• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maximal ne tal-rune is drin ;)

musst nur das glück haben 9 tals bei ihr zu finden dann haste die ort ;)
 
ich glaub aber die tal gehört noch zum runnendrop dazu die ral ist nen normaler monsterdrop...
 
Da bin ich jetzt nicht sicher... hate aber schon öfter mal eine Ral in Normal von Frau Gräfin, was bei einem normalen Drop ja auf großes Glück meinerseits schließen ließe :D

Wie sieht es in Hölle aus? Laut der zitierten Liste bis Lo...
 
bis lo ja, die ist dann aber monsterdrop mit einer chance von ~1:16.000 (oder so ähnlich), runendrop geht bis ist, die hat eine chance von ~1:100 iirc
 
Da geht der RUnendrop aber nur bis Ist oder? Die Normal-Gräfin hat mir schon so oft Rals gedropt das ich mal schätze das die zum Runendrop dazugehört *Caligula mal ganz gehörig den Rücken stärk*
 
die gräfin selbst kann nur bis ist (die hat nur ihre runen-tc)
bis Lo können ihre diener...
 

DAMN! Ich ich wusste doch das mir dein Name etwas sagte^^ der kommt ja DAHER...

falling_down.jpg


das mir das jetzt erst wie schuppen von den Augen fällt :autsch:

€: tjoar, mein Fanazeal ist nun Level 50 und trägt sein Eid, Anfang NM merkt man zwischen Pl1 und Pl8 nicht wirklich einen Unterschied :p freu mich schon auf fleißige Nihlarun machen und Torches sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
WW-Assa ist durch:

ctii-2.jpg


Fazit: Geil!!! Macht absolut Laune der Char. Nahezu komplett auf P8 durchgespielt und kein einziges Mal gestorben!!! CS hat was länger gedauert und Lister war heftig. Selbst mit Schatten, Merc, CoS und MB war da kaum Land in Sicht. Musste die Monster einzeln metzeln. Bei Baal habe ich auf P5 gestellt ...
 
Hab mir gerade nen Spielbericht einer selffound-Bowie durchgelesen wo als Helm Nadir genutzt wird, verstehe aber nicht ganz was so toll an dem Ding ist.

Und ich glaube Zephyr kann ich auch schon im Kasten lassen, gestern einen dreifach gesockelten Langbogen mit 2 Topasen und 1 Rubin bestückt, sollte Zephyr übertreffen vom Schaden wenn ich mich nicht verrechnet habe.
 
Nadir hat doch dieses Rauch Ding von der Assa oder?
Gegner sehen nichts mehr + weniger Verteidigung.

(Wenn nicht hauen)
 
Maek, Str, Schattenmantel-Ladungen - Nuff said.

Und ich glaube Zephyr kann ich auch schon im Kasten lassen, gestern einen dreifach gesockelten Langbogen mit 2 Topasen und 1 Rubin bestückt, sollte Zephyr übertreffen vom Schaden wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Und immer schön Mana-Pötte werfen weil der Physdam jämmerlich ist? Ne danke ;)
 
Der physische Schaden von Zephyr ist auch nicht wirklich der Rede wert... da würde ich ja schon fast eher Ith Runen sockeln...
 
Mal wieder mit SP angefangen...und auf Alp (dank an Meppel) innert von 2 Runs Bartucs und Titans gefunden, das ist mal ein netter Beginn ;)

mfg mogajon
 
Der physische Schaden von Zephyr ist auch nicht wirklich der Rede wert... da würde ich ja schon fast eher Ith Runen sockeln...

Genau das ist mein Problem, bei den Bögen die ich zurzeit tragen kann und dem mickrigen edam ist das auch nicht der Weisheit letzer Schluss. Schneller wäre Zephyr auf jeden Fall, mal sehen, wenn die Ort droppt überleg ich es mir, wenn nicht bleibt der Bogen. Noch mehr Gräfin-Besuche mag ich nicht machen.
 
2jcyl1w.jpg


der char is so krank :D

trotz konstantem players 8 fällt quasi alles mit einem hit und trotz str only stattung (bis jetzt zumindest) is er noch nie umgekippt. hab noch nie einen wolf gespielt, aber so viel spaß hat mir noch kein melee char gemacht, obwohl ich sehr gern fanazeal spiel :)
 
Verpaß ihm später ne eth. versilberte Axt mit Eid und der geht auch durch Hell noch so locker durch ;)
 
ne eth barbaren axt geht auch (und ist weitaus billiger als eine passende eth versilberte axt) - aber umkippen wirst du früher oder später doch mal (entwerder iron maiden während du gerade ne wut-serie startest oder physical immune fürsten mit macht oder fana aura, die dich einfach so wegkloppen :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben