• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schüttel* Nie gedacht das zu sagen, aber nimm dir ein Beispiel an Zeon..
 
Muss hier drin echt nicht sein.
Mach halt einen Thread auf, ist ja nun auch nicht so, dass das Forum nur Platz für eine bestimmte Zahl Threads hat...
 
Yuhu, Window scheint wieder zu funzen (kein crash mehr nach ~ 20 min Diablo oder WoW zocken), aber meine Bowie will Plugy auch nach einer neuinstallation immnoch ned annehmen...
 
Kein Wunder dass das Windows crashed wenn darauf WOW gezockt wird ^^
 
ich wusste das es kommt:p

nur dumm das es zum ersten mal bei D2 abgestürzt ist...
 
Ich dachte du bist da so vorbildlich was Backups angeht thorwin :p
 
Ich dachte du bist da so vorbildlich was Backups angeht thorwin :p

Es gibt ein Backup!!!einsdrölf

Aber wo ist der verf***te USB-Stick :wand:

€: Uff... Jetzt noch ein Backup vom Juli 2010 gefunden. Da ist zumindest das Infy schon da, dem einen oder anderen Char fe lt ein Level, aber damit komme ich wohl klar. Mal sehen, wie komplett die Stashes sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz

Habe gestern mal die ganzen kleinen Sicheln ver"eid"igt, zum Glück wurde die 7ed mit 322ed ganz passabel, die zweite hat dann auch auch über 300ed bekommen, doof dass ich dann nicht aufgehört habe (291,240,251) am schlimmsten traf es das Collossus Sword(221ed), da hab ich dann grad noch nen Satz verschwendet (312ed) , wenigstens ist jetzt wieder Platz auf dem Runenmulli :ugly: , hab aber immer noch 8 Mal ^^
 
4socks 45prisma 30/20 Rondache? nice!
 
br84x0jus5m8qb7vl.jpg



br84xyamyex96p9k1.jpg



:D


edit: nach nur 6.4k ATs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz, wird langsam langweilig mit den ganzen Tyraels hier.

Mit Deinen AT-Werten ist die Chance ~9.1% nach 6400 Runs ne Tyraels zu finden, sie war also noch nicht überfällig ;)
 
kannste wegwerfen, die stats sind ja mies :p






gayzt
 
Lasst ihr hier heimlich Bots laufen oder woher kommen die ganzen Items :ugly:

gz :p
 
Uiuiui, mal wieder Dropwochen? ^^

Ich prügel grade meinen Schocker durch NM. Der arme Kerl ist da ja völlig unterfordert, und das obwohl er ein leeres Inv. rumschleppt, sind nur paar LRes-SCs drin. Mal Ausrüstung optimieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben