• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


jaja, die Ständer lohnen sich immer mitzunehmen^^ Ist ein Himmlisches Licht, ein ziemlich gutes sogar

282%ED, 3 Pala, 2 Sockel, 18 DLaek
 
Alles Gute zum Geburtstag und gratz zu dem schönen Juwel :D

Mein weißer Barbar (PalomaBlanca) ist in Akt II Hölle angekommen und schlägt sich sehr wacker - zwei aufgewertete Kopfhauer, rarer visionärer Barbarenhelm mit 2 Sockeln, Zahnreihe, Goblinzeh. 100 % chance auf Todesschlag, 25 % chance auf Vernichtenden Schlag, 40 % Chance auf Offene Wunden. Und er sieht ausgefallen aus, ich glaube, ich werde ihn vorstellen, wenn er durch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Jool, gz...

beelze hatte ich ja iirc gestern schon..... Wenn nicht: nochmal nachtröglich gratz :bersi:
 

sooooo, eine erste hürde wäre dann wohl geschafft
aber wenn ich mir ansehe wieviel radler (>bier beim zocken :P) ich so neben den paar baalruns da getrunken hab, mach ich mir sorgen wenn ich daran denke, wieviel eig. noch fehlt... das kann ja noch eiter werden

und kommt nur mir das so vor oder werden die drops mit zunehmendem level nimmer schlechter...
uni geißel ==> horazons
uni legendärer hammer ==> zermalmer
:autsch:
immerhin gabs noch paar andere nette unis ^^

€dith sagt noch:
alles gute an alle burzeltagskinder und *huchfroi* scheeeetah auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gute, beelze. und das barbie einen thread für dich aufgemacht hat... :ugly:
 
GZ an alles was burzelt (auch an meine oma obwohl die hier nich mitliest :D

hab ne +4 -5 Cold die facette im bnt bei nem opendiarun abgegriffen :D unddas nur weil ich nem freund nen gefallen tun wollte und ihm lvln geholfen hab \o/
 
ALTER! Ich war grad am gambeln von Ringen, immer 16 Stück gekauft, angeguckt und dann wieder verkauft... wollte nen FC-Ring haben.

In EINER 16er-Salve habe ich nen guten Rabenfrost und nen SoJ bekommen!





jetzt weiß ich auch das man Unique-Ringe gambeln kann, noch nie zuvor gehabt :eek2:
 
wow wie gambelt man bitte einen SOJ :D

gz an alle drop und gamble lucker und an das gebrutzeltagskind :hy:
 
so, ich geh nu Simpsons gucken und häng D2 für heute an den Nagel, so geile Funde am Stück hatte ich auch noch nicht, das machen meine Nerven nicht mehr mit^^ bin voll aufgekratzt!

Gl euch noch beim mfen und co. und drückt dem VFB die Daumen.
 
gz zum SOJ :clown:

Bei mir hat's bis jetzt nur mal zu nem Nagel gereicht beim gambeln... (oder war'ss ein Manald :confused:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben