- Punkte Reaktionen
- 5
3. (klingt sehr komisch: ) Bnet ist legit. da kann man nicht so richtig cheaten wie im SP. so oder so ähnlich redet man sich die sache scheinheilig gut.
Fixed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
3. (klingt sehr komisch: ) Bnet ist legit. da kann man nicht so richtig cheaten wie im SP. so oder so ähnlich redet man sich die sache scheinheilig gut.
Hallo zusammen, bin wieder da, zumindest öfters mal.
Grüße Gorgan
Beelzebub, auf die Suche mit dir
ach fens die leute fallen sowieso irgendwann auf...wir kennen das doch...
Ich tippe lieber, die Tastatur fusselig tippen kann man nämlich nicht.Mai2oo9. Also red mal lieber nicht.
Nö, habe nur einen X-Beliebigen Namen der SP-Com genommen... der Zufallsdrop ist auf dich gefallen.hab ich was verpasst?
Uni Ring meppel --> was könnts anderes sein, als ein Skillring
Wobei "nur" Buls
Sicher nur ein 3er, oderWobei "nur" Buls
Die Reise hat mir für d2 kein glück gebracht, aber heut gings wieder *g*
Uni Ring meppel --> was könnts anderes sein, als ein Skillring
Wobei "nur" Buls
Jepp, hab ich auch. Buls sind irgendwie selten. Aber ich find SOJs auch deutlich universeller einsetzbar, ich könnt alleine für 2-3 Sorcs, TS, Lamer, Veno und noch 1-2 mehr locker zwei Dutzend gebrauchen. Aber so muss ich die halt mulen (so wie den äth. Schnitters auch...)Ich hab auch mehr SOJs als Buls. Aber ich glaub, du willst nicht wissen, wie viele