• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ zu den drops. 44er wts sind definitiv n schöner start! mögen sie dir durch ihr mf noch viele tolle drops bescheren :)

und der mav-bogen fehlt mir au noch. wenns den endlich gibt gibts ne magezone. da freu ich mich schon drauf.

me lernt endlich halbwegs zurrechtkommen miter trapse. heisst einfach noch üben üben üben. und solangsam machts au richtig spass :)

€: mal wieder mugge aus und d2 musik voll aufdrehen, ab un zu einfach ein zu geiles feeling :)
 
ich geb dir den Mav Bogen für ein paar Mio Gold^^
 
GZ zu den drops. 44er wts sind definitiv n schöner start! mögen sie dir durch ihr mf noch viele tolle drops bescheren :)
...

dankeschön! :D
hab mich gefreut wie ein schneekönig, weil ich schon sooooooo lange darauf gewartet hab, endlich auch den stiefelslot meines mf-barb in sachen mf noch weiter ausbauen zu können. :D
entsprechend werden demnächst auch die alten tunnels wieder stärker besucht, zum leidwesen der dort ansässigen monster, *muha*! ;)

hab mal gelesen, m'avinas diadem sei sogar noch seltener als der bogen. aber den reif hat mir ein monster aus den tunnels mal abgeworfen, als mein barb es angeschrien hat. :eek: der skill ist einfach toll! :D
wie du schon sagts ein tolles set für ne magezone. vom stil her dazu noch einfach schön und für die drei mädels das einzige mit nem helm, der nicht hässlich macht. :ugly: :lol:

mein nächster mf-char soll auch ne trapse werden. :) die kann man ja mit mf laut guide noch viel voller packen. :D aber itemfind des barbs wird mir dennoch fehlen. ;)

gehst du auf bos für schnelleres fallenlegen oder auf fade, um weniger resis und dafür mehr mf auf die ausrüstung packen zu können? welches level hat deine trapse denn schon?

ich geb dir den Mav Bogen für ein paar Mio Gold^^

geht ja sogar noch. dachte man würde mir meinen erstgeborenen abverlangen. :lol: :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den bogen gern selbst, danke :) ist einfach viel der schönere und persönlichere erfolg!

meine trapse is 89, aufm weg zu 90. spiel sie halt erst seit 87 solo (vorher nur zusammen mitm summonnec gezoggt), und das hat mir zu anfang doch einige probs bereitet. ich nutz bos, fade sollte man imo nur verwenden wenn man wirklich garkeine items ala vipern, anni, torch, resi boots hat. meine hat etz 53/49/39/18 und knapp 1700 leben und ich komm damit gut zurrecht. und meine trapse leg ich garned auf mf aus. weiss ned. find sorcs als mf-chars iwie ungeschlagen. vllt bau ich mir irgendwann mal ne mf-trapse, aber bis dahin...
 
@oasenhoheit: Mav Bogen ist nicht so wirklich selten und wenn man den öfters mal findet und es eigentlich nur eine Verwendung dafür gibt, dann ist der auch nicht allzu teuer ;)

Das mitm Gold war ne Anspielung auf Freaksoldiers Sig, aber ich verkauf ihn auch dir^^
 
@oasenhoheit: Mav Bogen ist nicht so wirklich selten und wenn man den öfters mal findet und es eigentlich nur eine Verwendung dafür gibt, dann ist der auch nicht allzu teuer ;)
hoffen wirs. ;)
vielleicht klappts ja bald, wenn ich mein mf demnächst mit den neuen tretern aufstocke. :D

Das mitm Gold war ne Anspielung auf Freaksoldiers Sig, aber ich verkauf ihn auch dir^^

ahja, ok, den zusammenhang hab ich verkannt. *g* ;)

ist schon komisch:
hatte mich eigentlich mal hier (unter anderem) mit der absicht und der hoffnung, im sp-trade schöne lang ersehnte gegenstände zu ertauschen, angemeldet.

aber jetzt, wo ich hier rein kann, hab ich das gefühl ich würd mich selbst um das triumpfgefühl bringen, wenn ich mal soeben was lang begehrtes ertausche, statt es wie bisher selbst zu finden.
zwei der elitesets haben wir sogar mittlerweile vollständig, und von dreien fehlt uns jeweils nur noch ein setteil. ich bin also durchaus guter dinge, dass das noch wird. :D
 
Wer hat hier die Tür offen gelassen, als ich weg war?




(#Bluti.)
 

#_o !!!

Was mitunter einer der Hauptgründe ist, weswegen ich niemals Sets/Unis (*) ertausche, welche noch NICHT SF erzeugt wurden. Und wenn es mich nochmal drölf Jahre kostet, siehe Griffons => irgendwann droppt es und das ingame-Glücksgefühl kann mir kein ololol HR-Randomcrap-Trade der Welt geben.

(*) <bei den grünen fehlt bloss noch das doofe Szepter... hab nur bissl Bammel, es fallen zu sehen und dann "pling, 3sox" :ugly:>

Sodele, genug Keys für 8 Versuche beisammen... mal sehen, was dabei so rauskommt.
 
Gestern Abend noch schön CS+Pindleruns gemacht, um meine Trapse die 90 werden zu lassen und dann das:

Beim ersten Bogen(Visir Ultra) gefreut wie ein Schneekönig und dann dachte ich mir wieso ist das kein AD drauf und gefühlte 3 Runs später droppte sein Freund Karl Lief(Pindleskin) den anderen Bogen(schon einmal geuppt). Hätte die beiden sich mit den Eigenschaften nicht mal absprechen können.:motz:
 
#_o !!!

Was mitunter einer der Hauptgründe ist, weswegen ich niemals Sets/Unis (*) ertausche, welche noch NICHT SF erzeugt wurden. Und wenn es mich nochmal drölf Jahre kostet, siehe Griffons => irgendwann droppt es und das ingame-Glücksgefühl kann mir kein ololol HR-Randomcrap-Trade der Welt geben.
...

stimmt genau.
ich hätte gern schon früher die wt's gehabt. aber mit ertauschen wärs nicht dasselbe, dieses "yippiiiiiiiiiiiiiiiiie!
icon_jubel.gif
" wäre ausgeblieben.
so werd ich immer wissen, dass unsere soso-party mit kaum mf im players 8 auf hölle in einem der tal-rasha-gräber die 44-er wt's gefunden hat! :D
das ist besser als hätte ich 50-er ertradet. :p
 
\o/ Mein MacBook Pro wurde verschickt \o/
Vorraussichtliches Lieferdatum ist am Freitag. Zur Zeit ists noch in Shanghai :D
 
Sei froh, das es nicht aus Japan kommt...:ugly:
Dann würdest dus eher nicht am Freitag bekommen...
 
Och. Dann würds wenigstens leuchten.
Aber wieso in aller Welt kauft man sich ein MacBook? oO
 
weils toll ist wenn man die Kohle hat?
 
- gute Verarbeitung & Qualität
- sauschnell und trotzdem lange akkulaufzeit bei "leichten" aufgaben
- WEILS EIN APPLE IST :ugly:
 
Mhh keiner sagt was zu meinen beiden Bögen hat das einen Grund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben