• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein 1.06 Server auf dem ich mit Cüra mal gespielt hab.
Mod deshalb weil der auf 1.09 basierte und die 1.06 stats gemodded wurden, 1.06 Server is wohl anders nicht möglich.
Den Server gibts aber eh schon lang nimmer, und den Mod hab ich vom Rechner gehauen. Vanilla 1.06 ist doch besser :p

hach das waren noch zeiten <3
 
:lol: zu komisch in MSN beim MFen:

[23:08] D-Fens: uni ring andy
[23:09] Manu: darf
[23:09] D-Fens: nagel
[23:09] D-Fens: und gleich noch ein uni ring^^
[23:10] Manu: lol
[23:10] Manu: dwarf
[23:10] D-Fens: nagel
[23:10] D-Fens: und noch einer
[23:10] Manu: lol
[23:10] D-Fens: diesmal gleiches game
[23:10] D-Fens: meppel
[23:10] Manu: wtf?
[23:10] Manu: dwarf
[23:11] D-Fens: gnarf:S
[23:11] D-Fens: manald

Zwischen Nagel 1 und 2 natürlich neues game, beide andy.
 
So. Ich bruach nen 15% C-Dam ES Ormus.
*huch**freui*t den mal bitte..
 
Durfteste dich wieder verunstalten lassen? :ugly:
 
Morgenstund hat hohe Runen im Mund :ugly:



Ich fang mal an meine Runenfunde >Um (außerhalb der Runenquests) in nen Ordner zu packen... immerhin schon 2x Ist und 1x Mal! Btw. mein Fana muss noch 2 Quests machen, Nihlathak ging überraschend gut weil keine PI's und keine Vipern in der Gegend waren! RQ's waren übrigens Ko (NM) und Lum (Hell).
 
Skillringe, Runen. Alles unausstehliche Lucker, aber trotzdem freu ich mich für euch ... ein wenig ;)
Hab mich letzte Woche auch über mein erstes Storm gefreut. =]

Tell me why?
I don't like Mondays

So schlimm wie im Lied ist es jetzt nicht unbedingt, aber trotzdem hätte ich heute andere Ambitionen als mich jetzt gleich auf den Weg zu machen ... zu meiner Verteidigung muss man sagen, dass ich Do/Fr krank war und vom Wochenende nicht ganz soviel hatte.
Dazu muss ich noch was geiles von letzter Woche sagen. Wir haben einen BWL Prof, der einen relativ guten Humor hat und als es mal ein wenig lauter wurde im Hörsaal kommt nur der Kommentar: "Wissen Sie, es gibt auch Siebtklässler die länger Schule haben wie Sie", das war gegen 10 Uhr morgens, nc. :lol: :ugly:

So und jetzt heißt darf mein Körper noch ein wenig Blut in den Koffeinkreislauf pumpen.
 
Aua.

bdd4xgkuvjnok1wmy.jpg
 
Mich hat's gestern als ich mit Weragon A3/A4 Hell gemacht hab, 4x oder so im CS gerissen (Fanazeal)...

Jedesmal mehr oder weniger chancenlos, die Verbindung hat böse gelaggt (cb-Sorc + 4fpa-Zealer mit Fackel = evÖl), bis ich IM gesehen hab, war ich immer schon tot.

Dann hatte ich auch noch nen Leichen-Bug und als Weragon aus dem Spiel ging hat es bei mir *puff* gemacht und ich bin auch rausgeflogen.

War irgendwie kein guter Abend. Immerhin Level 82 gemacht und ne IST beim HFQ, das entschädigt ein bisschen...
 
Also entweder bin ich total verblödet oder seit wann gibt es Magie-Widerstand?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522320

Post Nr. 10
 
Schon immer :>

(Bei Schild schauen)
 
Boah, die Safety-crafts hab ich mir noch nie angesehen...

Iwie find ich ausser Caster-Amus, Blutringen und -handschuhen wenig interessant. Aber da hat sicher jeder andere Vorlieben...
 
Ok, das kannte ich noch nicht, hab zwar schon safety-Crafts gemacht, aber nicht viele und keine Schilde...
man lernt nie aus...:)
 
Ich crafte atm Caster Amus/Boots, Blut Handschuhe/Gürtel, Schlagkraft Handschuhe.
Atm crafte ich gar nicht, mangels passendem Char, aber die sind ja in der Mache...

Caster-Boots können auch richtig geil werden, stimmt. Die Gürtel-Rezepte hab ich mir noch gar nicht angesehen, können die sowas wie String toppen? Immerhin können die FHR kriegen, dafür hat String Damred... :confused:
 
1-3% Lebensabsaugung
10-20 zu Leben
5-10% Chance auf offene Wunden
+ 1-4 zufällige Eigenschaften

String gibt mehr LL und DamRed, dafür können die Crafts +Str/+Dex/+Resis/FHR/+Life haben. Gute Crafts sind allerdings ziemlich selten. Dafür macht Craften auch einfach Spaß. :)
 
Dex geht auf Gurte? Interessant... sollte vll mal craften für meinen Wolf.... obwohl TG wegen Blitzdingens schon nett is bei Baals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben