• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Posion-Black: Ich lasse es mir durch den Kopf gehen, für die Sammlung reicht ja auch der einsockelige zur Not... mich ärgert nur, dass es so geile Stangenwaffen und Runenwörter für Stangenwaffen gibt und Speere arg stiefmütterlich behandelt werden... die krönung ist die Viperngabel, die für sich genommen schon nicht toll ist aber von einer Amazone nicht verwendet werden kann... aber um bessere Unterstützung von Speeren von Blizzard zu bekommen müsste ich mich wohl dort einschleichen und Geiseln nehmen. Und das ist es mir nicht wert :-(

zu dem dupenden Druidenjämmerling: was meint die Moderation mit "back to topic"? Soll man tun als wäre nichts und helfen? Warum wird das nicht geschlossen? O tempora o mores....

erweitere deinen Horizont mal über (Crap-)Amas, dann kannst du mit einem TR auch was anfangen :rolleyes:

Mir sind Barbaren bekannt, aber ich hab schon genug Wirbler. Sogar einen mit Stangenwaffen, aber der hat einen Knochenhacker und das ist gut genug für einen Barbaren. Und ein Werwolf würde zu dem Ding einen Gullideckel aufzuziehen. Und noch einen Meleecharakter mit dem öden Helm ist nicht gerade inspiriert. Und "Crap-Amas"... tz tz tz... dazu schreibe ich lieber nichts um die Grenzen der Höflichkeit nicht zu überschreiten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werf meinen 3s Tombi auf den Markt.
Muss wohl aber noch an der Suchliste feilen. :P
 
zu dem dupenden Druidenjämmerling: was meint die Moderation mit "back to topic"? Soll man tun als wäre nichts und helfen? Warum wird das nicht geschlossen? O tempora o mores....

genau das hat mich grade "etwas" verwirrt.... da sollte man echt ne VW riskieren und nochmal "Ban plz" schreiben...

katastrophe...
erinnert sich eig noch jemand an den aufstand von zB glc-ber, als sie die MH-Ban-bestimmungen gelockert haben? da pfeift heut auch kein schwein mehr hinterher.... da war noch scorpion das grüne männlein.
aber hey, muss ihnen der cheater jetzt erst mit zipfelmütze und schlafanzug auf der nase rumtanzen bis sie zuhaun?

€: btw, ist ein 209 giftdmg sc nütze? also ausser als der obligatorische sc im inventar um monsterheal zu unterbinden?
 
Ich hab' vor ein paar Minuten was superseltenes gefunden

Giftasche ist mir letzthin auch gedroppt, wusste gar nicht, das der selten ist?

genau das hat mich grade "etwas" verwirrt.... da sollte man echt ne VW riskieren und nochmal "Ban plz" schreiben...

#

Und ausgerechnet von euch traut sich keiner? Hätt ich nicht gedacht...:p

€: btw, ist ein 209 giftdmg sc nütze?

lm sucht doch immer Giftcharms, frag ihn doch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zaubermaus: hast dir meine (komischen) gedanken zu deiner necrofrage durchgelesen? :D

vllt hilft des dennoch :D
 
ja, hab ich, es ist halt so, das der Char wirklich in Schwarz gekleidet werden soll (Leichentrauer taugt leider mal gar nix), es soll kein Oathkeeper oder sonst was werden...Hab mir meine Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, das es ein anderer Char wird, natürlich auch ganz in Schwarz, aber einer, der Schadenstechnisch mehr reisst als ein Nec, wo die Revives warscheinlich mehr killen als er selbst...Vom Equip her übernehm ich aber einige deiner Vorschläge...
 
Zuletzt bearbeitet:
der wutwolf is auch mit jalals mehr als zufrieden :D

jalals nimmste beim ww wegen wegen skills, resis, str und vllt fhr.
gulli hat fhr, str, und meeeeehr dämötsch! dafür hat der tr die meeeehr resis^^

ergo du verschenkst bei der kombi jalals+tr wirklich einiges an schaden...aber kann ja jeder selbst entscheiden^^

zu dem cheat-kerl:
ich hab überlegt ob ich nen saublöden comment drunterkritzel aber es war mir zu doof. hab ihn lieber hier zitiert und ihr konntet ihn daraufhin in der luft zerreißen^^
 
jalals nimmste beim ww wegen wegen skills, resis, str und vllt fhr.
gulli hat fhr, str, und meeeeehr dämötsch! dafür hat der tr die meeeehr resis^^

ergo du verschenkst bei der kombi jalals+tr wirklich einiges an schaden...aber kann ja jeder selbst entscheiden^^

beelze hat Recht, es kommt auf die Kombination an. TR+Jalals ist verschwendetes Potential, Jalals ist saugut, sollte aber nur zum Einsatz kommen, wenn kein TR verwendet wird. Mein Wolf trägt später Rippe+Jalals, hätte ich einen TR, würde ich nen Gulli nehmen.
 
Mein Wolf trägt später Rippe+Jalals, hätte ich einen TR, würde ich nen Gulli nehmen.
Ich ersetze mal Rippe durch Oath, ansonsten kann ich das nur hart #-ieren!

Wobei upped Rippe durch die 50% CB natürlich auch einiges Potentiel hat, kommt sicher auch prima durch Hell. Oath bringt halt mehr physdam und damit mehr Leach (wobei das dank Barbarenwut nicht wirklich entscheidend ist...)

Edith meint grade noch; Wobei ich ja nen TR habe, allerdings nur 1s und damit quasi unbrauchbar :motz:
 
Edith meint grade noch; Wobei ich ja nen TR habe, allerdings nur 1s und damit quasi unbrauchbar :motz:

"unbrauchbar" ist quatsch. nur du kommst halt nicht auf die übergozu 4 fps (waren's 4?), sodass der leicht hinter oath in nem guten rohling liegt.
 
@Zaubermaus: ich denke das Ding ist selten, weil man normal nur begrenzt spielt und dabei meistens wenig MF hat. Im Gegensatz zu Hölle :-)
Beim sortieren der kleinen Uniques habe ich auch festgestellt, dass ich nur eine Fackel von Iro habe und nur 2 Totenglöckner... von manchen Eltiteuniques (Witwenmacher, Adlerhorn) habe ich ein x-faches...

Seltsamerweise habe ich nur ganz wenige Grauform, aber haufenweise Zuckzappel, dabei sind doch beide Mini Uniques. Erstere scheint aber doch viel seltener zu sein...

@Grabräuber mit Gulli: an der Konstellation stört mich, dass man dann alle anderen Slots direkt von jedem x-beliebigen Barbaren oder Paladin übernehmen kann: Gullideckel, Highlords, Fortitude, Hände auflegen, Rabenfrost, Ohrenkette, (Dual) Leecher, Blutreiter. Das ist tödlich langweilig. Unbestritten gut, aber nicht inspirierend.
 
hmm hat man nen grabräuber auf 4fps gebracht ist das imo auch wumpe, dann kannste dem anziehen was den willst :D

würd den wahrscheinlich ansonsten auch full rare equipen und den tr so sockeln das ich auch das allerletzte fünkchen sped noch rauskitzel (ich steh auf schnelle melee-chars und wenn ganz schnell ist gleich viel besser :ugly:)

€: das ist dann mit 2 sheal-runen ein max-speed von 5,68 aps (mehr als beelzes :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dann so unglaublich schnell angreift... wäre es dann eine Überlegung wert ein Atma Amulett zu tragen? Einer meiner Wolfies verwendet den Schädelhauer und Atmas, zwei Verstärkter Schaden-Quellen, dafür weniger Angriffsgeschwindigkeit...

Vielleicht mache ich mir ja doch wieder ein Wölfchen und überlege mir etwas für die Individualität :-)
 
hmm hat man nen grabräuber auf 4fps gebracht ist das imo auch wumpe, dann kannste dem anziehen was den willst :D

würd den wahrscheinlich ansonsten auch full rare equipen und den tr so sockeln das ich auch das allerletzte fünkchen sped noch rauskitzel (ich steh auf schnelle melee-chars und wenn ganz schnell ist gleich viel besser :ugly:)

€: das ist dann mit 2 sheal-runen ein max-speed von 5,68 aps (mehr als beelzes :ugly:)

bei nem noneth grabräuber ist die 2*shael + 40ed/15max oder 2*shael + ohm sockelung ideal. da haste recht. da dann ein frame merh speed bei rumkommt. aber den eth tr schlägste trotzdem nit :p

€:
@Grabräuber mit Gulli: an der Konstellation stört mich, dass man dann alle anderen Slots direkt von jedem x-beliebigen Barbaren oder Paladin übernehmen kann: Gullideckel, Highlords, Fortitude, Hände auflegen, Rabenfrost, Ohrenkette, (Dual) Leecher, Blutreiter. Das ist tödlich langweilig. Unbestritten gut, aber nicht inspirierend.
das "problem" ist halt, dass diese kombi in sachen schaden (und schnelligkeit, da man daran sowieso nix ändern kann^^) absolut unschlagbar ist. ergo nutzt man sie auf jedem char. allerdings kannste meinem wolf auch löwenherz, jalals, atmas, wartraveler oder wasserwanderung, manalds und rabenfrost udn was weiß ich anziehen....mit der waffe...
 
Zuletzt bearbeitet:
"unbrauchbar" ist quatsch. nur du kommst halt nicht auf die übergozu 4 fps (waren's 4?), sodass der leicht hinter oath in nem guten rohling liegt.
Das ist der feine Unterschied zwischen "unbrauchbar" und "quasi unbrauchbar" :clown:

Grade gesehen, dass mein Oath gozu 266ed hat :wand: Irgendwann muss da mal ein besseres her...
 
Weils irgendwie zu dem anderen Cheater passt...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23008330#post23008330

Was wird das wohl bedeuten, wenn das im SP funzt?
Lächerlich! :D
Chars sollte man von 1-9x spielen und nicht rushen, vorher austesten und son Schwachsinn. ;)
 
(Aus dem Who is who im Archiv)


:confused: Kann mich mal einer aufklären, was der macht?

Das war ein 1.06 Server auf dem ich mit Cüra mal gespielt hab.
Mod deshalb weil der auf 1.09 basierte und die 1.06 stats gemodded wurden, 1.06 Server is wohl anders nicht möglich.
Den Server gibts aber eh schon lang nimmer, und den Mod hab ich vom Rechner gehauen. Vanilla 1.06 ist doch besser :p
 
cali, versuch dich mal an bloodcrafthelmen -> die koennen ne echte alternative zum gulli darstellen. die brauchen nur leider ne ral rune.. aber du bist ja eh nicht so der caster :p
auf den boost von highlords kann man meiner meinung nach nur verzichten, wenn man auf CS anstatt auf DS setzt, was auch ziemlich gut moeglich ist. ohne DS vonner waffe kommt man max auf 63 DS; und frieden mit n paar +all kratzt da schon dran, bist dann aber freier bei amu, helm und boots. schade ist, dass jalals nicht +all gibt :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben