• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung wie es bei mir laufen wird, war lange 1.09 am zocken, dann sollte eigentlich passend zum Reset/Patch mal wieder der aktuelle Patch drankommen, aber die Lust kam früher als der Patch *hüstel* wieso nur...

Nunja, langer Rede kurzer Sinn, keine Ahnung ob aus meinen Bnet-Bestrebungen was wird, entweder wird hier weitergemacht oder ins Bettelnetz gewechselt. (Falls 1.13 noch kommt)
 
Hab ich was nicht mitbekommen oder warum wird hier von den "Alteingesessenen" rumgeflamed?
Nüüd Zitat des Grundes plz. Danach entscheid ich was ich davon halte :ugly:

Edit:
@BlutErguss: CtA
 
@jiller: hier wird geflamt um des flamen willens... :lol:

ich geb ja zu hab am anfang arg übertrieben... reue habsch gezeigt... nu ruhe damit...

@d2bezug: bei median dragonforce-ama nach akt2 terror geprügelt mit level 68
allein wegen dem namen verdiends der skill gespielt zu werden :ugly:
 
Das Glück ist mit meinem selffound Boner:

mara.jpg


Mein bestes Maras von allen. Da habe ich richtig große Augen gemacht. Aber er trägt trotzdem weierhin sein + zu Gift- & Knochenfertigkeiten/ 24 MF-Amulett :-)

Meine Glückwünsche dem frisch Vermählten! Bekommen wir Photos zu sehen?
 
gz Caligula! Ich habe auch erst kürzlich mein zweites Maras gefunden und das war sogar perfekt.
 
Me LuckOr ... geile Nebeneffekte beim Klauen-Shopping

nebeneffekte.jpg


Dafür waren die Klauen allesamt Schrott:flame:
 
Das Glück ist mit meinem selffound Boner:

mara.jpg


Mein bestes Maras von allen. Da habe ich richtig große Augen gemacht. Aber er trägt trotzdem weierhin sein + zu Gift- & Knochenfertigkeiten/ 24 MF-Amulett :-)

Meine Glückwünsche dem frisch Vermählten! Bekommen wir Photos zu sehen?



Danke für die Glückwünsche. Auch an alle anderen nochmal. Ein Foto werd ich gerne nachreichen sobald ich eins hab. Unser Fotograf ist jetzt erstsmal 2 Wochen außer Landes, also muss ich mich da auch noch etwas gedulden.
 
und wer sich hier aufspielt und staenkert, bin ja wohl in erster linie nicht ich

In fremde OTs reinplatzen und erstmal schön 's Maul aufreißen um anschließend zu meckern wenn man nicht applaudiert?
Vier Buchstaben für dich: GTFO. :kiss:

Topic: Durfte gerade den schriftlichen Gedanken zum Thema Glaube von unserem Stammitaliener (Spitzname Harley - zu recht :ugly:) anhören...

Auszug: "Wie konnte Noa eine männliche von einer weiblichen Filzlaus unterscheiden?" oder: "Was Adam wohl davon hielt seine eigene Rippe zu pimpern?" :lol:

Gratz zum Maras :>
 
Das hat es dir auch zu sein! Bei mir hats bei bisher ~10-20k Runs nur für 2 Sur gereicht :ugly:

Gz :)
 
Kaum ist man ein WE nicht da, schon landet hier einer unter der Haube. Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch. Das der Fotograph sich erstmal 2 Wochen verdrückt und nicht an den Fotos rumschraubt ist natürlich ungeschickt.
War es eigentlich eine standesamtliche oder kirchliche Hochzeit?
 
Danke für die Glückwünsche. :)
Was mache ich jetzt mit der Ber? Sicherlich zunächst erst einmal gar nichts. Grundsätzlich reizt mich ja "Beast". Hat jemand schon mal eine "Beast" Melee Sorc gespielt?
 
Beast / Faith (+Ohm)/ CoH/ auf Infi sparen :)
 
Ich würd sparen. Das würde die übelste Rush Saison aller Zeiten \o
 
:ugly: HR-Dropwochen? Erst ne Ber, nu bietet einer ne Cham. Irgendwie hab ich den HR-Drop-Knopf auf meiner Tastatur noch nicht gefunden :read:
 
Ich finde, der Kerl mit der Cham wirkt sehr ehrlich.
Würde mich auf einen Trade einlassen, aber was will ich mit 2xDoom :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben