• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laß doch den ganzen PlugY-Quatsch und mach Dir für Deine SF-Chars jeweils ein neues Project in GoMule.
Das wird dann getrennt von Deinen anderen Chars verwaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du machst dir einfach einen extra-Stash für jeden Selffound-Char wo dann eben nur die Sachen von dem Char reinkommen.

Wenn du schon auf GoMule umsteigen willst, dann solltest du es komplett machen. Also sämtliche Stash-"Manipulationen" von PlugY ausschalten.
 
#

wobei die Projects genau dafür gedacht sind.
Einmal normale CHars, einmal SF, einmal 1.09, einmal 1.12, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Leutz :hy:,

ich glaub das ist das ERSTE mal das ich hier poste, wow. ;)

Jedenfalls trag ich mich seit heut Nacht mit dem Gedanken mal in SP nen komplett Reset zu machen und ganz neu anzufangen (die alten chars behalt ich natürlich, kommen auf die externe Festplatte). Die comm scheint hier ja nicht ganz eingeschlafen zu sein, also finden sich wohl auch tradepartner zu gegebener Zeit. Plugy sollte ja erlaubt sein soweit ich das in erinnerung habe, Atma nutz ich eh nicht hab ich nie verstanden wie das funzt. Macht auch nichts, plugy reicht vollkommen.
Naja mal schaun, bin noch am überlegen ob das sinn macht. So wie ich mich kenn hab ich spätestens nach 2 wochen keinen bock mehr aber wenn ich es ruhig angehe hält die lust dann vllt auch länger an. Nuja, man liest sich evtl öfter ;)
du warst der 'ich brauch Griffons, ich werf einfach ein anderes Item, das genau so selten ist, weg und bau mir eins im Editor'-Typ oder?
 
12max%20GC.jpg


Endlich mal was brauchbares ^^

Da ich zuviel Zeit habe hab ich mal geschaut was sich hier innerhalb der letzten 4 Wochen an HRs angesammelt hat (habs nur schnell überflogen, fehlen bestimmt noch ein paar)
3x Vex, 7x Ohm , 3x Lo , 5x Sur, 6x Ber, 1x Cham
Weniger als ich erwartet habe ;)
 
du warst der 'ich brauch Griffons, ich werf einfach ein anderes Item, das genau so selten ist, weg und bau mir eins im Editor'-Typ oder?

Die herzliche Begrüßung die ich hier gewohnt bin. Nicht dieses "Weichei-Herzlich-Willkommen" <3 :ugly:
 
brqhyspl4gom8c2g1.jpg


nach nem B&P und einem anderen Randomskiller mitm 3. BC mal wieder was richtig schönes :)
 
Gz! Schöne Charms. Leider klappt sowas bei mir nicht :cry:
 
Sers! Jetzt ist Fasching rum, ich bin auch wieder aus dem skiurlaub zuhause, da kann man sich ja hier mal wieder sehen lassen :hy:

Pauschal mal ein Gratz an die glücklichen unter Euch, die Geburtstagskinder und auch an die die Eltern geworden sind.


€: Und gleich ein leicht dümmlicher Drop: 15/14 3sox (alles noch gut) brustpanzer ! warum nicht Elite...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Labbi



>>du warst der 'ich brauch Griffons, ich werf einfach ein anderes Item, das genau so selten ist, weg und bau mir eins im Editor'-Typ oder? <<

Hab ich so ne zeitlang gemacht, ja. War mir aber auch irgendwann zu doof und hab einfach bisschen rumgebastelt, daraus sind >50 versch. Charbuilds entstanden. Naja, alles zig Jahre her, hat Spass gemacht nun wird einfach bisschen vor sich hingedaddelt. Evtl geh ich ja auch mal wieder nach 1.08, wenn du da auch dort bist kömmer ja evtl zusammen losziehen, schaumermal.


Und gratz zu den Drops.
 
Wer hat hier nochmal so nach Jah gelechzt und Ber über?
brqks5blztzy8wfor.jpg
 
gz zu den Charms/Drops.

Und der BP ist doch ideal für Eni. Ich hab meine auch in einen BP gebaut.
 
An sich ja, aber bis ich mir ne Eni bauen kann/will, da haben einige andere Sachen Vorfahrt ;)
btw: Grad noch nen Seraphim-Amu gefunden und den Rächer auf 85 gebracht. Könnte von mir aus so weitergehen.
 


Ja, wie jetzt - Terror IST Terror? Nu verbreitet das Spiel schon billige Propaganda...

@Zeon - GZ! Wie haste den Charm denn bearbeitet, dass sowas bei rauskam - mitm Nudelholz? Frei übersetzt könnte man den Namen davon ja auch mit "Zielwasser" interpretieren - in diesem Sinne c(_)! :bersi:
 
:hy: Labbi



>>du warst der 'ich brauch Griffons, ich werf einfach ein anderes Item, das genau so selten ist, weg und bau mir eins im Editor'-Typ oder? <<

Hab ich so ne zeitlang gemacht, ja. War mir aber auch irgendwann zu doof und hab einfach bisschen rumgebastelt, daraus sind >50 versch. Charbuilds entstanden. Naja, alles zig Jahre her, hat Spass gemacht nun wird einfach bisschen vor sich hingedaddelt. Evtl geh ich ja auch mal wieder nach 1.08, wenn du da auch dort bist kömmer ja evtl zusammen losziehen, schaumermal.


Und gratz zu den Drops.

und tschüß:lol:
:top: einstieg hier

willste traden? kannse vergessen...
 
Wer deswegen nicht mit mir traden will, weil ich vor Jahren im SP ohne zu traden gemacht hab was ich wollte und ich lass mir dort sicher nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe, solls halt lassen, freies Land und so.
 
Wieder eine perfekte Gelegenheit zu sehen wer von dem ganzen Frischfleisch der letzten Monate brauchbar ist.

Danke.
 
30 min UK=


3max7mfundCo.jpg




Ne Hr wäre zwar auch mal was, aber das 3max ist mir hundert mal lieber als z.B. ne popelige Sur :D



E-Drama ;)
 
2705L // 696M -> 2705L // 722M auf der Java FUCK YEAH! :ugly:

SCs: 17/13, 16/16, 16/14, 19/17, 18/5@, 16/5@, 16/14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben