• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ zur sur.
ich hab mal zwei fragen:

- welche runcounterprogs gibt es, sind vllt sogar in benutzung, wie funktionieren sie (also muss ich pro run +1 klicken oder geht das sogar automatisch?) und wo krieg ich sie her?

- gibt es noch irgendeinen treffpunkt, zB nen fred, wo man sich fürs gemeinsame zocken trifft? und kommt mir nicht mitm IRC, da guck ich aufgrund einer mangelhaften personalentscheidung so schnell nicht mehr rein...
 
IRC oder Pech.
 
- gibt es noch irgendeinen treffpunkt, zB nen fred, wo man sich fürs gemeinsame zocken trifft? und kommt mir nicht mitm IRC, da guck ich aufgrund einer mangelhaften personalentscheidung so schnell nicht mehr rein...

Hä? :read:


€: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=525641 Den Thread gibbet.
 
Da ich wieder Inet hab gibt es jetzt eine kleine Sammlung von dem Mist dne ich die letzten Tage abgegriffen habe^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6737
 
GZ
vex4.jpg


Erste HR seit fast 2 Monaten (bei meinem Pensum echt ne Beleidigung dass es nichtmal Ohm+ ist ;) )
 
@ Cleglaw: Finde ich jetzt teilweise nicht so doll, aber Glückwunsch zur Ber und zu dem Max/Ar/Leben.
Der eckige Schild sieht auf den ersten Blick ziemlich toll aus, kann aber nicht mit Mosars mithalten. Selbst, wenn man ihn zwei mal aufwertet, ist die Blockchance noch 3% schlechter als bei einem aufgewerteten Mosar (Grundtyp hat eine 2% höhere, dafür bietet Mosar als Eigenschaft 25% erhöhte Chance und nicht nur 20%), von den Stärkeanforderungen ganz zu schweigen. Als Drachenschild kann er blockmäßig schonmal gar nicht mithalten, dann wären es 7% zum upped Mosar. Bleiben im Endeffekt nur 17 fhr gegen bessere Blockchance, ggf. deutlich kleinere Stärkeanforderung und je 25 Res bei Gift/Feuer/Blitz.
 
danke erstmal^^

Ich weiß das vieles davon für euch (mittlerweile) wohl ziemlicher Müll ist, aber ich habe noch ned so viel "Gutes" Zeug um die meisten Sachen zu ignorieren oder als "Einfache Randomdrops" abzustempeln, der Ring z.b. ist der Questdrop von Baal in Alp mit der Ama, der Reif ist von ihr ergambelt und da ich sie vollkommen ohne Str zu statten spielen will (und ich eh nix besseres habe) sind die für mich atm einfach ziemlich genial :D (über den Sinn oder Unsinn von Dex only muss jetzt aber ned diskutiert werden, ic weiß das es ned optimal ist)

Und bei der Ber bin ich nedmal sicher ob ich die atm sinnvoll verwenden kann~.~
 
Im Zweifel Coh ;)

Kannst sie aber auch gerne mir geben , kann ich mir 2. Infy und Beast bauen :ugly:

@ Labarna : Schön dich auch mal hier zu sehen ;)
 
mit der ber lieber warten, bis du dir sicher bist, wo/wie verwenden. weil nich gesockelt is nich verloren ;)
 
[ ] wieder mein Glück in UK versuchen und Kisten fi... erm klicken
[ ] Travi abgrasen, bis der Rat einem den freundschaftlichen Rat gibt sich tunlichst zu verpissen
[x] drauf scheissen und einfach überraschen lassen - was so alles z.B. beim Keys farmen abfällt



Ja, diesmal sogar ungeschnittenes Pic - für unsere conspiracy terrorists ~.~

/edit1

Yew Wand
One-Hand Damage: 2 to 8
Durability: 8 of 15
Required Level: 30
Staff Class - Slow Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 82
Fingerprint: 0xf81823be
+1 to Summon Resist (Necromancer Only) <== FU!
+3 to Revive (Necromancer Only)
+2 to Decrepify (Necromancer Only)
150% Damage to Undead
Socketed (1: 0 used) <== FU!!!

/edit2 - Ups, daran hab ich garnimmer gedacht @Envi Demnach wäre z.B. +3 Spear ja noch viel ärgerlicher gewesen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo muß ich ein Abo abgeschlossen haben:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6738

Nur die popelige MAL die ich grad brauche, die fällt nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Leutz :hy:,

ich glaub das ist das ERSTE mal das ich hier poste, wow. ;)

Jedenfalls trag ich mich seit heut Nacht mit dem Gedanken mal in SP nen komplett Reset zu machen und ganz neu anzufangen (die alten chars behalt ich natürlich, kommen auf die externe Festplatte). Die comm scheint hier ja nicht ganz eingeschlafen zu sein, also finden sich wohl auch tradepartner zu gegebener Zeit. Plugy sollte ja erlaubt sein soweit ich das in erinnerung habe, Atma nutz ich eh nicht hab ich nie verstanden wie das funzt. Macht auch nichts, plugy reicht vollkommen.
Naja mal schaun, bin noch am überlegen ob das sinn macht. So wie ich mich kenn hab ich spätestens nach 2 wochen keinen bock mehr aber wenn ich es ruhig angehe hält die lust dann vllt auch länger an. Nuja, man liest sich evtl öfter ;)
 
:hy:

Gz ihr Lucker ;)

und Yew Wands hebt man eh nicht auf ;)
 
Die HR-Droprate ist ja echt krass. Auf nahezu jeder Seite sieht man mindestens ein entsprechendes Bild. Wobei eine Cham alleine ja nicht so viel bringt. Die 3 RW mit dieser Rune benötigen alle mindestens noch eine weitere HR.

P.S.
:hy: Ma.
 
Hey,

ich bin grad dran, meinen Shared Stash auszumüllen und alles nach GoMule zu übertragen. Angenommen, es ist alles einsortiert in Gomule Stashes und die gemeinsame Kiste von Plugy ist leer, reicht es dann, wenn ich den Shared Stash deaktiviere? Oder muss ich auch das ganze Zeug, was meine Chars in ihrem privaten Stash haben, auch rausmulen? Kann ich den Big Stash, also die große Kiste aktiviert lassen? SOnst haben meine Selffound-Chars ja ein kleines Problem...Und was mach ich mit dem Gold? Muss das auch raus aus der gemeinsamen "Goldkiste", also alles auf Chars übertragen und dann in die Gomulebank damit?
 
Du kannst die Shard Stash auch aktiviert lassen, ist alles kein Problem.

Wenn man Gomule nutzt macht es nur keinen Sinn irgendwas in den shared Stash zu packen, da man mit Gomule nicht drauf zugreifen kann.

Da du bei selffound Chars ja nicht mulen willst brauchst du auf diese ja nicht zugreifen, weshalb du bei denen also den eigenen Stash vollhauen kannst wie du willst.
 
der private stash soltle sicherheitshalber nicht mehrere seiten umfassen.
ich hab plugy und gomule parallel verwendet. ohne shared stash aber mit größeren seiten.
damit werden die items zwar nciht in gomule angezeigt (weil sie ja quiasi außerhal des normalen inventars sind) können aber problemlos aufgenommen werden (mit pick up all)
gold muss aus dem shared raus und auf den char.

ein paar leute meinten zwar es würde probleme geben mit großen seiten + gomule, aber davon hab ich bisher nie was gemerkt.

du mußt dir nur angewöhnen wie du die items einsortierst.
ich machs idr so, dass ich ein gomule-stash ahbe wo erstmal alles rein kommt was ich finde. später wenn der ne bestimtme größe hat wird alles korrekt einsortiert.
 
Das hiesse, ich muss bei den SF-Chars nichts weiter tun, da ich diese sowieso nicht in Gomule öffne...Aber warum sollte der Privatstash nicht mehrere Seiten umfassen? ISt ja blöd, dann muss ich ja da auch umräumen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben