• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Zaubermaus:

das

könnte dir auch noch vllt helfen :) (ich glaub aber eher weniger aber ich kenn deine verfügbaren klamotten nich:))

und bei meiner idee weiter oben kannst du bei der amor noch nötigung mit einbeziehen und nich nur verrat :)
 
Oder das nächste mal auf die Spammails reagieren und euch eine Penispumpe bestellen.
Ich hab mein gmx Konto seit mehreren Jahren aber bisher noch nicht einen Nicht-Gmx Spam bekommen, irgendwas mach ich falsch glaube ich :(

@Mausi:
Waffe würde ich Eid nehmen und dann einen Oathkeeper mit Armee drumrum bauen, die Punkte reichen bei 20 Beleben/Mastery + Altern und Mittelpunkt immerhin noch für 2 1/2 Synergieen.
(Knochengeist ansich bringt beim Triggern nicht mehr Schaden)

Das ganze ginge eigentlich auch recht stylisch mit einem Knochenhacker - Schwarze Rüstung + Weiße Waffe hmm :)
 
Jetzt reichts! :autsch: Ich suche mir mal wieder eine 6-Kisten-UK-Map.



Gz :p
 
hm, mehr hab ich auch noch nicht gesehen, es gibt Leute die behaupten die hätten schon 9er Maps gehabt:confused:

btw. die Gräfin hat doch eigentlich höhere Dropchancen für RUnen > Fal oder? Naja, 20 Terrorkeys, aber erst 3 Fal (nix drüber)... in UK stattdessen, und so viel mehr Zeit hab ich da nicht verbracht: 2x Lem, 1x Pul, 1x Mal, 1x Ist.
 
hm, mehr hab ich auch noch nicht gesehen, es gibt Leute die behaupten die hätten schon 9er Maps gehabt:confused:

Gibt auch Leute die behaupten sie könnten über Wasser laufen oder für Weltfrieden sorgen.

UK lohnt sich allein schon wegen dem anderen Zeug was so dropt mehr als die Gräfin: Charms/Skiller, Juwele, kleinere Runen, massen an Edelsteinen, Gold.
 
3 Feuer bzw 9 Kisten UK Karten gibt es definitiv nicht. Habe dazu testweiste mal zusammen mit Zeon ne gute Stunde lang paralel UK Maps durchprobiert - 6er gab es massig, 9er garnicht.
 
@zaubermaus

rws färben gegenstände nicht ein. wenn du magische oder seltene gegenstände sockelst verändern sie die farbe nicht. uniques ebensowenig. ergo hilt da nur:
1. grundlegend schwarze sachen anziehen
2. normal gesockelte sachen mit perf schädeln!


@rest
ihr seid alle irre...


:mad2:blutkehle
und ich hab noch nie ne ber gefunden, wenn du verstehst
(es gibt keine 9er maps, da es nur zwei tiles gibt, die lagerfeuer enthalten...und damit auch nur zwei möglichkeiten der 3er gruppierung, aber ich hoffe du verstehst meine aussage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch meine ersten UK-Runs gestartet und muss sagen: obwohl die höchste Rune ne Tal war, die Charms, Juwele und Edelsteine dropen dort auch nicht schlecht! ;)

In dem Thread über die Supertruhen steht ja, dass die interne Spieleranzahl die Drops der Runen beeinflusst:
Zitat:
Bei nem Spielerbonus von 4 enthalten die Drops in Unter-Kurast ne Vex- und ne Ber-Rune, bei Spielerbonus 3 is da ne Lo-Rune drin. Wer genaueres weiß, bitte bitte sagen^^

Weiß da jemand hier genaueres bzw. möchte ich eigentlich nur wissen, ob mit /players5 -> Spielerbonus 3 ich Chancen auf ne Lo für meinen Barb habe? :)

-Zel
 
Die 6 UK Truhen haben vermutlich jeweils 65.536 verschiedene Dropmöglichkeiten. Bei einer guten Map, einer Sorc mit FR/W Charms, guten FC Werten und akribisch eingeprägten Droppattern sollte es möglich sein, 100+ Runs/h hinzubekommen. Die Chance pro Run auf eine Ber beträgt dann demnach 1/10.000 bzw. 1/100 pro h. Im Schnitt droppt eine Ber also alle 100h. Classic Rushes benötigen sicherlich weniger Zeit, um sich eine Ber zu ercuben, bringen aber auch weniger Charms/Gems ein.

3/4 und 7/8 Spieleranzahl geben die gleichen Drops. Ausführlich aufgelistet findet man die 3/4 und 7/8er Droppatterns bei diii.net. Ausgangspunkt war dieser Thread: http://forums.diii.net/showthread.php?t=494938
Die aktuellste Liste für 7/8 findet sich hier: http://forums.diii.net/showthread.php?t=494938&page=103
3/4 hier: http://forums.diii.net/showthread.php?t=632468&page=34

Wer meine Ber anzweifelt mag auch gerne meinen Screen mit dem Pattern vergleichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ne Cham rumliegen hat ist Pride keine dumme Idee. Auf nem Merc einer Highend Bowie deren Gegner eh schon vor ehrfurcht umfallen ehe der gemächliche Herr reindreschen kann durchaus denkbar.
Der Vorteil liegt einfach darin: Konz wirkt immer wenn der Merc lebt und halbwegs in reichweite und noch dazu auf jeden abgefeuerten Pfeil, egal wen er trifft.

Es reißt die Bosskill-Schwäche-Wunde halt wieder etwas auf.
 
Ich kann jedem SP Neuling (wie ich es bin), der nicht komplett selffound spielen will, sondern auch vorhat zu traden, nur ans Herz legen Supertruhen Runs zu machen. In diesem Forum sind, bis auf die wirklich seltene Sets und Uniques, die begehrten MF Grunditems (Harle, Skullders, Ali usw.) in Massen vorhanden. Von daher sind die PG Preise eher moderat, wie ich finde. Zudem werden gute Charms immer gesucht.

Mit meiner Asn brauche ich ein wenig mehr als 1min/Run. Im Schnitt habe ich weniger als alle 3 Runs einen PG. D.h. ich bekomme bspw. eine Harle alle 2 1/2h zzgl. der Möglichkeit auf einen "Jackpot" wie meinen +6Max/+5Dex LC. Nicht zu vergessen die zugegeben eher geringe Möglichkeit auf eine Ber/Sur. Meine Ber war vllt. letztlich sogar kontrproduktiv, da ich mit Supertruhen Runs aufs Traden angewiesen bin, aber das wird die Zukunft zeigen. Auf jedenfall bin ich atm der Meinung, dass sich Supertruhen Runs am Anfang definitiv lohnen.
 
manmanman, hab von diesen lower kurast supertruhen runs noch nie was gehört (warum eigentlich nicht?! ^^). werd ich auch mal ausprobieren (mit meiner 0815 dual soso :D) - mal sehen, ob ich auch so ein glücksschwein bin wie ihr.
 
Hm, ich habs auch manchmal ausprobiert (besonders bei so HR Dropwochen, da kam die Versuchung), hat aber nie geklappt, höchste Rune ne Lem oder sowas.
Sowieso finde ich nie Sachen wie Nightwings, Grabräuber oder andere schnieke Teile ;)
Alles was ich an höheren Uniques habe ist ertradet... obwohl ich bestimmt mehr hätte wenn ich nich mal den Reset gemacht hätte :D
(SoJ, 2 BKs, paar HLs etc). Aber zu dem Zeitpunkt hat es Sinn gemacht, hatte sowas von keinen Bock mehr (hey, in der Zeit hab ich auch bestimmt 3 Stunden am Stück Meppel Runs gemacht :ugly: )
 
Mein selffound Boner (der mit dem Maras) hat bei der Höllenschmiedenquest in Hölle nur eine Hel bekommen... sehr, sehr schade, in Alptraum war's eine Um, ich hatte gehofft, noch eine zu bekommen und mir "Knochen" bauen zu können, die Sol und den Rohling hatte ich auch schon aufgehoben :-(

Aber jetzt ist ja nur noch ein Akt zu bestehen, das wird auch so gehen. Immerhin konnte ich endlich den Geisterschleier gegen die Rüstung aus dem Najs Set austauschen. Ich hätte ja eher damit gerechnet, eine Haut des Vipernmagiers zu finden, aber so ist es schon auch ok.
 
ich hab nur 1 guten drop bisher: eth tittöns ähhh titans:lol: nichtmal no eth wollte die gräfin mir geben :D
 
Wie funzt das mit den LK Runs? /Pllayers 8 und dann die ganzen Kisten absuchen oder gibts da ne feinere Taktik?
JEneben die Weihnachtssaison eingeläutet, 6 Flaschen Glühwein vernichtet und dazu spekulatzius ... wupido ... hohoho der weinter ist da :]
 
Mich hat gestern auch wieder das D2-Fieber gepackt, und da ich gestern auch erst nen Spielbericht zu ner Bowie gelesen hab versuche ich nun eine Crossbuild-Bowie selffound, dex-as-dex-can durchzubringen. Bin schon sehr gespannt wie lange es dauert bis ich entnervt aufgebe :ugly:

Zurzeit ist sie bei der Cain-Quest und Level 12, und hat nen schicken bunten 3-Loch-Bogen, funktioniert aber auf /players5 ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben