TitanSeal
Champion
eine Ber kann in unter-kurast aus jeder noch so armseligen truhe droppen, warum sollte man den drop also anzweifeln?Wer meine Ber anzweifelt mag auch gerne meinen Screen mit dem Pattern vergleichen.![]()
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
eine Ber kann in unter-kurast aus jeder noch so armseligen truhe droppen, warum sollte man den drop also anzweifeln?Wer meine Ber anzweifelt mag auch gerne meinen Screen mit dem Pattern vergleichen.![]()
hmm, ich kenn nur den Ber Drop mit uA den Vampirschienennoch dazu gibt es aufzeichnungen von anderen drops einer Ber aus einer supertruhe.
sag mal beelzebubbie, bist du zu dumm zu verstehen, dass das gespräch mit meinem letzten post bereits zu ende war?
einen unterschied für diesen fall einer ber-rune. aber es gibt dutzende wertvolle items die man (vor allem als AT/TT?) über india vertraden kann. die gleiche aussage gilt ja auch für ein perfektes griffons. warum sind die leute dort also nicht genauso misstrauisch wie ihr?Naja, ne Gedupte Ber im Bnet ist für India ja irrelevant, von wegen Blacklist.
Hier kann man die Runen ja vertraden, von daher machts nen Unterschied![]()
einen unterschied für diesen fall einer ber-rune. aber es gibt dutzende wertvolle items die man (vor allem als AT/TT?) über india vertraden kann. die gleiche aussage gilt ja auch für ein perfektes griffons. warum sind die leute dort also nicht genauso misstrauisch wie ihr?
warum sind die leute dort also nicht genauso misstrauisch wie ihr?