• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

wollte mich nur mal kurz aus dem nebligen Moseltal melden :ugly:

Forum aufm Handy saugt mächtig :ugly:

Hebt ihr mir ne HR auf? Will auch ne Ber! Eigentlich sogar 2... :angel:
 
Oi oi, thorwin, hatte ganz verpeilt das du wandern bist und war schon am warten auf deine Antwort :ugly:
Noch viel Spaß im Tal, man sagt ja, das Wandern ist des alten Mannes Lust :ugly:
 
Weiß jemand, ob es den "verbuggten Questdrop" auch im SP gibt? Andy Hell hat bei meiner Asn zumindest nicht den verbuggten Questdrop wie es scheint, evtl. liegt es auch nur daran, dass ich nach ihrem ersten Kill nicht mit der Bevölkerung in A1 geredet habe. Macht es Sinn, sich bspw. einen CS Pala mit Questdrop zu züchten, oder funktionert das nicht im SP?
 
Den verbuggten Questdrop gibt es sowohl im SP als auch im Battlenet auf allen drei Schwierigkeitsgraden. Es liegt wohl wirklich daran, dass du nicht mit den Leuten geredet hast... (wobei es reichen müsset Warriv anzusprechen und nach Akt II zu reisen)
 
Jup, Andy killen -> Warriv reden -> QDrop

Btw, Questdrop ist recht nett teils. Mein Pala hat den bei Baal.
 
Noch ne kurze Frage die Skillung meiner Bowie betreffend. Hab mir das so gedacht. 40 in die Kältepfeile, 20 in Pierce (da ich wohl nicht davon ausgehen kann Razortail zu finden). Und nun bin ich unsicher ob ich Multishot oder Strafe nehmen soll, Multi macht wohl mehr Schaden aber mit schicken knockback-Crafts wäre auch Strafe interessant. Auf jeden Fall den Angriff der Wahl ein bisschen Stärken, Wally 1 und den Rest in Decoy.

Stattung wird wohl doch weniger dex als zuerst geglaubt, brauche auf jeden Fall ein bisschen Stärke (ca. 75 angestrebt).

Sölli soll ein Machter mit Insight werden, das sollte mit ein paar Runs möglich sein.
 
Nein, keine Trades, will die Selffound (nur mit ein paar Runs für ein paar Runen) durchbringen, aber danke.
 
So, mal Bieteliste repariert (hoffe ich), bitte drauf hinweisen wenn da wieder n Fehler drin ist.
 
Runenmeister ( 3 ) 1x 5 Sockel | 2 mal 4 Sockel | 1x 3 Sockel = 1+2+1 = 4 :ugly:
 
Hat jemand ein Low ias/ed Jool rumliegen, das wirklich billig und zu traden ist (unter 10 ed)?
 
Jop, ich komm mal in deinen Thread.

Edit: Wird gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es annaloge Regeln zu den anderen Supertruhen (Turm der Gräfin, Flammenfluss, etc.)?
Sorry, die Frage hatte ich ganz übersehen. Für den Flammenfluss gibt es auch einen eigenen Thread: http://forums.diii.net/showthread.php?t=655440&page=15
Die Idee war, dass die Supertruhen in A4 evtl. bis zur Cham droppen können (Normale Truhen in A4 können das iirc). Die Cham und auch eine Ber wurden bisher jedoch (noch) nicht gefunden. Die Anzahl an durchgeführten Flammenfluss Runs ist jedoch auch wesentlich geringer als LK Runs. "Geringer" bedeutet hier das "nur" ~500.000 Runs durchgeführt wurden. :eek:
Zur Gräfin weiß ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gräfin auf Normal kann schon ne Ort-Rune droppen, oder? Hab die alte Turmschnecke jetzt 15 mal besucht und eine Nef war das höchste der Gefühle :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben