• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l (entwerder iron maiden während du gerade ne wut-serie startest...


wenn du nen angriff hast, der schnell genug ist, bringt dich das nicht um. mein wut-wolf mit dem tr hat meist halbes bis volles leben nach dem zurück verwandeln wenn ich mit im verflucht wurde. ich hab dann sogar meist noch zeit abzuhauen. ich weiß nit ob ich zuviel leech hab und mir soviel leben gutgeschrieben wird, dass es für 2 leben reicht oO
oder ob noch ein schlag der wutserie beim zurückverwandeln geschöagen wird durch die schnelle angriffsgeschwindigkeit und dann noch leben gutgeschrieben wird. auf jeden fall ists :ugly:
 
wenn du nen angriff hast, der schnell genug ist, bringt dich das nicht um. mein wut-wolf mit dem tr hat meist halbes bis volles leben nach dem zurück verwandeln wenn ich mit im verflucht wurde. ich hab dann sogar meist noch zeit abzuhauen. ich weiß nit ob ich zuviel leech hab und mir soviel leben gutgeschrieben wird, dass es für 2 leben reicht oO
oder ob noch ein schlag der wutserie beim zurückverwandeln geschöagen wird durch die schnelle angriffsgeschwindigkeit und dann noch leben gutgeschrieben wird. auf jeden fall ists :ugly:

ok, du wirst unsterblich, wenn du einen eth 3 sox TR mit 2*ias/3xed juwelen zoded + forty hast :ugly:
 
Ich find dadran das geilste, dass es vollkommen legit ist. sowas gabs wohl aufm ganzen europe realm noch nciht.

von nciht-bots gefunden... hab ja schon schöne sachen gesehen im Bnet, aber davon werden wahrscheinlich 95% erbottet sein...
is schon n aushängeschild für die com hier :)
 
Mein Fanazeal ist nun schon Level 79, Akt 2 Hell angekommen. Spielt immerhin noch Pl5 und metzelt was das Zeug hält... nur gibt es eine Sache die mir stinkt! Die Drops!!!

NM Akt 2: Kampfstab --> +3 ES :(
Hell Akt 1: Kampfstab --> +3 ES, +2 Zitterrüstung :cry:
 
:hy:

bin wieder da!!!

Muss jetzt aber erst mal Frühstyxxen und einkaufen, Diablo muss bis heute abend warten :D
 
ok, du wirst unsterblich, wenn du einen eth 3 sox TR mit 2*ias/3xed juwelen zoded + forty hast :ugly:

nicht ganz, das bezeugen viele tode. fuck off ein glück is das sc :ugly:

aber man sollte halt weder mit halber aufmerksamkeit spielen (egal durch was man abgelenkt wird) noch besoffen :ugly:

gerade wenn man nur soviel life hat wie man irgendwie ergattern kann...ich könnte ihn ja str only machen aber ich weiß nicht...selbst p8 fält ja alles um, heißt ich darf mir den luxus mit dem leben leisten^^
 
Auf PlanetDiablo.eu wird langsam jedem Cheater geholfen, kann das sein? Man kann dupen wie man will und bekommt seitenlang Hilfe. Man kann Guides schreiben über Charaktere, die man nie selber durchgespielt hat und die sich dank Duperunen auf Hölle leidlich gut schlagen und bekommt konstruktive Kritik. Aber hier ist wohl einfach der Spiegel der Battlenet-Wirklichkeit... *seufz*
 
Der Junge hat Talent :ugly: Vielleicht kommt er uns ja mal besuchen :)
 
tja, man soll ja nicht gleich den Cheater an die Wand malen und gleich jeden verdächtigen... es gibt sicherlich Leute, die die Doom-RUnen durch Zufall schneller finden als z.B. n Magefist... aber warum sollte gerade er der eine unter tausenden sein? Und wenn er es auch noch gleich zugibt^^
 
Leidet PlanetDiablo.eu an Besuchermangel oder warum werden solche Gestalten geduldet und mit Samthandschuhen angefasst?

Ich hab' vor ein paar Minuten was superseltenes gefunden (hatte ich nur ein mal bisher...): Giftasche Und wie ich gerade der Datenbank entnahm sogar "perfekt" (60 % erhöhter Schaden ^^). Jetzt bin ich darüber hinweg getröstet, dass ich das erste Exemplar nicht mehr finden kann.

Das Ding freut mich mehr als der 3-Sockel-Grabräuber vor ein paar Wochen, weil ich Grabräuber schon hatte (wenn auch nur mit 1 Sockel) und mir keinen Charakter dazu vorstellen kann :-)

... schade nur, dass es der Giftasche ergehen wird wie dem Grabräuber: versauern auf dem Muli, existieren nur um mich meinem Traum von einer 100 % kompletten Uniquesammlung näher zu bringen :D
 
eben hab auch noch senfspritzer zu gegeben und dann sogar noch was konstruktives bin ja net so :lol:

@cali: also den 3sox grabräuber nehm ich dir gerne ab, natürlich gegen entsprechnden gegenwert ;)
was suchst du denn so? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich biete dir offiziell (k)einen Köcher Pfeile für den 3 sockel grabi wenn du magst :ugly:
 
Leidet PlanetDiablo.eu an Besuchermangel oder warum werden solche Gestalten geduldet und mit Samthandschuhen angefasst?

Ich hab' vor ein paar Minuten was superseltenes gefunden (hatte ich nur ein mal bisher...): Giftasche Und wie ich gerade der Datenbank entnahm sogar "perfekt" (60 % erhöhter Schaden ^^). Jetzt bin ich darüber hinweg getröstet, dass ich das erste Exemplar nicht mehr finden kann.

Das Ding freut mich mehr als der 3-Sockel-Grabräuber vor ein paar Wochen, weil ich Grabräuber schon hatte (wenn auch nur mit 1 Sockel) und mir keinen Charakter dazu vorstellen kann :-)

... schade nur, dass es der Giftasche ergehen wird wie dem Grabräuber: versauern auf dem Muli, existieren nur um mich meinem Traum von einer 100 % kompletten Uniquesammlung näher zu bringen :D
erweitere deinen Horizont mal über (Crap-)Amas, dann kannst du mit einem TR auch was anfangen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben