200 mf kannst Du im Zweifel auf etwas mf verzichten und dafür Killspeed reinnehmen: Gulli! Mein TR-MF-Wirbler hat Gulli (mit Topas), HL, Skullders (mit Topas), WTs (Wartravelers ;) ), Trang Ouls Gürtel :ugly: Zwei Lutsch-Ringe und Handschuhe nach Bedarf LoH oder bei ATs oder Pindel-Runs manchmal auch Ghulleder. Mit LoH und HL hab ich die wichtigsten Resis und MF isses auch genug. Und ich teile keinen Kälteschaden aus ;)

Viele Grüße...
 
Hab grade mal nachgerechnet, sieht ganz gut aus ;) Gürtel muss ich noch mal sehen, ob lieber TO und 2 Leech-Ringe oder doch Goldwrap + Leechring + evtl. Raven. Cnbf find ich bei nem Wirbler sekundär, aber das lässt sich ja problemlos ausprobieren.

350MF ohne Charms (nur Gheeds/Anni/Torch), FR/LR max, Rest 45+, das klingt feinstens. Kann man dann sogar noch 2 IST in den TR packen... :shrugg: :ugly:
 
Ich hatte neulich vergessen, warum ich keinen Raven anhatte und ihn dementsprechend angezogen und den Gürtel durch Goldwrap ersetzt. Dann hab ich mich gewundert, warum plötzlich so viele Leichen nicht mehr zum Fleddern da waren, und dann fiel es mir wieder ein :ugly:

Und cnbf ist sinnvoll, wenn Du längere Wege zurücklegen willst. Du kannst auch eine Reihe Auftau-Tränke in den Gürtel tun, mich hat das immer genervt...
 
das pala-amu ist nicht zu haben. so nen schatz geb ich nich weg :)

meine assa hat an:
3trap/30frw/2sox atm noch nix drinne
vipern 35 'um'
arach
mages
rare resi boots
3trap 4str amu (wenn mir da mal endlich was besseres vor die maus kommt :motz: )
2 SoJ
GT 2 Assa 2 LS
GT 3 trap 1 MB

merc:
froster
schnitters (hab lange insight benutzt, aber der kerl verreckt dann noch öfter)
gulli
verrat

der dmg-output ist soweit ganz in ordnung. da sich die monster aber nicht um meinen merc kümmern, sondern nur um mich, kann ich weder in ruhe FB anbringen noch auf gute piercelines von LS achten noch hat der CE dmg vom DS irgendeine nennenswerte grösse.

hab gemerkt, dass mein merc von den monstern mehr angenommen wird, wenn er andys aufhat. vllt sollt ich mal ias in den gulli sockeln...
aber grundsätzlich verreckt der auch viel zu oft... die trapse is mein bisher einziger char ders ned schafft seinen goldtruhenstand zu halten....
 
@ beelze ich hab auf dem wolf nen froster :D bei lister und auch im cs bei de seis kann ich mir den nur schwer wegdenken

denke ich werd wohl mal skulli "um" + 13@/31 life gc probieren... sind dann auch 200+ mf und für p3-5 baalruns taugts

edit: hab noch nen 14@/14 life jool rumliegen... wär super für ne trapklaue, aber ich spiel keine trapse :D jmd interesse? sonst kriegts evtl der wurwolf in die skulli ~


edit: @ freaksoldier

3 trap/18 damred oder 2 assa/14@/31 fr/damred 4/magdamred 2/19 mf oder 2 Assa/10 fc/4 ll/21 str/8 fres oder 2 assa/23 str/16@/10 mf oder 2 assa/20 dex/35 lr/21 mf amu gefällig? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
froster mit svg sollte eigentlich nicht so schnell umfallen.
wenn du zwei sockelungen übrig hast, würd ich die 75 auch mitnehmen. erst recht wenn's ein eth reaper's sein sollte.
in welche richtung sollte das amu denn gehen? fcr, str, dex, life..., oder rare?
 
würdet ihr es ok finden wenn ich ne cham aus dem hut zauber? :D mein bruder hat vor 2 monaten mal wieder für 2-3 wochen d2 ausgepackt. ich hab ihm ne menge 08/15 zeug gesponsort (tal set, oath bb, harle, etc...)

jetzt meinte er vorgestern er hat noch ne cham rumliegen und ob ich die nicht haben will quasi als bezahlung für das ganze zeug


edit: bäh... grad die dritte rare ca bei pindle gefunden in den letzten tagen... davon sogar 2 eth... warum nicht mal gold? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
+2er amus mit netten adds hab ich selbst welche ;) nein mir schwebt etwas richtung 3trap/life vor, reif später eventuell auch mal, wenns da mal n 9x life gibt überleg ich mir das ernsthaft, wobei die 30 frw ja schon echt geil sind....
 
Cunning Diadem of the Whale
Diadem
Defense: 51
Durability: 15 of 20
Required Level: 64
Fingerprint: 0xeeb8fe2b
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+3 to Trap Skills (Assassin Only)
+97 to Life

u want?
 
@ Conq: Kannst mir per PM oder hier mal deinen Grief-Wolfbarb skizzieren? Also Items/Skillung und so. Spiele mit dem Gedanken mir einen zu bauen.
 
der geistert in der sp chargallerie rum ;) inzwischen zwar etwas auf mf getrimmt aber im wesentlichen ist der so
 
+2er amus mit netten adds hab ich selbst welche ;) nein mir schwebt etwas richtung 3trap/life vor, reif später eventuell auch mal, wenns da mal n 9x life gibt überleg ich mir das ernsthaft, wobei die 30 frw ja schon echt geil sind....

Cunning Amulet of the Colossus
Amulet
Required Level: 45
+3 to Trap Skills (Assassin Only)
+58 to Life


Evtl zum Übergang ;)
 
Auch wenns hier eigentlich nix besonderes mehr ist, für mich ist der letzte Nihla-Besuch einer...



Meine erste (8 ML) und auch das einzige Item bisher mit Wert, welches er hat fallen lassen. Damit wieder ein Item weniger auf meiner Huntlist ~.~
 
Oh, hätte eventuell zuerst mal in die Chargalerie schauen sollen. :ugly:

gz Calix. Aber wo steht denn Nihla bei dir beim Kill? Bei mir hat er auch auf p5 nie die Gelegenheit zu teleportieren :D
 
Naja, ich hab einfach zuviel Spass daran, meinen Merc als mobiles Minensuchgerät zu missbrauchen. Oft genug überlebt er dieses Kunststück sogar, manchmal jedoch nicht. Von daher dauern die Besuche bei unserem Sprengmeister generell ein wenig an... :D Und Nille war auf dem Pic FI/CI, von daher musste ich ihm eh hinterher porten um meinen Begleiter die Drecksarbeit machen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben