• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brqov6h94u5fhqu01.jpg



ENDLICH!!!!!!
 
GZ (konnte ja einen größeren Teil dazu beitragen ) ^^
 
Hübscher Charm Envi, erinnert mich an das Ding beim Einstieg in die Comm letztes Jahr - Thema netter Charmname unso. Ansonsten eben auch "feine" Sache erhalten, leider im wahrsten Sinne des Wortes...

Fine Grand Charm of Sustenance
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 53
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0x3cea59a
+34 to Life
+48 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage

Grrr... wieso sind die guten davon nie s c h a r f... dabei ess ich doch so gern gut gewürzt -.-

/edit - knapp daneben ist (wieder mal) auch vorbei >.<

Fine Small Charm of Dexterity
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 21
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 73
Fingerprint: 0xadeea7ca
+1 to Dexterity
+20 to Attack Rating
+3 to Maximum Damage
 
>>Wieder eine perfekte Gelegenheit zu sehen wer von dem ganzen Frischfleisch der letzten Monate brauchbar ist.<<

Ich mach ja keinen Hehl draus, ich kann nur betonen das ich nun ohne irgendwelches Zeug spiele, ausgenommen Plugy, glaubt mir oder halt nicht. Fände es reichlich arm wenn man neuen hier nichtmal ne chance gibt, "vergangenheit" hin oder her.




Glückwunsch Zeon, find ich schön deine Faith Ama mit den 1.08er zeug wachsen zu sehen.
 
? wie kommst du auf 1.08er Zeug? sowas hat sie nicht und ich hab auch nicht vor ihr jemals sowas zu besorgen.
 
schöööönes circ :)


falls jemand nen ias/fres juwel braucht mal in meinem thread posten. hab keine lust ne auktion zu machen aber scheinen ja einige zu wollen
 
>>? wie kommst du auf 1.08er Zeug? sowas hat sie nicht und ich hab auch nicht vor ihr jemals sowas zu besorgen. <<

Warst du nicht derjenige der 1.08 gezockt hat um maxdam charms zu finden? Wenn nicht dann verwechsel ich dich wohl, sorry.



Hmm, kann es sein das TCP spielen sich nicht mit Plugy verträgt? Kenny erwähnte sowas und meine truhe ist nun auch leer. Toll.
 
Hmm, kann es sein das TCP spielen sich nicht mit Plugy verträgt? Kenny erwähnte sowas und meine truhe ist nun auch leer. Toll.

den (shared) Stash sollte man schon abschalten;), ansonsten sollte eig nix dagegen sprechen;)

und hört jetzt mal auf hier unnötig die Stimmung zu versauen, muss doch ned sein...

und gz für die Charms und das Circ usw
 
für tcp/ip einfach

- shared stash ausschalten
- multipage stash ausschalten
- kiste nicht benutzen (gold geht aber)
- IMMER vorher backup machen

dann sollte es relativ reibungslos laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal verraten, wie man den Flaviereport jetzt in den Tradefred einpflegt? Bin nämlich soweit durch...
 
>>den (shared) Stash sollte man schon abschalten, ansonsten sollte eig nix dagegen sprechen<<

Ahhhhh, das war doch mal nen Tipp. Sowas weiss ich doch net. ActiveMultiPageStash=0 hab ich gemacht. Im TCP spiel sind zwar immernoch alle seiten da, also viele, aber es geht nun, das kleine Steinchen war im SP und auch TCP noch da. Ich verstehs zwar nicht aber es geht, danke Cle :)

edit: hmm aber im SP funzt das ja dann auch nicht mehr mit den vielen seiten, was blöd ist. Kann ich dann wenn ich SP spiel den multi stash wieder aktivieren und mach den nur aus wenn ich TCP spielen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal verraten, wie man den Flaviereport jetzt in den Tradefred einpflegt? Bin nämlich soweit durch...

Jemanden mit Webspace nerven und verlinken. :ugly:

brqqsrrp8zkkb9aaz.jpg

Ein weiterer Meilenstein zum Wahnsinn.
 
?
Webspace? Was ist das?
Freiwillige vor...:ugly:

Gibts irgendeine andere Möglichkeit, den Flaviereport zu veröffentlichen, ohne mich irgendwo anzumelden oder ne eigene Homepage zu erstellen? Gibt ja kostenlose Webspace-Anbieter, ist mir aber iwie zu kompliziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
webs.com

Anmelden (geht schnell)
Auf html only und dann einfach zusammen mit der Standard.css hochladen.
Man hat genug Webspace um dort auch seine Screenshots hochzuladen, kann das nur empfehlen, geht alles ziemlich flott.
 
GZ zur der Tiara. Ich vermute mal, sie ist für eine Bowie. Wie genau soll das schicke Teil denn Verwendung finden?
 
Faith Bowie obv

vermutlich stell ich sie eh in den nächsten Tagen vor
 
Nach tausend mal Angy umhaun gabs das erste Setitem: Arktische Bindung. Grml. Gurt war schon richtig, nur wäre ne Schärpe netter gewesen.
 
Gz Zeon zur Bowie-Kopfbedeckung. Hast ja ordentlich investiert dafür ;)
 
hach, hab mich gestern so gefreut, dass ich das noch mit jemandem teilen muss:

hat man länger nix schönes mehr ohne gezieltes mf-en gefunden und fragt sich schon, ob sich das dropglück eingestellt hat, schon überzeugt einen das spiel vom gegenteil:
gestern im sp ENDLICH die ersten kriegsreisenden gefunden, mit 44mf! :D
gegen die werden nun die 29mf pre-1.09-rare-boots meines mf-barbs getauscht.

dann noch die wilde kette mit 2 sockeln! :D für einige sicher nix besonderes. aber die hatten wir bisher nämlich nur als uralt pre-1.09-version OHNE sockel.
dann noch unsere erste kiras tiara, und kaum hatten wir plugy installiert, schon wirft uns eldritch (! :eek:) ne m'avinarüstung vor die füße, juhuuu! :D
fehlt zum kompletten set nur noch der bogen, der ja angeblich so häufig und leicht zu finden ist. :ugly: :lol:

ja, die letzte woche hat sich mf-mäßig wirklich gelohnt. *freu* :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben