• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer meine Ber anzweifelt mag auch gerne meinen Screen mit dem Pattern vergleichen. ;)
eine Ber kann in unter-kurast aus jeder noch so armseligen truhe droppen, warum sollte man den drop also anzweifeln?

mfg
 
weils grad aus ner supertruhe in uk gedroppt ist und dort immer bestimmte items mitdroppen wie zB die vambraces...
 
deine antwort steht in keinem bezug zu meiner frage.
eine normale kiste droppt bis zu 4 items, eine supertruhe durchläuft die TC einfach mehrmals. die vambraces könnten zusammen mit einer Ber auch aus der normalen truhe droppen, die chance ist nur geringer weil die truhe weniger items droppt.
meine frage war, warum der drop einer Ber aus einer truhe in UK verwunderlich sein soll. vollkommen egal was sonst noch aus der truhe droppen mag.

mfg
 
weil seine ber aus einer supertruhe gedroppt ist. weswegen man uk-runs hauptsächlich macht. und genau deswegen hat er uns den vergleich den patterns vorgeschlagen.
geschnallt :ugly:?
 
eine supertruhe droppt aus der gleichen TC wie jede andere truhe. noch dazu gibt es aufzeichnungen von anderen drops einer Ber aus einer supertruhe.
was sollte also dagegen sprechen, dass diese Ber droppt? warum hätte jemand grund am drop dieser Ber zu zweifeln?

mfg
 
Weil ich erst eine Woche im SP unterwegs war und gleich eine Ber gefunden habe und man im SP nunmal superleicht cheaten kann, wenn man es darauf anlegt. Andere hier im Forum (:wink: Blutkehle) haben auch nach 10k Supertruhen Runs noch keine Ber gefunden.

Meine Fresse, nervt das Forum heute...
 
achso, bloß das übliche misstrauen hier.
ich dachte schon es wäre was wichtiges.

mfg
 
omg, sorry aber raffst dus nit? wir sind im sp! jeder der auch nur nen funken verstand hat kann google bedienen und sich jegliche beliebige rune so hinlegen, dass sie aussieht, als wäre sie irgednwo rausgedroppt...
monschda will seine ber legitimieren, indem er zeigt: das pattern stimmt...aber das macht genausowenig legitim bzw ist beweis dafür, dass sie legit ist, weil er sowieso ahnung davon hat und genausogut das pattern nachschlagen und genauso hinlegen könnte...

und ab jetzt wirds mir hier zu doof...verstehs oder verstehs nicht...
 
Das kann man einfach mit *huch freu* beantworten :ugly:
Ich kann auch ne Jah bei Baal "hinlegen" ohne, dass er sie gedroppt hat.

ahja, wenn ich weiss, was in den truhen droppt, kann ich die Sachen ja auch einfach dazulegen. Is jetzt nicht wirklich schwer, paar blaue Items zu finden.
(soll ich das lieber wegmachen? :ugly: )
 
hab ganz vergessen :hy: und :keks: in die runde zu werfen :ugly:
nach 3 Jahren mal wieder Verkehr in Deutschland = stress
A2 in der nacht wo ich ankam ziemlich verstopft, aber das is ja nix neues :lol:
Jetzt bin ich noch 6 Tage hier, dann gehts wieder zurück nach Finnland (dann endlich wieder ruhe :lol: das ist wirklich ein Vorteil da^^)
 
sag mal beelzebubbie, bist du zu dumm zu verstehen, dass das gespräch mit meinem letzten post bereits zu ende war?
Kruemelmonschda bestätigte doch bereits, dass es hier bloß um das schwachsinnige misstrauen und nicht um irgedwas wichtiges (sprich drop-relevantes) geht. dein post ist damit vollkommen überflüssig.

und ich kann mir auch im b-net ne geduppt Ber ertraden und dann neben eine kiste legen. einen beweis für legite spielweise gibt es nicht, weder im SP noch im b-net.

mfg
 
successful-troll-is-successful.jpg


-.-
 
Naja, ne Gedupte Ber im Bnet ist für India ja irrelevant, von wegen Blacklist.
Hier kann man die Runen ja vertraden, von daher machts nen Unterschied :D
 
tut mir leid, falls du den post nicht gelesen hattest war die aussage nicht gerechtfertigt.

Naja, ne Gedupte Ber im Bnet ist für India ja irrelevant, von wegen Blacklist.
Hier kann man die Runen ja vertraden, von daher machts nen Unterschied :D
einen unterschied für diesen fall einer ber-rune. aber es gibt dutzende wertvolle items die man (vor allem als AT/TT?) über india vertraden kann. die gleiche aussage gilt ja auch für ein perfektes griffons. warum sind die leute dort also nicht genauso misstrauisch wie ihr?

mfg
 
Weil 60-80% eh Leichen im Keller haben?
 
einen unterschied für diesen fall einer ber-rune. aber es gibt dutzende wertvolle items die man (vor allem als AT/TT?) über india vertraden kann. die gleiche aussage gilt ja auch für ein perfektes griffons. warum sind die leute dort also nicht genauso misstrauisch wie ihr?

Nuja, also für dieLeute im Bnet kann ich ja nicht sprechen :ugly:
Aber im SP isses meisst recht eindeutig: Die leute haben keinen Editor. Und sich Runen zu machen ist halt einfach so möglich. Ein Griffon müsste man droppen lassen (kann ja nich jeder) oder gleich erstelln. die meissten fallen ja sowieso mit ihren gemachten Runen auf, aber habn halt keine Items sonst. S. Dudu Forum war grad wieder ein Bsp.

Und wenn hier auf india nen perf. Griffon angeboten wird... ist den Leuten woh egal, obs dupes is, oder nicht. Hauptsache haben. Aber uns isses net egal.
 
warum sind die leute dort also nicht genauso misstrauisch wie ihr?

1. ists jedem egal, selbst wenn es duped ist, einfach was sockeln un es poofed ned (zumindest dem klischee nach, ich weiss garnich ob die dupe-methoden so "gut" geworden sind, dass eh nix mehr poofed)
2. der schwanzvergleich im Bnet ist sowas wie das geld in unsrer welt, es regiert (fast) alles.
3. (klingt sehr komisch: ) Bnet ist legit. da kann man nicht so richtig cheaten wie im Bnet. so oder so ähnlich redet man sich die sache scheinheilig gut.
4. lässt sich einfach garnix nachvollziehen. bei den wenigen leuten im sp fällts einfach auf, wenn es eine grössere dichte gibt von sehr sehr perfekten items. im Bnet spielen viel mehr (zumindest bots ^^). d.h. mehr drops, grössere wahrscheinlichkeit, dass mal super-items auftreten.

wenn mir noch mehr einfällt editier ichs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben