• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kurze Frage: Tradet / nutzt man CGs noch für irgendwas?

Meph fuckt mich überdies gerade eine bisschen ab. Tötet ständig meinen Merc (Kelpie, Blackhorns, Leichentrauer - wirkt Verlangsamen eigtl. gar nicht auf den oder hat das nen Hell Cap?) und droppt alles, nur nichts wirklich nützliches. Naja, außer dem 23er Maras gerade eben - als ich das uni Amu sah war ich überzeugt, dass es maximal ein Mahim-Eiche-Curio wird, war etwas gefrustet : o

edit: und noch ne dritte Frage: Wie ist das mit SC/HC Crosstrade hier im Forum? Geht ja mit PlugY shared stash. Verboten? Erlaubt? Gebilligt? Je nach Tradepartner? In den Regeln steht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier darfst du machen was du willst, solange du alles in deinem Tradepost deutlich machst.
Wer dann trotzdem noch mit dir tradet ist halt selber Schuld :ugly:
 
Hu,
mein TG-Gifter ist gerade in Akt5 angekommen, ich will dem ein Barbmerc mit einer Triggerwaffe an die Seite stellen, weil Widerstandschwund und Style und so^^
Welche Waffe würdet ihr mir da empfehlen? Bzw. welche Mercausrüstung?
Danke
 
Manchmal is DII echt bekloppt... da meckert man monatelang (genauer gesagt, weit über ein halbes Jahr!), weil trotz XX Stunden LK/Travi keine Wunschrunen droppen wollen und nun...?

17.07. = No. 1 (/p3)
gestern = No. 2 (/p1)

...vor 6 Minuten (/p1)...



Damit ist mein Barb in Travi erlöst und 1.13 endgültig angekommen. Scheinbar muss man nur laut genug schreien, damit der taube Dropgott einen erhört :ugly: Wenn das so weitergeht, bau ich mir bald 'LOLOLOLOLOLO' >.<
 
ich gratuliere. :-)

mit der armbrustsorc bin ich jetzt im CS / Hell. Ihre beste Zeit hatte sie in NM. :-)
 
von den 3 Lo's hätten mindest 2 bei mir droppen müssen, momentan geht bei mir nix.

Gz ^^
 
mir ist heute meine 78er HC Sorc bei Andy Runs gerippt :(

in Lvl3 Katakomben in eine Fana Boss Gruppe reingetelt und insta down

Tarnhelm und Chanceguards weg :(
 
Wie sagten wir früher so schön: Kopf hoch, die nächste wird bestimmt besser! Und hör jetzt ja nicht auf, sondern fang sofort eine neue an. Das ist imho das beste Heilmittel. :)
 
joa, hab ich eh vor. Aber irgendwie bleiben meien Chars nie lange am Leben. Jahrelang SC und keine Items in HC sind ne böse Kombo :D
 
wohl eher jahrelang SC, mein summoner steht recht vernünftig, aber meine sorc hebt regelmäßig ihre eigene Leiche wieder auf :/
 
mir ist heute meine 78er HC Sorc bei Andy Runs gerippt :(

in Lvl3 Katakomben in eine Fana Boss Gruppe reingetelt und insta down

Tarnhelm und Chanceguards weg :(
Ich schenk dir nen paar Chancies, wenn es dich tröstet : ) Habe aber keine sonderlich dollen über, mein "gutes" 34% Paar bleibt bei meiner Sorc.

Zu HC kann ich nur sagen: es ist solange anstrengend, bis man halbwegs Equip zusammen hat. Mein im Datennirvana verschwundener Barb war weitestgehend unkaputtbar mit Dualoath, Forty und sonstigem Mittelpreisklasse-Equip. Bis dahin ist der Weg steinig ... ab Hell rippen Chars sehr schnell, vA selffound. In SP kann man ja mit Escape schnell pausieren und abwägen, ob man den lila Pot vorm RIP noch schafft oder ob man das Game lieber verlässt :ugly:
 
Zwar keine überragenden Uniques, aber dafür beide auf einmal von De Seis :)
Vielleicht der Beginn einer Glückssträhne...Zeit wärs mal wieder.
 
hc macht eindeutig mehr spaß als sc :ugly:
mal wieder sehen wie man mit "crap" klarkommt, nen bisschen mehr spannung beim spielen und man freut sich wenn mal ne 150 ed buri, nen 8 max gc, nen 4 max/9 life lc droppen und man nen 11 max/34 lr circ gambled als grundstück für ne geplante bowie :D nur noch ne fal finden und mal ne lionheart für den wolf bauen (und später eine für die bowie)
 
@nep - Hast du mir versehentlich was in den Kaffee gekippt zuletzt? Falls ja, ich weiss wo dein (Runen)luck hin ist.


(heute mal auf /p7... so langsam sollte ich mir Gedanken um nen hellban machen *koppkratz* davor gabs btw 2 VEX <einmal irgendein Viech, einmal aus ner Superchest>)

@noaah - Tschö und gute Erholung!
 
Mir wollen zwar keine HRs droppen, aber dafür mein 4tes Griffons. BÄHM!



Uploaded with ImageShack.us

Und das auch noch von einem normalen Monster :eek::flame::eek:
 
4tes griffon? schämen? in die ecke? als Luck0r verprügeln?

Gratz dazu :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben