• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie funzt das mit den LK Runs? /Pllayers 8 und dann die ganzen Kisten absuchen oder gibts da ne feinere Taktik?
JEneben die Weihnachtssaison eingeläutet, 6 Flaschen Glühwein vernichtet und dazu spekulatzius ... wupido ... hohoho der weinter ist da :]
es gibt für verschiedene anzahlen von spielern die mit dir im spiel sind (sprich: /players 1-8) verschiedene dropöglichkeiten. zumindest anscheinend. genauere infos stehen eine seite vornedran (bzw. ein paar posts je nach forumseinstellungen). von diii.net verlinkt.
ansonsten für ber/sur musste glaub p7/8 nehmen. für Lo/Ohm p3/4 irgendwie sowas wars...
 
es gibt Leute, die nur die Truhen bei den Lagefeuern abgrasen. Das sind je nach Map 3 oder 6 Kisten die manchmal extrem viel abwerfen. Ich lauf immer die ganze Karte ab und habe z.B. die Mal, 2 Lem und 1 Pul aus normalen Kisten/Baumstümpfen bekommen. Die Ist kam aus ner Riesenkiste soweit ich weiß ^^
 
p3/4 kann Gul/Lo/Sur/Ber droppen, p7/8 Vex/Sur/Ber. Für reine Runenruns lohnt sich p3/4 wohl mehr, dafür droppen bei p7/8 mehr Charms, Juwelen und Gems. p5/6 droppt Gul/Ohm, ist von daher die uninteressanteste Einstellung. Eine Lo kann übrigens auch bei p1/2 droppen.

Das besondere an den genannten Kisten ist nicht nur die Tatsache, dass sie viel abwerfen, sondern vielmehr eine sehr begrenzte Anzahl an möglichen Drops haben. Von daher ist die Chance auf eine hohe Rune sehr viel höher als bei allen anderen Monstern/Kisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie dem auch sei, ich mach immer p8 da ich mehr auf Gems/Charms aus bin :-) wenn mal ne brauchbare Rune dazwischen liegt bin ich nur fröhlicher^^

Allerdings wird MFen bald weniger werden, da ich langsam meinen Fanazeal in den Startlöchern habe. Auf HL kann ich sogar verzichten, wär mir auch zu teuer^^ bis es natürlich mal selffound kommen sollte... jetzt muss ich mir nur noch low level Sockelrüstungen holen und meine gesammlten 9-7 max Juwele da rein zimmern :D am besten noch in ne 45 Allres Targe^^
 
MF-Runs. Ich weiß nicht.
Ich sollte mehr davon machen. Definitiv. Aber das einzige was irgendwie Spaß macht sind Meppelruns. Und die gibts für mich nur noch auf HC. Kann man so wunderbar nebenbei machen. Und an Standardunis fehlts dort eher. - Wer braucht schon ne durchschnittliche Vipern in SC?

UK-Runs hab ich schon länger nicht gemacht. Meine geile 6Kistenmap gibts wohl auch nicht mehr. Muss ich wohl wieder ein wenig nach einer Suchen.
Momentan habens mir aber die Classic-Rush angetan. Werd da wohl noch ein paar Hinlegen. - Sur wär irgendwie passend zum DW. Dann gibts auch endlcih nen Veno. :P
Und eine zweite 4o wär auch hübsch und längst überfällig.

Nebenbei noch meine Orbse leveln. Und einen Klafter auftreiben. Die nächste Zeit wird stressig..
 
Und eine zweite 4o wär auch hübsch und längst überfällig.

Zu Faul zum mulen? :D

Ansonsten gehts für mich morgen nach Deutschland für 10 Tage :p
Inet + PC hab ich da aber auch, also werdet ihr mich nicht los sein :ugly: Nur für die 2 (4) Tage der Fahrt^^
 
apropos, ich mule mal nen Esel von 1.09 zu 1.12 ^^ ein Normal-Blauzorn für die Kiste und meine Lo-Rune wechseln nun in die Zukunft. Mal schaun, werd gleich mal ein Eid und ein Forti bauen. *Finger kreuz*



... keine Glücksaxt, Herr Dfens -.-



sosolala, 99 Leben heißt bei Level 88 1,125 Leben/Level... ok, sagen wir es hätte besser laufen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade auf der Mainpage die RWs für Bögen angesehen und da ist mir zum ersten Mal Harmony aufgefallen, finde ich doch recht nett das Ding.

Muss wohl die Gräfin auf Alp (wenn ich denn mal soweit bin) ein bisschen leiden. Nur beim Bogen bin ich noch unsicher, aber selffound muss ich wohl einen nehmen der fix 4 Sockel bekommt bei Larzuk.
 
Selffound ist Harmony sicher nicht schlecht denk ich. Mit der Gedeihen Aura kann man gut wegrennen :ugly:

Meine Plitze schafft p8 Baals \o/
 
Wegrennen wird die wohl des öfteren müssen, ist doch schön. Eben schüchtern, meine Caldyera.
 
p3/4 kann Gul/Lo/Sur/Ber droppen, p7/8 Vex/Sur/Ber. Für reine Runenruns lohnt sich p3/4 wohl mehr, dafür droppen bei p7/8 mehr Charms, Juwelen und Gems. p5/6 droppt Gul/Ohm, ist von daher die uninteressanteste Einstellung. Eine Lo kann übrigens auch bei p1/2 droppen.

Das besondere an den genannten Kisten ist nicht nur die Tatsache, dass sie viel abwerfen, sondern vielmehr eine sehr begrenzte Anzahl an möglichen Drops haben. Von daher ist die Chance auf eine hohe Rune sehr viel höher als bei allen anderen Monstern/Kisten.

Ist das - sagen wir mal wissenschaftlich - belegt oder fußt das auf reinem Aberglauben? Die Spieleranzahl hat doch eigentlich nur Einfluss auf die NoDrop-Chance und nicht darauf, was droppen kann? Bringt doch mein Weltbild nicht ins Wanken...
 
Wenn die Super Chests vorgefertigte Droplisten haben kann das schon sein. Zb wenn eine Ber droppt sind immer Items a,b und c dabei. Also werden sie wohl das so gemacht haben, dass auf unterschiedlichen pl anzahlen unterschiedliche Sachen droppen können.
 
Nun bin ich bestürzt... weil ich mich frage, wie viele "sinnlose" UK-Runs ich mir aufgebürdet habe... sehr erstaunlich das Ganze, allemal. Das dürfte man ja schon fast dem gemeinen Battlenet-Spieler nicht vorenthalten und könnte das im Strategie-Subforum unterbreiten. Nur fast, wie gesagt :D

Gibt es annaloge Regeln zu den anderen Supertruhen (Turm der Gräfin, Flammenfluss, etc.)?

Ich muss jetzt ein paar Runden dort drehen, eine Gul hab' ich vor kurzem ja wenigstens schon mal gefunden, vielleicht ist heute der Tag für den Jackpot...
 
p3/4 kann Gul/Lo/Sur/Ber droppen, p7/8 Vex/Sur/Ber. Für reine Runenruns lohnt sich p3/4 wohl mehr, dafür droppen bei p7/8 mehr Charms, Juwelen und Gems. p5/6 droppt Gul/Ohm, ist von daher die uninteressanteste Einstellung. Eine Lo kann übrigens auch bei p1/2 droppen.

Quelle zu der p3/4 Sur/Ber Behauptung?
 
es gibt darüber auch hier abhandlungen. also es könnte sich das ganze jeder anschauen. das problem dabei ist, dass im bnet soviele gerüchte kursieren von wegen wenn du meteor benutzt bei baals wellen gibts keine exp und ondals stiehlt anderen leuten exp, dass die sache mit den uk-runs die wenigsten wissen/glauben.

andere supertruhen funktionieren ganz normal. einzig und allein die regel, dass entweder alles magisch, unique oder rare ist gilt dort. ansonsten ist dasn normaler drop.

die uk-kisten scheinen "vorgefertigte" drops zu haben wie schon erwähnt. es hat mal wer ne statistik aufgestellt von allen die ne ber/sur/was weiß ich was gefunden haben und hat items verglichen und da fielen die runen immer mit bestimmten items und immer mit bestimmtem playerzahlen. allerdings ist das ganze anscheinend hardcoded und da niemand außer blizz den quelltext hat ist das ganze ein geheimnis und das alles hier basiert auf vermutungen und tests...

man könnte (fällt mir grade ein) die runen dropchance ja mal erhöhen (per mod) und uk-runs machen um das ganze einfacher zu testen. allerdings wenn die kisten hardcoded sind kann es sein, dass die sogar eigene dropchancen haben, da die nicht aus der .txt ausgelesen werden (eventuell)...
ich glaub dadd versuch ich mal^^


€: quelle sei auch wieder hier der thread im amazon basin genannt wo es jemand statistishc untersucht hat. den thread find eich nur zur zeit nicht. es wä#r schön wenn ihn jemand der ihn kennt verlinken würde...
 
ich hab grad ne UK-kiste die "immer" leer ist, ich glaub ich geh die jetzt so oft aufmachen bis irgendwas rausfällt - und selbst wenn nicht - ich kann an kisten und rüstungsständern einfach nicht vorbei......:rolleyes:

beim weg zur countess sind mir letztens auch rüstungsständer aufgefallen, die fast immer "klauen" oder fast immer "druidenhelme" gespuckt haben....aber eben auch nur "fast"........und diese verdammte kiste wird doch über kurz oder lang auch irgendwas ausspucken, oder???............ich melde dann WAS. :clown:










.....wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich beim KISTEN ÖFFNEN, KISTEN ÖFFNEN, KISTEN ÖFFNEN.................









oder auch nicht........
 
das hat man auch schon öfter gehört, dass rüstungs- und waffenständer auf ein- und derselben map (wie es im sp ist, außer du änderst den schwierigkeitsgrad oder nutzt plugY) sehr oft dieselben gegenstände droppen. gibt sogar freaks die solange eine map ändern bis meppels ständer (*lmao*:ugly:*lmao*) rüstungen droppen die sie suchen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben