• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhm, da war doch was.. *Nachschlag* Nein, +Dex geht natürlich nicht. :(
Sehr gute Blutcraft-Gürtel werden auch als Optimum für den Wutwolf im Guide angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sammel auch allerlei Craftzeugs und bastel immer mal wieder^^

Standard sind ja Blutringe und Castamus, ansonsten noch:

Monarchen, Große Halsberge, Mithril-Rolle, Vampirknochenhandschuhe, Myrmidonbeinschienen, Berserkeräxte, Schwere Armschienen, Wyrmlederstiefel, Archonplattenrüstungen... die Rezepte könnt ihr ja suchen, aber ich crafte nur Elite-Magics (abgesehn von KB-Gloves für die Ama, Vambraces haben mir zu hohe Str-Anforderungen^^)
 
Es kann dann aber durchaus sein, dass die Gegenstände aufgrund des hohen Affixlvls (infolge des hohen qlvls) dann vllt. zu hohe Lvlanforderungen kriegen. Guck dir am besten mal Titans Craftguide an.
 
3 Destkeys erzealt und dabei festgestellt, dass es egal ist ob Nihlathak Fana/Macht hat oder Extrastark ist^^ die CE wird davon nicht beeinflusst... nur AD ist gefährlich ;)

Das ist wohl nix neues und erschließt sich auch wenn man die Skills der Charaktere unter die Lupe nimmt, aber es war mir nie so bewusst gewesen.

Nu heißt es erstmal ein wenig meine MF-Soso quetschen damit die ein Draculs ausspuckt, dann wird HFQ gemacht
 
Im Battle.net kann das aber durchaus anders sein. :)
Mein letzter selbstverschuldeter HC-Tod im Battle.net wurde von einem Cold Enchanted Boss mit Conviction Aura verursacht. ;) Fast alle anderen passierten durch einen D2 Critical Error. :motz:
 


yay, meine zweiten Tripleresboots, nur mit 3 Resis > 30 (statt nur einer)... und natürlich auch mit gozu lvl 5 Nova ^^

€: boar, war auch der einzig vernünftige Drop, keine Lust mehr... ne WWS 169ED und nen Naj Stab... das war schon das "nennenswerte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger sind doch gut oO
Dex und 3 TripleRes >30 und noch die richtigen.
Einzige was man sich wünscht wäre FRW/FHR/EG oder sowas.

@Coonie:
136dex req Grabräuber? Weniger Dex statten = mehr Str :p
 
hm, gibt es Leute die an eth Trecks interessiert sind? 15 Vit/Str, 160ED, unterirdische 41 PRes^^
 
Perfektionisten eventuell. Ich finds sinnlos, so wenig Def Gewinn = wayne.

(Obriges gilt nicht für das uppen von Vipern :ugly: )
 
Upped Viper gewinnt ja recht viel an Def. Und öhm. Den Stiefeln mangelts defintiv an FRW..

So. Mal die SL fürn 3S Tombi zusammenschreiben..
 
ich wollte eigentlich früh ins bett gehen, aber ich find die 6max/47ar/5dex charm-versteigerung gerade so spannend ^^ (mal sehen, wann die erste Hr geboten wird :D)
 
So, dank Soleil werd ich morgen meine erste Torch in ANgriff nehmen :D mal sehen wie das ausgeht
 
moah 2 tage ne online und ihr spammt ~15 seiten dicht o_O

iwas dabei was sich zu lesen lohnt? ;)
 
ja, alle haben mich dafür gelobt was für ein riesen Teil ich hab und wie gut ich damit umgehen kann... so ein Löffel ist selten gesehen

€: das bieten um den CHarm ist ja deftig, nur wegen 5 Dex? ^^ jaja, Dexonly-Bowie... aber wäre nicht ein "simpler" 7/8Max+AR Charm schadenstechnisch besser? die 5 Dex machen soweit ich weiß nicht so viel aus wie ein weiterer Maxdampunkt. Das 7 und 8er auch nicht weniger selten sind ist mir schon klar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger sind doch gut oO
Dex und 3 TripleRes >30 und noch die richtigen.
Einzige was man sich wünscht wäre FRW/FHR/EG oder sowas.

@Coonie:
136dex req Grabräuber? Weniger Dex statten = mehr Str :p

Holtz :ugly:

jiller braufht 136 dex fürn grabi...mein eth nur 93...und nen no0n eth 103...
du bist ne pfeife^^

@monschda

crafts oder rare gürtel. ich habe zB keine resiprobleme durch den gravi und brauch kein fhr mehr, also nutze ich einen raren gurt mit 30 str und 58 life.
idealwerte:
rare
30str
60 life
24 fhr oder 60 eg oder sowas^^
+ entweder 3 resis oder edef+2*resis oder sowas

craft:
3ll
80 life
10 ow
30 str
+2 resis oder 1*resis+fhr oder sowas...
 
Huch, sorry, dachte anscheinend irgendwie an ne Phasenklinge... nunja, ändert nix an der Aussage :D
 
so mein icq sagt beelze hat geburtstag, also mal alles gute und sauf für mich mit :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben