• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sch.... ande

schlechter versprecher -.-
ich editiers mal nicht. habt spass an meiner menschlichkeit ;)
 
:rolleyes:
Ich frage mich wie viele Leute es letztendlich sind, die mehrere Namen (u.a. "frankpic") nutzen um die Alteingesessenen zu verarschen... is ja schlimm, es kommen in regelmäßigen Abständen neuanmeldungen die sich sofort mit dupes/itemshop/etc.-Geschichten disqualifizieren... so viele dumme Leute kanns doch nicht geben^^ ok, ein paar wenige, aber so viele sinds nicht, da steckt mehr dahinter!

Beelzebub, auf die Suche mit dir:go:
 
Sagt mal, sind euch die Drogen ausgegangen? :ugly:

Kaum kommt einer an und präsentiert ne Ber samt des Angebotes, man könne ja "Pattern vergleichen", fangt ihr an, aufeinander rumzuhacken... :irre:

Entweder ihr glaubt Monschda, dann ist alles ok, oder ihr tut's nicht, dann traded nicht mit ihm ([size=-4]und mobbt ihn raus...[/size]).

So war's doch schon immer und wir haben glaub ich atm genug Holtz™ für'n schönes Feuerchen... :flame:
 
Hier hat niemand irgendwas in Frage gestellt, nur seit Titan meinte hier reintrollen zu müssen scheint das jeder von jedem zu glauben :wand:
 
ach fens die leute fallen sowieso irgendwann auf...wir kennen das doch...

Meiner Meinung nach fällt nur auf wer zu dumm ist (Stash Seite mitschicken, HRs sinnlos versockeln etc pp). Wenn man intelligent genug ist gilt die Aussage "irgendwann fallen sie alle auf" sicherlich nicht. Wäre ja Wunschdenken... (morgen fällt Bluti auf, morgen!)

Zu sonst:
Würd einfach mal chillen. Thorwin sagte es schon, soll jeder für sich selbst entscheiden. Kein Grund die Keulen rauszuholen und zu schwingen :x
 
nun, irgendwie... ich hab mich auch erst "getraut" hier zu scheiben, als ich meine erste hr gefunden hab... da war ich schon ~1,5 monate nur am SP spielen, und zwar praktisch tag und nacht. genausolang hab cih hier auch schon mitgelesen gehabt, sogar den alten stammtisch hatte ich zur hälfte gelesen... ka

ich kanns irgenwie verstehen...
 
Die Reise hat mir für d2 kein glück gebracht, aber heut gings wieder *g*

Uni Ring meppel --> was könnts anderes sein, als ein Skillring
Wobei "nur" Buls :lol:
 
Jo, woher weisst du das :p
aber is eigentlich eh egal... find ich zumindest
 
Die Reise hat mir für d2 kein glück gebracht, aber heut gings wieder *g*

Uni Ring meppel --> was könnts anderes sein, als ein Skillring
Wobei "nur" Buls :lol:

"nur" is auch ansichtssache. ich hab in meiner ganzen D2 "karriere" zwar 3 soj gefunden (davon gibts nur noch einen :( ) aber noch nie einen Buls...
 
Ich hab auch mehr SOJs als Buls. Aber ich glaub, du willst nicht wissen, wie viele :ugly:

btw, geht gut weiter
Grisschild bei Pindel :D
brauch das vllt wer? nein, nicht umsonst :p
 
Ich hab auch mehr SOJs als Buls. Aber ich glaub, du willst nicht wissen, wie viele :ugly:
Jepp, hab ich auch. Buls sind irgendwie selten. Aber ich find SOJs auch deutlich universeller einsetzbar, ich könnt alleine für 2-3 Sorcs, TS, Lamer, Veno und noch 1-2 mehr locker zwei Dutzend gebrauchen. Aber so muss ich die halt mulen (so wie den äth. Schnitters auch...)
 
GNARF
Text weg :autsch: kack India

SOJs hab ich immer 2-3 inner Truhe. Auch, wenn ich sie mal vergesse, abzulegen :D
Buls benutz ich max, wenn ichs Mana net brauche. Von daher isses egal, wenn ich weniger buls habe. Könnte den 3er auch verscheuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben