Master.Pug
Guest
naja, ich kann mich mit meiner UK-Ist auch nicht beschweren, auch wenn es keine HR ist ^^ aber bei mir sind die Drops ausgeblieben, die letzten Tage war das Verhältnis Drop/Zeit eher schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich finde, der Kerl mit der Cham wirkt sehr ehrlich.
Würde mich auf einen Trade einlassen, aber was will ich mit 2xDoom
dual Doom-Wirbler/Frenzy
oder ne doom-Meleesorc (hat fensi doch auch mein ich)
Denke nicht, dass dual doom aufm barb viel Sinn machen würde
Selbst ein Doom wäre schon unsinnig imo.
Können wir nichtes wäre mir lieb, ihr würdet Eure Kommentare dort löschen.
Gewollt, um ein paar Übereifrige hier vor sich selbst zu schützen.Denn so etwas erzeugt Gruppendruck, ob gewollt oder nicht.
DAS fragen wir uns hier schon lange, bisher hat es uns kein Chreater sinnig beantworten können/wollenDenn warum sollte ich mir, wenn ich ein Betrüger wäre, eine CHAM!!! basteln und u.a. gegen eine Ber tauschen wollen? Ich könnte mir doch einfach eine Ber backen. Oder all das andere Zeug.
Frie u giev, kekeke?Sind damit alle Fragen beantwortet?
Das gleiche mulmige Gefühl hatte ich auch, als Mordecai mich heute morgen anrief, mir zu meiner Ber gratulierte und mit seiner Cham herausplatzte. Mir wäre es persönlich auch lieber gewesen, ich hätte die Ber wesentlich später gefunden, wenn ich damit auch wirklich etwas anfangen kann. Aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen.Was mich nur stutzig macht: Da kommen 2 Leute, die sich lange kennen, auch im RL, innerhalb einer Woche ins SP-Forum, der eine mit ner Ber, der andere mit ner Cham.
Das klingt einfach unglaubwürdig.
In fremde OTs reinplatzen und erstmal schön 's Maul aufreißen um anschließend zu meckern wenn man nicht applaudiert?
Vier Buchstaben für dich: GTFO.
und wehn interessiert das?Und der Fatzke ist hier schon ein Weilchen unterwegs.
klasse, darf ich dir in deinen R-arsch treten!?Ich kann btw auch ganz toll im RL 'mobben'.