• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:autsch:

naja, ich kann mich mit meiner UK-Ist auch nicht beschweren, auch wenn es keine HR ist ^^ aber bei mir sind die Drops ausgeblieben, die letzten Tage war das Verhältnis Drop/Zeit eher schlecht
 


dual Doom-Wirbler/Frenzy :ugly:

oder ne doom-Meleesorc (hat fensi doch auch mein ich)

Denke nicht, dass dual doom aufm barb viel Sinn machen würde :D
Selbst ein Doom wäre schon unsinnig imo.

Und ja, so ne Sorce kann ich empfehlen. wer aber lieber viel casten will dabei, nimmt eher Blizzard, weil man dann Zeit zum schlagen hat. Mitm FO klappt das beides gleichzeitig zumindest nicht. Wobei der FO schaden sowieso abstinkt gegen den melee dmg^^ Meine Taktik war FO rein zum freezen (falls die Aura es eh schon nicht gemacht hat) und dann zuhauen. Gegen FIs hab ich meisst dann FOs benutzt, aber der merc war auch schnell bei der Sache.
 
Denke nicht, dass dual doom aufm barb viel Sinn machen würde :D
Selbst ein Doom wäre schon unsinnig imo.

Ironie "Fragezeichen" :clown:

btw ich hab für meinen Undeadhunter/Medic als Questdrop bei Baal ne Vipern bekommen :D genau der teil der ausrüstung der mir noch gefehlt hat :D

nur hab ich jett 30 fc zuviel... also heißt es aufn SoJ oder BK hoffen und mages gegen frosties tauschen :D
 
Ich benutze lieber Oath in ätherischen Rohlingen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, in Sucinums Goldbarbguide gab eines einen Überblick zur Effektivität dieser beiden Runenwörter.

Hierher passt das Gespräch über die Cham besser als in den Tauschthread - es wäre mir lieb, ihr würdet Eure Kommentare dort löschen. Denn so etwas erzeugt Gruppendruck, ob gewollt oder nicht. Und ebensowenig, wie ich Euch schädigen möchte, solltet Ihr wissentlich mich schädigen.

Wie unwahrscheinlich so ein Ding im Übrigen ist, weiß ich selber. Ich habe zuvor bestenfalls eine Gul gefunden und sicherlich mehr gespielt, als gut für mich war. Als die Cham fiel, war ich selber höchst erstaunt.

Nichtsdestotrotz ist es kein "Hallo, hier bin ich, ertauscht meine HR!", sondern ich bin, wie gesagt, bereits acht Jahre hier dabei. Mit großen Unterbrechungen zwar, aber dennoch gehören derlei Kommentare nicht in einen fremden Tauschthread.

Letztendlich spricht im Übrigen auch die Leichtigkeit, mit der im SP Betrügereien möglich sind (zwar weiß ich nicht, wie, aber die Daten liegen schließlich nur auf meinem Rechner, und eine Suche im Netz würde sicherlich etwas zutage bringen), dafür, dass es sich hier nicht um ein Dupe o.ä. handelt. Denn warum sollte ich mir, wenn ich ein Betrüger wäre, eine CHAM!!! basteln und u.a. gegen eine Ber tauschen wollen? Ich könnte mir doch einfach eine Ber backen. Oder all das andere Zeug.

Letztendlich noch die Tatsache, dass ich SP zum ersten Mal spiele: Ein Kumpel hat neulich angefangen, ich habe ihm eine halbe Stunde über die Schulter gesehen. Wir hatten zuvor schon darüber gesprochen, dass er neu anfangen würde, und dass es SP sein würde, weil er einen Ladderreset und damit verbunden wieder einen Verlust in der SPielbarkeit seiner Gegenstände in naher Zukunft befürchtete. Die Argumentation schien mir einleuchtend, deshalb habe ich mit SP begonnen anstatt irgendeiner Ladderversion.

Sind damit alle Fragen beantwortet? :-)
 
Naja, theoretisch hatten wir das Argument: Warum traden wenn ich doch eh cheate, brauch ich doch nicht traden schon oft genug.
Lustigerweise traden die Leute anscheinend doch, welchen Sinn das macht weiß ich nicht, aber Erfahrung zeigt es.
 
komisch, das Argument wollte ich grad anführen, das Leute sich Items mit ercheateten Runen holen klingt doch fast logisch^^ Items kann man halt nicht durch duplizieren/hochcuben bekommen.

aber gut, ich halte mich ab jetzt aus der Diskussion raus, das solltet ihr unter euch klären. Die Cham würd ich mir trotzdem nicht ertraden, egal ob legit oder nicht, weil:

1. ich sie nicht brauche, in absehbarer Zeit brauchen werde
2. ich so ärmlich bin das mein gesamter Stash vom Wert her nicht daran kommt:motz:
 
Man kann auch Items ercheaten, ist wahrscheinlich nicht das größte Problem (keine Ahnung, nie für interessiert :ugly: )
 
Ich sage es mal so. Ich habe in meinen ~6-7 Jahren mal ne Ohm gefunden. Und jetzt, innerhalb von nem halben Jahr ne Cham und eine Ber. Klar, man kann ganz neu anfangen und plötzlich eine Cham finden.
Nachdem was du in deinem Thread geschrieben hast, war das Thema für mich eigentlich abgehakt.
Was mich nur stutzig macht: Da kommen 2 Leute, die sich lange kennen, auch im RL, innerhalb einer Woche ins SP-Forum, der eine mit ner Ber, der andere mit ner Cham.
Das klingt einfach unglaubwürdig.
Ich will hier keine Anschuldigungen machen, ich trade eh kaum noch und suche wohl anderes als ihr beide bieten könntet, aber ihr müsst zugeben, es gibt Anlass zum zweifeln.
Das SP-Forum ist bekanntermaßen Paranoid, aber das aus gutem Grund!
 
Hallo,

ich würde mir gerne einen Style-Necro basteln, einige Items stehen auch schon fest. Der Nec soll schwarz werden und warscheinlich ein Melee-Summoner-Char. Must have:

Rüstung: Feldharnisch oder expect./elite davon (sockeln mit Skulls?, RW?)
Waffe: Flegel mit RW Eid, Leidenschaft, Stimme d. Vernunft oder Ehre (oder ev. was ganz anderes? Ohne HRs...:))
Schild: Tiamats Rüge (Alternative?)
Helm: Wurmschädel oder RW in Krone oder Knochenschädel?

Meine Fragen:

1. Wie bekomme ich die Rüstung noch schwarz gefärbt? Gibt es ein RW oder eine Eigenschaft auf der Rüstung, die diese schwarz färbt?

2. Macht ein Melee-Summoner überhaupt Sinn? Und wenn ja, welches RW wäre in Verbindung mit Tiamats Rüge sinnvoll?

3. Gibt es noch andere "schwarze" Schilde?

4. eventuelle Skillung...

Wäre schön, wenn ihr mich etwas mit Ideen unterstützen könntet.

Vielen Dank schonmal
Mausi
 
es wäre mir lieb, ihr würdet Eure Kommentare dort löschen.
Können wir nicht ;)

Denn so etwas erzeugt Gruppendruck, ob gewollt oder nicht.
Gewollt, um ein paar Übereifrige hier vor sich selbst zu schützen.

Denn warum sollte ich mir, wenn ich ein Betrüger wäre, eine CHAM!!! basteln und u.a. gegen eine Ber tauschen wollen? Ich könnte mir doch einfach eine Ber backen. Oder all das andere Zeug.
DAS fragen wir uns hier schon lange, bisher hat es uns kein Chreater sinnig beantworten können/wollen :lol:

Sind damit alle Fragen beantwortet? :-)
Frie u giev, kekeke? :ugly:

Topic:
(14:31:20) (@Blutkehle) Zwar keine Ber aber die Mal nehm ich auch *giggle*

bd798vuxigmieulpp.jpg

:ugly:
 
:hy: Zaubermaus,

als schwarze rüstung fällt mir nur leichentrauer ein, welche aber leider auch IM castet wenn du getroffen wirst:( (war bei meinem Zerker sehr oft...)

was vllt ne ganz niedliche Idee wäre:

Pasion in ner geißel,
Verral in ner rüstung die mit fade viel style hat,
Tiamats mit eledmg gesockelt,
helm nen dream( :ugly: ) oder iwas mit style (knochenhelm oder so mit resis und/oder eledmg)
LoH oder Lavastoß (2te geben bissle ar und eledmg)
TG oder Nossi
Gores
Hl, Raven, rare ring

dann noch bissle eledmg ins inv.

dann skillst auch die mages, LR auf 16 und rest so das du nen recht stabilen meleenec hast und macht nen elezealer aus dem mit magieranhang \o/ (mir fällt grad auf das wäre echt ma nen versuch wert oO ne tiamats mit max + blitzschadensockelung hab ich au noch :D)
 
Was mich nur stutzig macht: Da kommen 2 Leute, die sich lange kennen, auch im RL, innerhalb einer Woche ins SP-Forum, der eine mit ner Ber, der andere mit ner Cham.
Das klingt einfach unglaubwürdig.
Das gleiche mulmige Gefühl hatte ich auch, als Mordecai mich heute morgen anrief, mir zu meiner Ber gratulierte und mit seiner Cham herausplatzte. Mir wäre es persönlich auch lieber gewesen, ich hätte die Ber wesentlich später gefunden, wenn ich damit auch wirklich etwas anfangen kann. Aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen. ;)

€.: Wenn jetzt jemand seine Gebote in meinen Threads zurückziehen will, weil er glaubt, dass ich schummele, dann kann er das gerne machen. Fände ich zwar schade, aber ich wäre ihm nicht böse...
 
Zuletzt bearbeitet:
In fremde OTs reinplatzen und erstmal schön 's Maul aufreißen um anschließend zu meckern wenn man nicht applaudiert?
Vier Buchstaben für dich: GTFO. :kiss:

das is das OT der sp community. ich spiele sp, ne gegenveranstaltung gibts nicht, also bleibe ich hier
ich werd mich bestimmt nicht von sonem fatzke irgendwo rausschmeissen lassen.
es ist ja schoen, dass du unter dem schutzmantel des internets einzelne leute mobben kannst, nur brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir und deinem tittenkumpel ein dritter dann contra gibt

get a fuckin rueckgrat
 
Och das haben schon ganz andere behauptet. Ich kann btw auch ganz toll im RL 'mobben'.

Den Unterschied zwischen SP-Comm und SP-Traden wirst auch du noch lernen junger Padawan - irgendwann.

Und der Fatzke ist hier schon ein Weilchen unterwegs.


Stop using fucking Denglisch
 
Oder das nächste mal auf die Spammails reagieren und euch eine Penispumpe bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben