- Punkte Reaktionen
- 3
@Posion-Black: Ich lasse es mir durch den Kopf gehen, für die Sammlung reicht ja auch der einsockelige zur Not... mich ärgert nur, dass es so geile Stangenwaffen und Runenwörter für Stangenwaffen gibt und Speere arg stiefmütterlich behandelt werden... die krönung ist die Viperngabel, die für sich genommen schon nicht toll ist aber von einer Amazone nicht verwendet werden kann... aber um bessere Unterstützung von Speeren von Blizzard zu bekommen müsste ich mich wohl dort einschleichen und Geiseln nehmen. Und das ist es mir nicht wert
zu dem dupenden Druidenjämmerling: was meint die Moderation mit "back to topic"? Soll man tun als wäre nichts und helfen? Warum wird das nicht geschlossen? O tempora o mores....
Mir sind Barbaren bekannt, aber ich hab schon genug Wirbler. Sogar einen mit Stangenwaffen, aber der hat einen Knochenhacker und das ist gut genug für einen Barbaren. Und ein Werwolf würde zu dem Ding einen Gullideckel aufzuziehen. Und noch einen Meleecharakter mit dem öden Helm ist nicht gerade inspiriert. Und "Crap-Amas"... tz tz tz... dazu schreibe ich lieber nichts um die Grenzen der Höflichkeit nicht zu überschreiten
zu dem dupenden Druidenjämmerling: was meint die Moderation mit "back to topic"? Soll man tun als wäre nichts und helfen? Warum wird das nicht geschlossen? O tempora o mores....
erweitere deinen Horizont mal über (Crap-)Amas, dann kannst du mit einem TR auch was anfangen
Mir sind Barbaren bekannt, aber ich hab schon genug Wirbler. Sogar einen mit Stangenwaffen, aber der hat einen Knochenhacker und das ist gut genug für einen Barbaren. Und ein Werwolf würde zu dem Ding einen Gullideckel aufzuziehen. Und noch einen Meleecharakter mit dem öden Helm ist nicht gerade inspiriert. Und "Crap-Amas"... tz tz tz... dazu schreibe ich lieber nichts um die Grenzen der Höflichkeit nicht zu überschreiten
Zuletzt bearbeitet: